[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2WildFire schrieb:
Ok das machen wir dann so. Welchem Venom dev soll ich die Spende zukommen lassen?

gesendet von meinem Rechenschieber

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

lässt sich zumindest bei mir nicht downloaden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Das geht aber zZ sehr langsam ist bestimmt etwas überlastet der Server

Richmondo natürlich, ich sag dir dann am Wochenende, wie du für alle Versionen das machen kannst (per pm)

Server kann lahm sein, einfach einen Tag warten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ok dann sende ich Richmondo schonmal
Die Spende via PayPal.
Done 2NX92468FS032924P

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen Bug. Hab mir Skins geladen, installiert, aber sie lassen sich nicht auswählen bzw. die erscheinen nicht.

Ok nach Update auf 3.2.2 kann ich gnow downloaden.

M!dN!ght schrieb:
Hab auch einen Bug. Hab mir Skins geladen, installiert, aber sie lassen sich nicht auswählen bzw. die erscheinen nicht.

dito

Update der Seite 1

ViperX 3.2.2
Changelog

• Venom HUB Fixed
  • Fixed more headset probs when screen off

Und noch ein Bug. Wenn ich Musik hör (Lautsprecher) und Screen Off ist, und ich dabei lauter drück, wirds trotzdem leiser. Dafuq. Kann das jemand bestätigen.

M!dN!ght schrieb:
Und noch ein Bug. Wenn ich Musik hör (Lautsprecher) und Screen Off ist, und ich dabei lauter drück, wirds trotzdem leiser. Dafuq. Kann das jemand bestätigen.

gerade getestet mit Kopfhörer - ist bei mir auch so - mann kann nur noch leiser machen :-( egal ob Vol up oder down)

mfg

chris

WO mach ich denn das Over air Update bei dieser Rom. Finde es nirgends

Da wo du normalerweise auch die stock Updates machst. Einstellzngen,Info,Software Updates

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Bei mir klappt das mit den Skins oder auch den Icon Packs auch nicht. Trotz des neuen Updates. Ich kann die Dinger jetzt zwar schön runterladen, aber das war's auch schon. Bei den Icon Packs erscheint nach wie vor nur die Möglichkeit "Default" Icons" und unter den Skins sind auch nur die alten auszuwählen... :winki:

Musst auf 3.2.2 updaten, dann mit Venom HUB die Sachen die du ändern willst erst runter laden. Anschließend mit tweaks auswählen. Seid dem letzten Update geht's wieder

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab jetzt gerade versucht das OTA Update auf 3.2.2 zu machen, allerdings ging das wieder nicht automatisch, sondern hat in der Recovery nen Fehler ausgespuckt und ich musste es manuell installieren.

Muss ich da noch irgendwas machen, damit das funktioniert?

Also, bei mir ging es von selbst mein recovery TWRP

B3nder.FFB schrieb:
Ich hab jetzt gerade versucht das OTA Update auf 3.2.2 zu machen, allerdings ging das wieder nicht automatisch, sondern hat in der Recovery nen Fehler ausgespuckt und ich musste es manuell installieren.

Muss ich da noch irgendwas machen, damit das funktioniert?

Einfach manuell installieren.. Is bei dem Ordner Downloads drin.. Hat ich auch das Problem..

Gesendet von meinem HTC One X weil es schneller is wie mein Pc :p

Tyrion schrieb:
Musst auf 3.2.2 updaten, dann mit Venom HUB die Sachen die du ändern willst erst runter laden. Anschließend mit tweaks auswählen. Seid dem letzten Update geht's wieder

Wie gesagt, auf 3.2.2 hab ich geupped. Der Download der Icon Packs oder der Skins klappt auch aus dem HUB. Aber unter den Tweaks sind dann die Downloads nicht zu finden... Oder wo genau befinden sich dort dann die heruntergeladenen Skins...? Bei den Icon Packs habe ich nur die Defaults zum auswählen....:sad:

Du musst unter hub nach dem Download installeren

redybull schrieb:
Einfach manuell installieren.. Is bei dem Ordner Downloads drin.. Hat ich auch das Problem..

Gesendet von meinem HTC One X weil es schneller is wie mein Pc :p

Ja, das hab ich schon gemacht, ich dachte nur, dass sich das Problem mit dem letzten Update schon erledigt hätte.

Bei mir ging es automatisch, ins recovery, Update, neustart

Tyrion schrieb:
Du musst unter hub nach dem Download installeren

auch das habe ich natürlich gemacht.... trotzdem erscheinen die geladenen und installierten Sachen nicht. :(

Nehmen wir zum Beispiel der RedRiot Skin. Den habe ich geladen und im HUB auch installiert. Zum Beweis dafür wird "Uninstall" angezeigt, wenn ich den Skin erneut im HUB auswähle. Ja... Und dann?? Ich kann ihn nirgendwo auswählen....

Gleiches gilt für die Icon Pacs.