Tyrion
Enthusiast
- 405
Ne dann tweaks nehmen
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja.. und in den Tweak Settings habe ich dann nirgendwo Skins...Tyrion schrieb:Ne dann tweaks nehmen
Tyrion schrieb:Oder guck mal direkt bei Personalisieren, ob der SKIN schon da ist.
B3nder.FFB schrieb:Ja, das hab ich schon gemacht, ich dachte nur, dass sich das Problem mit dem letzten Update schon erledigt hätte.
unbeliveable89 schrieb:Hab auch ein kleinen Bug gefunden:
Und zwar wenn man die horizontalen Quicksettings-Symbole neu anordnet werden die erst nach einem Reboot übernommen, obwohl hier in den Tweaks nicht darauf hingewiesen wird. Soviel ich weiß musste bei 2.7.1 aber eh kein Reboot gemacht werden.
dsg2003 schrieb:ja.. und in den Tweak Settings habe ich dann nirgendwo Skins...
...und unter dem Punkt Sense-Icon Packs nur die Defaults. Obwohl ich noch andere Packs heruntergeladen habe und installiert. Oder wo sollen die sonst sein?
Crossfire_X schrieb:soll ich heute mal hboot 1.36 flashen ? aber es steht doch minimum 1.31 das habe ich ja...
boot img. vorher geflashed , wipe durchgeführt , bin ja eigentlich kein Anfänger mehr in dem Gebiet..
jetzt bin ich wieder auf ICS Viper Rom..
Crossfire_X schrieb:habe das jb flasher tool genommen mache ich immer..
beim flashen der boot.img macht der das mit...
Bellitsch89 schrieb:Dann versuch mal den 1.36 hboot... Schaden kann es ja nicht
Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum
Crossfire_X schrieb:oh man -,-
dann freue ich mich wieder darauf , dass mein handy wieder gelocked ist und ich wieder entlocken muss usw...
naja... machs dann mal
Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:
hast du gerade die 1.36er aufem Rechner ? ^^