Flo95
Ehrenmitglied
- 959
S-On passt, muss nur unlocked sein
Ja, haben wir übersehen
"fastboot flash boot boot.img"
EDIT:
Sehr gut
Ja, haben wir übersehen
"fastboot flash boot boot.img"
EDIT:
Sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horu$ schrieb:Hab jetzt nicht die ganzen 133 Seiten gelesen, aber hat wer auch den Bug, dass die Lautstärkewippe, wenn das HOX im Standby is nur leiser, aber nicht lauter macht?
Gabs nich ma n Bugticker bei Team Venom? Ich weiss es gab Umstruckturierungen beim Team.
Lachisch schrieb:Danke dir, aber irgendwie funktioniert das nicht.... Die Karten werden nicht mehr angezeigt... Kann man die App neu installieren?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Marc_1985 schrieb:Hab einen komischen Fehler.Wenn ich mein Handy runterfahre und den Akku geladen habe und mein Handy wieder anmache ist mein dalvik cache gelöscht;/bei einen normalen Neustart passiert das nicht.Weiß jemand woran das liegt?
Gesendet von meinem HOX mit JB Viper X
M!dN!ght schrieb:Zuviele Bugs, entstehen hier bei der Rom. Ich warte lieber auf die 3.3.x und geh zurück zu TrickDroid
Marc_1985 schrieb:Danke für eure zahlreichen ANTWORTEN! -.-
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Flo95 schrieb:Was meinst du denn genau?
Rockhound53 schrieb:Bei meiner Freundin auf dem Sensation mit Stock ICS ist das auch so, dass nach dem Aus und An machen dieses Fenster beim Starten kommt, wo er die Apps wieder lädt...
Denke das ist dann normal?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
M!dN!ght schrieb:Naja, sobald ich PIN eingebe, startet dass Handy neu. Außerdem ist die Rom so langsam. Dann hab ich immer das Problem, dass das Mobile Internet immer abbricht. Absolutes NoGo. Und nein, kommt bitte nicht mit FullWipe etc. Hab alles schon gemacht.
neandertaler19 schrieb:Das kann ich alles nicht bestätigen, keine Ahnung woran das bei dir liegt...