[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo leute habe mir gerade die vipe rom geflasht iwi fehlt bei mir das radio.img unter basband steht bei mir unbekannt was habe ich falsch gemacht?

mfg

Crossfire_X schrieb:
habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden um den Energiesparmodus zu aktivieren ?

in den schnell shourtcuts wäre es nicht schlecht ;D

Einstellungen>Akku>Energiesparmodus ein

Sent from HOX with ViperX 3.2.3 ins Forum

d3rb schrieb:
hallo leute habe mir gerade die vipe rom geflasht iwi fehlt bei mir das radio.img unter basband steht bei mir unbekannt was habe ich falsch gemacht?

mfg

Lade die ROM nochmal neu und flashe sie ohne Wipe drüber

• Danke
Reaktionen: d3rb
Bellitsch89 schrieb:
Einstellungen>Akku>Energiesparmodus ein

ja...

aber normalerweise kann man ja oben den Haken aktivieren..

schade...

Crossfire_X schrieb:
ja...

schade...

Wenn er bei mir aktiv ist, dann kann ich den haken setzen....

Ich hab jetzt 3.2.3 drauf und meine CPU steht immer auf min 910 MHZ und maximum 1,3 GHz. Ich kann einfach die CPU nicht runter regeln. Weder mit systemtuner pro noch mit dem Franco tool:confused2:
Hab ihr das auch?

Bei mir alles normal

• Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Komisch, ein neustart hat es jetzt gelöst:thumbup:. Wollte schon den Kernel neu flashen. Vielleicht kommts durch das Sensecream Skin zustande. Naja jetzt gehts wieder, hab mich schon gewundert warum der Akku nur so langsam lädt und das Gerät so warm wird:D

Hmm, irgendwie geht seit dem Update bei mir WLAN nicht mehr? Hat sonst noch wer das Problem?

One (X), to rule them all!
Sent from the One.

Komisch, bei mir geht es perfekt

Bei mir funktioniert auch alles - perfekt sogar... :thumbsup:

neandertaler: Probiere mal nen reboot, ansonsten boot.img nochmal flashen oder halt neu flashen

Reboot hab ich natürlich schon versucht, muss ich vielleicht doch morgen mal die Boot.img neu flashen. Hätte ja auch ein allgemeines Problem sein können ;)

Von meinem Nexus 7 für euch

neandertaler19 schrieb:
Reboot hab ich natürlich schon versucht, muss ich vielleicht doch morgen mal die Boot.img neu flashen. Hätte ja auch ein allgemeines Problem sein können ;)

Von meinem Nexus 7 für euch

Das wird schon gut genug getestet, dass keine ROM mit WLAN Bug released wird ;)

Mit S-ON ist das ein bisschen blöd, da passieren solche Bugs mal

Crossfire_X schrieb:
ja...

schade...

Geht bei mir auch nicht. Ein Fullwipe würde helfen. Habe es gerade getestet. Zumindest deaktivieren ging danach über die Statusleiste.

Guten Abend leute mir rutscht gerade das Herz in die Hose habe gerade auf die V3.2.3 via OTA geupdatet und mir testweise de TripNDroid Reference Kernl V002 geflash und mal Antutu durch laufen lassen. Wärend des Benchnen bei SD Karte ist mein Telefon eingefroren ich wollte es über die Power taste resetten nun geht nichts mehr weder die lade LED leute noch startet das Telefon. Wenn das Telefon am rechner hängt will er immer ein APX treiber instllieren das ist auch das einzige was noch passiert mit dem ding.

BITTE UM HILFE!!!

MFG d3rb

Kommst noch in den Bootloader?

• Danke
kannste denn noch in den fastboot rein,oder das 1x resetten?

• Danke
hi leute nein komme nicht mehr in den bootloader der screen bleibt schwarz die LED leutet auch nicht mehr wenn ich das USB kabel rein stecke lediglich die aufforderung von win das er ein APX treiber installieren möchte :/

wie war denn der akkustand als das passierte?