[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der 1.0.1 Version funktioniert TB nicht mehr =/. Lässt sich auch nicht aus dem PS installieren. "Zu wenig Speicherplatz" ^^

Edit.: Hat sich erledigt. Funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst den theme beim installieren entfernen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo

Also werde ich beim Installieren der Rom gefragt welches Theme??

Was ich noch fragen wollte, das OTA hier funktioniert das genau wie beim Stock?? das auch Radio,Kernel HBoot mit erneuert wird????

Mfg

Nein, da das nicht über CWM geflasht werden kann... Da werden nur Teile der ROM erneuert, denk ich.
Und ja, du wirst gefragt.

Hallo

Aber habe das so verstanden, das dieses Rom genau wie beim Stock Ota Updaten kann

Mfg

Ja, geht nur über OTA. Habe gestern auch auf 1.1 geupdated...

Hallo

Aber habe es richtig verstanden wird nicht Radio,Kernel usw wie beim Stock erneuert oder

Radio evlt, aber gestern gabs kein neues... Kernel geht nicht...

Hallo

Ich bin es nun am Flashen, aber wo werde ich denn gefragt ob ich das Rote Theme haben möchte bzw mit Flashen möchte möchte das Rote nämlich nicht

Mfg

hmmm im aroma installer

Beim installieren von dem Rom im Aroma Installer, wo du verschiedene sachen aktivieren kannst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hab noch mal Wipe durchgeführt, Neu geflasht Rot entfernt und Stoch angehakt, Uhr usw sieht immer noch Rot aus

die uhr kannste in den tweaks veraendern

Hallo nochmal

Habe da noch 2 Fragen, oben steht ja Update 1.1 aber das letzte OTA war 1.0.1 ist das so korrekt??

Kann mir jemand sagen wie ich aus der Tastatur zb für SMS das Rote raus bekomme??

Ich bedanke mich

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wärend der Installation kannst du doch auswählen ob du das rote Design willst oder nicht, da wo du auch Programme abwählen kannst etc.. bei mir ist von anfang an nichts rot, alles Standard. ;)

hat jemand nen link zu der repacked version vom eternity kernel ?

Hallo

Ja habe ich ja gemacht Rot abgewählt und Sense angehackt

Mfg

sgniesi schrieb:
Also ich bin bis jetzt auch mehr als zufrieden! Sehr gutes ROM, Akku ist super. Habe gerade mal 10 Prozent seit heute morgen gebraucht. Bei Anderen war das bedeutend mehr bei gleicher Nutzung natürlich.... :smile:

Hallo

Welchen Kernel haste denn drauf oder doch Stock???

Mfg

War glaube ich der Stock.... Aber nach dem Update war das Rom nur noch ruckelig.... Bin jetzt wieder bei einem Anderen.... :)