[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S-On passt, muss nur unlocked sein

Ja, haben wir übersehen :D
"fastboot flash boot boot.img"

EDIT:
Sehr gut :thumbup:

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
@MrSilverstone: es muss S-ON stehen aber "unlocked" steht auch da.

Und den Befehl müsste im Guide stehen, kenne ihn leider nicht auswendig

Gruß

Ultranobody

War ja ne schwere Geburt mit glücklichem Ausgang ;)

• Danke
Hab jetzt nicht die ganzen 133 Seiten gelesen, aber hat wer auch den Bug, dass die Lautstärkewippe, wenn das HOX im Standby is nur leiser, aber nicht lauter macht?
Gabs nich ma n Bugticker bei Team Venom? Ich weiss es gab Umstruckturierungen beim Team.

Wurde hier schonmal erwähnt, soviel weiß ich. Bei den xdas fehlt mir die Zeit zum Mitlesen :D

Horu$ schrieb:
Hab jetzt nicht die ganzen 133 Seiten gelesen, aber hat wer auch den Bug, dass die Lautstärkewippe, wenn das HOX im Standby is nur leiser, aber nicht lauter macht?
Gabs nich ma n Bugticker bei Team Venom? Ich weiss es gab Umstruckturierungen beim Team.

steht auch im org. Thread - auch die Info das es gefixed ist und mit dem nächsten OTA kommt

mfg

chris

Zuviele Bugs, entstehen hier bei der Rom. Ich warte lieber auf die 3.3.x und geh zurück zu TrickDroid

Welche bugs denn. Ich hab nur den mit Lautstärke von Kopfhörer

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Lachisch schrieb:
Danke dir, aber irgendwie funktioniert das nicht.... Die Karten werden nicht mehr angezeigt... Kann man die App neu installieren?

Deinstalliere mal die Updates und lösche die Daten der App Google-Suche. Dann kommen zwar wieder Karten aber so richtig rund läuft es bei mir trotzdem nicht. Scrollen klappt nicht.

Marc_1985 schrieb:
Hab einen komischen Fehler.Wenn ich mein Handy runterfahre und den Akku geladen habe und mein Handy wieder anmache ist mein dalvik cache gelöscht;/bei einen normalen Neustart passiert das nicht.Weiß jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem HOX mit JB Viper X

Danke für eure zahlreichen ANTWORTEN! -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

M!dN!ght schrieb:
Zuviele Bugs, entstehen hier bei der Rom. Ich warte lieber auf die 3.3.x und geh zurück zu TrickDroid

Was meinst du denn genau?

Marc_1985 schrieb:
Danke für eure zahlreichen ANTWORTEN! -.-

Bei meiner Freundin auf dem Sensation mit Stock ICS ist das auch so, dass nach dem Aus und An machen dieses Fenster beim Starten kommt, wo er die Apps wieder lädt...

Denke das ist dann normal?

Flo95 schrieb:
Was meinst du denn genau?

Naja, sobald ich PIN eingebe, startet dass Handy neu. Außerdem ist die Rom so langsam. Dann hab ich immer das Problem, dass das Mobile Internet immer abbricht. Absolutes NoGo. Und nein, kommt bitte nicht mit FullWipe etc. Hab alles schon gemacht.

HTC One X on TrickDroid v3.0.0
mit nVidia Tegra 3 Power.

Ich habe folgendes problem/bug gefunden...
Wenn ich eine SMS bekomme / anruf verpasst habe, bekomme ich keine Benachrichtigung ( die Zahl bei dem SMS/TELEFON Icon )
jemand mit dem selben problem ?

Rockhound53 schrieb:
Bei meiner Freundin auf dem Sensation mit Stock ICS ist das auch so, dass nach dem Aus und An machen dieses Fenster beim Starten kommt, wo er die Apps wieder lädt...

Denke das ist dann normal?

Vor dem letzten Ota war das nicht so...also nicht normal

M!dN!ght schrieb:
Naja, sobald ich PIN eingebe, startet dass Handy neu. Außerdem ist die Rom so langsam. Dann hab ich immer das Problem, dass das Mobile Internet immer abbricht. Absolutes NoGo. Und nein, kommt bitte nicht mit FullWipe etc. Hab alles schon gemacht.

Das kann ich alles nicht bestätigen, keine Ahnung woran das bei dir liegt...

neandertaler19 schrieb:
Das kann ich alles nicht bestätigen, keine Ahnung woran das bei dir liegt...

Das mit dem Handyneustart habe ich auch, wenn ich den Pin sofort eingebe, ab da wo es möglich ist. Wenn ich ca. 15 Sekunden warte, dann kann ich den Pin eingeben und er geht ganz normal zum Homescreen.

Also selbst ich habe das nicht, und habe keinen Fullwipe gemacht :D

Moin!!

Wie kann ich denn auf die neuen Versionen updaten?
Ich bekomme die Nachricht per OTA, aber wenn ich das Update startet er CWM und schafft nicht das Update drauf zu machen? Kann ich das flashen und wenn Ja, wie?

Einfach auswählen aus Downloads, wurde hier jetzt aber schon mehrfach geschrieben..

Von meinem Nexus 7 für euch

• Danke