[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch die neue Viper ROM geflashed. Nun möchte ich das OTA Update installieren, nach dem Runterladen und dem anschließenden Neustart des Gerätes lande ich aber immer im Recovery mit der Meldung "can't mount INTERNAL SDCARDOWNLOAD/ViperXOTA_3.2.0-3-2-1.zip"
Was muss ich machen??

dsg2003 schrieb:
Habe auch die neue Viper ROM geflashed. Nun möchte ich das OTA Update installieren, nach dem Runterladen und dem anschließenden Neustart des Gerätes lande ich aber immer im Recovery mit der Meldung "can't mount INTERNAL SDCARDOWNLOAD/ViperXOTA_3.2.0-3-2-1.zip"
Was muss ich machen??

selber hinnavigieren...liegt glaub unter Download

Wenn du da in der Recovery angekommen bist, liegt das Update auf deiner SD-Karte im Ordner "Download" ... von da aus kannst du es via "Install ZIP from SD-Card" direkt installieren.

Ok ok.... ich Depp... ;) Klar.... Danke, hab's nun installieren können!!!:thumbup:

Hat noch jemand das Problem das die Media Lautstärke (wenn auf voll gestellt) leiser ist als sonst (Vergleich ICS Viper Rom)? Das Problem hab ich bei Navigon und Blitzer.de im Auto bemerkt. Musste das Auto Radio komplett ausstellen und selbst dann musste man sich anstrengen was zu verstehen.

Ich habe das nur bei Kopfhörer, der Lautsprecher ist super...

Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum

sgniesi schrieb:
Moin. Schon mal im cmd "fastboot erase cache" probiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Oh man da hätte ich auch selber drauf kommen können:unsure:

Naja jedenfalls vielen dank, Recovery fnktioniert wieder und werde jetzt noch mal versuchen die Viper Rom zu flashen

Kann Ihr auch nicht die Schriftgröße in der E-Mail App verstellen? Bei mir bleibt sie konsequent auf "mittel". Ich hätte diese doch gern wieder klein gestellt...

Kann es sein das der Interne Speicher im exfat Format formatiert ist. Wenn es denn so eine Möglichkeit gäbe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich werde noch etwas warten bis die meisten Bugs raus sind. :tongue:

Gibt anscheinend ja doch noch hier und da ein paar kleine Problemchen. :cool2:

Jo, kleinere Problemchen gibts tatsächlich noch ... ich hab noch das Problemchen, dass wenn ich nach einem Neustart zu schnell meine Pin eingebe, sich das Handy gleich noch mal neustartet. Ich muss erstmal 15 Sekunden warten, nachdem die Abfrage kommt, dann hab ich kein Problem mehr :)

Hallo Leute

ich habe mir auch mal das ROM installiert - kann mir einer bitte sagen wo man die Quicksettings einstellen kann - sprich Symbole ausblenden verschieben

Vielen Dank

MfG

Chris

Soulfly999 schrieb:
Ich werde noch etwas warten bis die meisten Bugs raus sind. :tongue:

Gibt anscheinend ja doch noch hier und da ein paar kleine Problemchen. :cool2:

Komme auch von ARHD.
Habe nur minimal was verstellt (zentrierte Uhr zB) und habe keine Bugs

Akku hat sich wohl auch gefangen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Nach jetzt zwei Tagen muss ich sagen, der Akkuverbrauch ist bei mir besser als bei Renovate was ich davor hatte. Gefällt mir sehr gut ;)

• Danke
Reaktionen: zwantE
Blauer Batterieicon mit % endlich verfügbar:
xda-developers - View Single Post - [THEME] Official Team Venom ViperX theme thread

Glaube, dass außer mir noch jemand hier gefragt hat.
Einfach wie normale App installieren.

Von der Performance bin ich inzwischen echt völlig überzeugt und der Akku wird auch besser.
Gestern zur gleichen Zeit ~20% gehabt und heute 50%

Einzig die Animation von Landscape zu Portrait vemisse ich noch :D

Flo95 schrieb:
Von der Performance bin ich inzwischen echt völlig überzeugt und der Akku wird auch besser.
Gestern zur gleichen Zeit ~20% gehabt und heute 50%

Einzig die Animation von Landscape zu Portrait vemisse ich noch :D

Wann hast du es denn vom Strom genommen?

Ich habe es heute früh um 06.00 Uhr abgesteckt und bin jetzt bei 65 ... das ist göttlich :-D

Also ich hab keine Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

chrisbert schrieb:
Hallo Leute

ich habe mir auch mal das ROM installiert - kann mir einer bitte sagen wo man die Quicksettings einstellen kann - sprich Symbole ausblenden verschieben

Vielen Dank

MfG

Chris

Tweaks ,Statusbar bei hide n recording

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Leute, hallo erstmal. Kann man irgendwo H auf LTE umstellen. Also dass LTE angezeigt wird. Finde es einfach nicht.

Das Hox hat kein LTE

Er meint, dass man das Zeichen umstellen kann. Ich habe mir immer 4g anzeigen lassen anstatt H.

Aber zur Frage: Das geht leider nicht mehr... Ich vermisse es auch :(

Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum