[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quidde schrieb:
Schau mal nach ob du im normalen Drawer überhaupt ne App hast die einfach nur google heißt, müsste n weißes google "g" auf blauem grund als icon haben.

Öffne die App und schau mal ob da google now cards kommen....bei mir kommt die google now suchleiste, nach ein zwei sekunden popen die cards auf und unten gibts auch den button für beispielkarten...die optionen führen ebenfalls ins google now optionsmenü.

Sollte es die App nicht geben, dann heißt sie google search im play store.

Und dann die App unter Viper Tweaks / Buttons/ Long Press Home / Costum App auf die Home Taste legen..

PS: scrollen geht, benachrichtigungen wie Fahrtzeit werden im pulldown menü oder wie das dings heißt angezeigt.

Also bei mir geht es leider nicht mehr... Nach der Installation von ViperX funktionierte es, Tag später schon nicht mehr... Wenn ich die App öffne kommt nur das wie auf dem Bild zu sehen ist....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357981005148.jpg
    uploadfromtaptalk1357981005148.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 345
Hallo ich mal wieder,

nun habe ich das Recovery CWM geflasht, erfolgreich!
Habe die boot.img geflasht mit anschließendem erase cache!
Die zip Datei der Rom habe ich im CWM geflasht!
Den Aroma installer laufenlassen mit fullwipe!
Beim booten habe ich den USB Stecker vorher abgezogen!

Problem: Es hängt beim Startbildschirm mit HTC Logo und macht nichts weiter...

Was bitte mache ich falsch oder habe ich vergessen???? :confused2:

Eigentlich nichts

Hast du "fastboot flash boot boot.img" eingetippt?

Ja habe ich! Und gleich danach fastboot erase cache!
Es kam ja die meldung Okay...

Ähm kannst Du mir mal bitte die Passende boot.img schicken? Vielleicht liegt der Fehler ja dabei?!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass solange ihr das OTA-Update noch unter /Downloads liegt habt, ihr nicht mehr in die Recovery kommt bzw. schon reinkommt aber er jedes Mal gleich wieder das OTA drüberbügelt und neustartet?

Hey Thorgun,
ich kann dich gut verstehen. Ich war vor zwei Tagen in der gleichen Situation...ich hätte mich selber erschlagen können das ich das gemacht habe. Aber dank des Forums hier habe ich es geschafft. Das wichtigste ist, Ruhe bewahren. Die Jungs hier sind alle soooooo Fit, die finden Garantiert eine Lösung!

Ich hatte das gleich Problem wie du, bei mir lag es am falschen Befehl bzw. fehlenden Wort bei Flashen der Boot.IMG.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Thorgun schrieb:
Ähm kannst Du mir mal bitte die Passende boot.img schicken? Vielleicht liegt der Fehler ja dabei?!

Einfach aus der zip rausnehmen.

MrSilverstone schrieb:
Hey Thorgun,
ich kann dich gut verstehen. Ich war vor zwei Tagen in der gleichen Situation...ich hätte mich selber erschlagen können das ich das gemacht habe. Aber dank des Forums hier habe ich es geschafft. Das wichtigste ist, Ruhe bewahren. Die Jungs hier sind alle soooooo Fit, die finden Garantiert eine Lösung!

Ich hatte das gleich Problem wie du, bei mir lag es am falschen Befehl bzw. fehlenden Wort bei Flashen der Boot.IMG.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Danke für Deine Beistand!

Ich habe es erneut mit der boot.img aus der Rom versucht. Fastboot flash boot boot.img! Es wurde Okay geschrieben. Danach sofort fastboot erase cache! wieder Okay!
Dann die Rom über CWM geflasht! Aroma installer mt Fullwipe!

Eben hat es beim Startbildschirm dauervibriert!?!?!?

Es hängt immer noch im Startbildschirm und rebootet und läd manchmal und manchmal nicht.

Ick komme nicht vor und nicht zurück!!! Ein teurer Briefbeschwerer ........

Vllt liegt es an CWM? Vllt installiert er es falsch.

Hast du es mal mit TWRP probiert?

Gruß

Ultranobody

Ultranobody schrieb:
Vllt liegt es an CWM? Vllt installiert er es falsch.

Hast du es mal mit TWRP probiert?

Gruß

Ultranobody

Und wie funktionert das mit TWRP? Sagt mir nichs im Moment...

Muss ich eigentlich ViperX noch mal neu installieren, wenn ich jetzt ein Update von HBoot 1.36 auf 1.39 machen will?

Installiert habe ich im Moment ViperX 3.2.2

Danke schon mal!

Hi,

Hat noch wer das Problem, dass bei den SMS keine Kontaktbilder angezeigt werden?

So, jetzt bekomme ich folgende Nachricht... Egal ob h oder E oder 3g Verbindung... Und bei w-lan auch

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357992508974.jpg
    uploadfromtaptalk1357992508974.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 400
@Thorgun: TWRP ist ein anderes Recovery... Es gibt ja mehr außer nur CWM XD

Ich weiß nicht ob es funktionieren würde. Wenn du den Befehl richtig eingetippt hast fällt mir nur das ein.

Gruß

Ultranobody

B3nder.FFB schrieb:
Muss ich eigentlich ViperX noch mal neu installieren, wenn ich jetzt ein Update von HBoot 1.36 auf 1.39 machen will?

Installiert habe ich im Moment ViperX 3.2.2

Danke schon mal!

Ja da du relocken musst um Hboot Upgrade durchzuführen, und beim unlock wird alles gelöscht

HTC One X on TrickDroid v3.0.0
mit nVidia Tegra 3 Power.

• Danke
Reaktionen: eBNoX und B3nder
Bringt das Update von 1.36 zu 1.39 überhaupt bemerkbare Verbesserungen/Vorteile?

Ich hab auch noch 'ne Frage zu der ViperX. Ist hier bei 3.2.2 schon das "Akku-Update nach dem JB-Update" integriert, von dem man im Akkuthread öfters liest? Ich bin Tmob-Kunde und hatte bisher nur das normale (hboot auf 1.36 und dann das JB-Update).

Außerdem kann ich das mit dem PIN-Eingeben und dem anschließenden Neustart bestätigen. War bei mir gestern abend auch das erste mal. Ich habe eine App öffnen wollen und auf einmal startet das Teil neu. Danach ging es nach der PIN-Eingabe immer AUS und ich musste es wieder einschalten. Hat nur funktioniert wenn ich beim PIN ca 10 Sekunden warte und ihn dann erst eingebe.. Naja, wenn mans weiß ist es vetretbar, so oft ist es bei mir ohnehin nicht aus.. :D

Grüße,
Alex

neandertaler19 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass solange ihr das OTA-Update noch unter /Downloads liegt habt, ihr nicht mehr in die Recovery kommt bzw. schon reinkommt aber er jedes Mal gleich wieder das OTA drüberbügelt und neustartet?

An dem Problem wird gearbeitet. Noch muss es manuell gelöscht werden.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Lachisch schrieb:
Also bei mir geht es leider nicht mehr... Nach der Installation von ViperX funktionierte es, Tag später schon nicht mehr... Wenn ich die App öffne kommt nur das wie auf dem Bild zu sehen ist....

hm, ch weiss nicht warum Du das problem hast, aber ich glaube nicht das es an der Rom liegt, weil bei mir klappt es super.

Wie gesagt, bis auf den Bekannten Fehler mit Venom HUB, läuft bei mir alles. Mit HUB klappt auch nur das mit den Skins nicht, ansonsten konnte ich alles vol nutzen. Ich habe so noch kein Fehler festgestellt

Anhänge

• 2013-01-12_15-13-06.png
    2013-01-12_15-13-06.png
    1,1 KB · Aufrufe: 306
OTA auf 3.2.3 ist vorhanden.

[*] Added more options in Rosie menu
[*] Rosie is back to 1 apk thnx Turge
[*] Fixed Force 2D Rendering
[*] Fixed volume up issues when screen off
[*] Added Extra info options for pulldown tweaks

Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum

• Danke
Reaktionen: zwantE und neandertaler19
habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden um den Energiesparmodus zu aktivieren ?

in den schnell shourtcuts wäre es nicht schlecht ;D