Flo95
Ehrenmitglied
- 959
Ok, ja, das ist für 4.1.1 noch nicht geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eBNoX schrieb:Hey,
habe heute auf JB upgedated (ViperX 3.2.0). Telefon lässt sich normal bedienen usw.
Sobald ich angerufen werde, startet sich das Telefon neu. Es dürfte aber nur ein Softreboot sein, weil es in weniger als 10 sekunden fertig ist und auch keine Pinabfrage vorkommt.
Hat das jeamdn schon erlebt bzw. kann mir nen Tipp geben was ich machen sollte?
Lg, eBNoX
xcezz schrieb:Wenn ich es per ota update, sind meine Apps, weg ? also muss ich sie neu aus dem playstore laden ? und wie sieht das aus mit dee boot.img, muss die nachgeflasht werden ?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
redybull schrieb:Wieder eine perfekte Rom
Hab nur ein Problem, ich Krieg das Update nicht installiert. Download klappt perfekt nur das installieren nicht, mein Hox geht ins recovery und dann ist Schluss dann steht nur noch das die Installation abgebrochen worde
Kann mir da jemand helfen?
Gesendet von meinem HTC One X weil es schneller is wie mein Pc
Aquila schrieb:Same here
Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber ich habe die AOSP Bildschirmsperre aktiviert und die Deaktivierung bei ankommenden anrufen dazu, vielleicht hat es damit zu tun. Kann es gerade nicht testen, da ich nicht bei meiner Frau bin, der das Handy gehört ;-) Würde mich aber auch sehr interessieren, kann es jemand testen?
Soulfly999 schrieb:Radio mit passender Ril noch mal flashen?
Sent with my HTC One X from outer space
quidde schrieb:wie issn das mit google now? langer druck home taste führt nur zur spracheingabe?! is doch ne JB rom
edit: ok die spracheingabe gehört zu google now, aber es zeigt keine cards an...
xcezz schrieb:weiss man schon, wann die HUB wieder geht ?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
quercus schrieb:[Auf XDA gesehen]
Für alle mit Venom-Hub-Schwierigkeiten.
Status-Bar, Themes/Icons usw.
Ladet die Themes von meiner Dropbox auf Euer Handy
https://www.dropbox.com/s/ebaudobvdsegv65/ViperX%20themes.zip
https://www.dropbox.com/s/ebaudobvdsegv65/ViperX themes.zip
Einer von beiden sollte funktionieren - vielleicht eine kurze Rückmeldung von Euch.
Extrahiert den Inhalt der Zip-Datei auf das Handy, und installiert dort nach belieben was Ihr möchtet. Nach der Installation findet Ihr alle von Euch installierten Themes unter Venom Tweaks.
Neu Booten nicht vergessen.