[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop, habe jetzt mal ein wenig rückwärts gelesen und irgendwo stand es :)
Jetzt bin ich auf 3.2.2. Yippie!!

Jetzt geht es ans anpassen?
Das Dock kann man nicht verändern, oder? Das Raster auch nicht??

B3nder.FFB schrieb:
Das mit dem Handyneustart habe ich auch, wenn ich den Pin sofort eingebe, ab da wo es möglich ist. Wenn ich ca. 15 Sekunden warte, dann kann ich den Pin eingeben und er geht ganz normal zum Homescreen.

Sorry, hab ich auch nicht, hab eigendlich noch kein Bug bemerkt

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Tyrion schrieb:
Sorry, hab ich auch nicht, hab eigendlich noch kein Bug bemerkt

Darf auch nicht klagen - *Holz klopf*

Ich muss nochmal nachfragen: kappen bei Euch wirklich die Skins aus dem HUB. Angeblich soll der HUB ja mit 3.2.2 gefixed sein. Ich kann die Skins auch downloaden und installieren, aber nirgends anschließend auswählen. Im XDA Board haben wohl auch User das Problem. Hat das denn hier jemand geschafft?

Hmm, bei mir läuft das seit dem Update auf 3.2.2
Vorher konnt ich jedoch werder runterladen noch installieren....

MrSilverstone schrieb:
Hmm, bei mir läuft das seit dem Update auf 3.2.2
Vorher konnt ich jedoch werder runterladen noch installieren....
ja, wie gesagt, runterladen und installieren klappt ja bei mir auch. Aber WO GENAU wählich ich sie danach aus? In den Tweaks finde ich Sie nicht? Und unter Sense - Personalisieren auch nicht.

Tweaks -> Sense -> Icon Pack

zwantE schrieb:
Tweaks -> Sense -> Icon Pack
also da habe ich nur die "Default Icons". Mehr nicht. Ich habe zwar den Button "Get More" auch schon gedrückt und neue Icon packs geladen und installiert, aber auch diese erscheinen dann nicht dort.

habs gerade probiert und bei klappt das!
im Hub downloaden und installieren und in den tweaks aktivieren

• Danke
Reaktionen: dsg2003
Lachisch schrieb:
Danke dir, aber irgendwie funktioniert das nicht.... Die Karten werden nicht mehr angezeigt... Kann man die App neu installieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Schau mal nach ob du im normalen Drawer überhaupt ne App hast die einfach nur google heißt, müsste n weißes google "g" auf blauem grund als icon haben.

Öffne die App und schau mal ob da google now cards kommen....bei mir kommt die google now suchleiste, nach ein zwei sekunden popen die cards auf und unten gibts auch den button für beispielkarten...die optionen führen ebenfalls ins google now optionsmenü.

Sollte es die App nicht geben, dann heißt sie google search im play store.

Und dann die App unter Viper Tweaks / Buttons/ Long Press Home / Costum App auf die Home Taste legen..

PS: scrollen geht, benachrichtigungen wie Fahrtzeit werden im pulldown menü oder wie das dings heißt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
zwantE schrieb:
habs gerade probiert und bei klappt das!
im Hub downloaden und installieren und in den tweaks aktivieren

Öhm... jetzt klappt das bei mir auch. :thumbup:Ich habe allerdings mal andere Icon Packs Probiert, scheint so, als wären die beiden, die ich vorher mehrere Male getestet habe noch nicht richtig implementiert....

So... die Icon Packs gehen jetzt... Diese wählt man unter Tweaks-Sense - ICon Packs aus.. Und die Skins???? Wo kann ich die nach dem Download im HUB auswählen?

Habe es vorhin auch mal versucht mehrfach zu installieren.

Nachdem ersten starten war Flugzeugmodus aktiv und konnte nicht deaktiviert werden.
W-Lan zeigte einen Fehler und lässt sich ebenfalls nicht aktivieren?

Habe es vorhin auch mal versucht mehrfach zu installieren.

Nachdem ersten starten war Flugzeugmodus aktiv und konnte nicht deaktiviert werden.
W-Lan zeigte einen Fehler und lässt sich ebenfalls nicht aktivieren?

Google Now installieren?

Mal ne andere Frage noch. Kann ich die Tastatur ändern? Hätte gerne die Stock JB??

dsg2003 schrieb:
Öhm... jetzt klappt das bei mir auch. :thumbup:Ich habe allerdings mal andere Icon Packs Probiert, scheint so, als wären die beiden, die ich vorher mehrere Male getestet habe noch nicht richtig implementiert....

So... die Icon Packs gehen jetzt... Diese wählt man unter Tweaks-Sense - ICon Packs aus.. Und die Skins???? Wo kann ich die nach dem Download im HUB auswählen?

Skins klappen bei mir auch nicht

Ja, ich bin auch erstmal wieder zurück zu OrDroid.
Ich warte nochmal etwas ab, bis der ein und andere Bug behoben ist.
Das kann bei so einem Projekt schonmal vorkommen.

Tyrion schrieb:
Skins klappen bei mir auch nicht

gut, dann wird das im Allgemeinen noch buggy sein. dann beruhige ich mich jetzt wieder und warte auf den FIX...:tongue::cool2:

MrSilverstone schrieb:
Google Now installieren?

Mal ne andere Frage noch. Kann ich die Tastatur ändern? Hätte gerne die Stock JB??
Ja wurde mit installiert.

-Fullwipe

Ansonsten habe ich halt Custom Install gemacht mit
-custom kernel = yes

ein paar überflüssige apps entfernt:
-flicker
-picasa
-tuneit
-teeter
-google plus
etc.

Naja bin erstmal wieder auf ARHD. Wenn eine neue Version kommt werde ich es nochmal flashen. Die Tweaks gingen bei mir auch nicht und das wäre der einzige Grund warum ich wieder umsteigen würde, vorallem die EQS vermisse ich.

2WildFire schrieb:
Dafür nutzte ich Power toggle aus dem PS
Nutze dafür Extended Setting aber das EQS von ViperX ist noch was anderes.

Sent with my HTC One X from outer space

Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe!

Ich vermute das ich die boot.img nicht geflasht bekomme! Ich komme einfach nicht klar! Es schreibt mir zwar das es installiert ist, aber nach dem Rom flashen hängt es bei dem Startbildschirm!!!

Der Aroma installer schreibt auch alles ok! Install zip von sd Karte funktioniert auch, mit ok am Schluß!

Ich komme noch in den Bootloader und darüber ins CWM!

Ich raffe es nicht mit den Befehlen im CMD!

Bitte um Hilfe. Die Installationsanleitung auf der Startseite habe ich schon mehrfach probiert. Ich bin zu was weiß ich... :confused2: