[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne dann tweaks nehmen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Tyrion schrieb:
Ne dann tweaks nehmen

ja.. und in den Tweak Settings habe ich dann nirgendwo Skins...
...und unter dem Punkt Sense-Icon Packs nur die Defaults. Obwohl ich noch andere Packs heruntergeladen habe und installiert. Oder wo sollen die sonst sein?

ich hab nen Bug gefunden, aber ich hab keine Rechte für das xda-developers Forum.
könnte das jemand von euch weitertragen?

nun zum Bug:
unter Stock ist es so das im Cardock der Lockscreen automatisch in den Landscapemodus geht, aber bei der ViperX bleibt der Lockscreen im Potraitmodus.

Klar kann ich in den Tweaks -> Lockscreen -> Orientation auf automatic stellen, aber das ist dann total anstrengend wenn man das Telefon in der Tasche hat, es klingelt, man rangehen will und sich dann erst mal das Format zurecht schütteln muss :/

Oder kann man den Lockscreen im Cardock ganz deaktivieren? Wäre auch ne Verbesserungsmöglichkeit. Geht ja in der Google Navi App auch, dort ist der Lockscreen immer inaktiv.

Sonst ist ViperX wie erwartet grandios geworden! :thumbsup:

Oder guck mal direkt bei Personalisieren, ob der SKIN schon da ist.

Tyrion schrieb:
Oder guck mal direkt bei Personalisieren, ob der SKIN schon da ist.

Nein, da ist er auch nicht.

Reboot hab ich auch schon gemacht. Hat aber auch nichts gebracht. Der Skin ist nirgends zu finden oder auszuwählen.

*edit* Ich scheine aber wohl nicht allein mit diesem Problem dazustehen, im xda Forum haben ander User auch die selben Schwierigkeiten....

Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
Ja, das hab ich schon gemacht, ich dachte nur, dass sich das Problem mit dem letzten Update schon erledigt hätte.

Ne leider nicht.. Aber Vieleicht mit dem nächsten update..

Gesendet von meinem HTC One X weil es schneller is wie mein Pc :p

Hab auch ein kleinen Bug gefunden:
Und zwar wenn man die horizontalen Quicksettings-Symbole neu anordnet werden die erst nach einem Reboot übernommen, obwohl hier in den Tweaks nicht darauf hingewiesen wird. Soviel ich weiß musste bei 2.7.1 aber eh kein Reboot gemacht werden.

Zur ROM selber:
Super wie immer. Spende gleich ausgeführt. Hat Richmondo und sein Team verdient!
Auch wenn ich beim Akku (im gegensatz zu anderen hier) irgendwie keine Verbesserung zur Stock-ROM bemerke. Oder nur ganz ganz minimal. Aber ich komm über den Tag... ;)

• Danke
Reaktionen: quercus
unbeliveable89 schrieb:
Hab auch ein kleinen Bug gefunden:
Und zwar wenn man die horizontalen Quicksettings-Symbole neu anordnet werden die erst nach einem Reboot übernommen, obwohl hier in den Tweaks nicht darauf hingewiesen wird. Soviel ich weiß musste bei 2.7.1 aber eh kein Reboot gemacht werden.

Stimmt, hatte mich auch schon gewundert, war mir aber nicht mehr sicher, ob das beim letzten Teil auch so war :)

so habe mir die Rom drauf gezogen habe hboot 1.31..

full wipe gemacht in der installation , alles super geklappt bis sich das handy bei ca 19 % nur noch neu startet..

hattet ihr das Problem auch ?

eigentlich müsste ich doch alles richtig gemacht haben.

in den bootloader und cwm komme ich noch....

Sollte man nicht min hboot 36 haben ?

"HBoot minimum: 1.31 !"

dsg2003 schrieb:
ja.. und in den Tweak Settings habe ich dann nirgendwo Skins...
...und unter dem Punkt Sense-Icon Packs nur die Defaults. Obwohl ich noch andere Packs heruntergeladen habe und installiert. Oder wo sollen die sonst sein?

Einstellungen/Venom Tweaks/Status.. /Statusbar theme support, da kannst du dann die Icons durch die des Themes ersetzen.

Von mir für euch

soll ich heute mal hboot 1.36 flashen ? aber es steht doch minimum 1.31 das habe ich ja...

boot img. vorher geflashed , wipe durchgeführt , bin ja eigentlich kein Anfänger mehr in dem Gebiet..

jetzt bin ich wieder auf ICS Viper Rom..

Crossfire_X schrieb:
soll ich heute mal hboot 1.36 flashen ? aber es steht doch minimum 1.31 das habe ich ja...

boot img. vorher geflashed , wipe durchgeführt , bin ja eigentlich kein Anfänger mehr in dem Gebiet..

jetzt bin ich wieder auf ICS Viper Rom..

Also ich habe hboot 1.36 und es läuft perfekt....

Fastboot erase Cache eingegeben?

Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum

habe das jb flasher tool genommen mache ich immer..

beim flashen der boot.img macht der das mit...

Crossfire_X schrieb:
habe das jb flasher tool genommen mache ich immer..

beim flashen der boot.img macht der das mit...

Dann versuch mal den 1.36 hboot... Schaden kann es ja nicht :D

oh man -,-

dann freue ich mich wieder darauf , dass mein handy wieder gelocked ist und ich wieder entlocken muss usw...

naja... machs dann mal

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Bellitsch89 schrieb:
Dann versuch mal den 1.36 hboot... Schaden kann es ja nicht :D

hast du gerade die 1.36er aufem Rechner ? ^^

Crossfire_X schrieb:
oh man -,-

dann freue ich mich wieder darauf , dass mein handy wieder gelocked ist und ich wieder entlocken muss usw...

naja... machs dann mal

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

hast du gerade die 1.36er aufem Rechner ? ^^

Ja mom

Edit: http://db.tt/ackeIueM

Bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crossfire_X
bitte ändert die Mindestvorraussetzung der hboot auf 1.33 or higher ! steht so in der Installation..

Hab einen komischen Fehler.Wenn ich mein Handy runterfahre und den Akku geladen habe und mein Handy wieder anmache ist mein dalvik cache gelöscht;/bei einen normalen Neustart passiert das nicht.Weiß jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem HOX mit JB Viper X