[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, ja, das ist für 4.1.1 noch nicht geschrieben

• Danke
Reaktionen: Panarick
ah ok danke

OTA 3.2.0 to 3.2.1 is out

Fixed Headset not working when screen off
Fixed Longpress buttons --- Expand notification bar
Fixed OTA flashing via recovery (INTERNALSDCARD) Error (Of couse need this OTA first )
Fixed Some Tweaks app typos

Zuletzt bearbeitet:
eBNoX schrieb:
Hey,
habe heute auf JB upgedated (ViperX 3.2.0). Telefon lässt sich normal bedienen usw.
Sobald ich angerufen werde, startet sich das Telefon neu. Es dürfte aber nur ein Softreboot sein, weil es in weniger als 10 sekunden fertig ist und auch keine Pinabfrage vorkommt.
Hat das jeamdn schon erlebt bzw. kann mir nen Tipp geben was ich machen sollte?

Lg, eBNoX

Same here

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber ich habe die AOSP Bildschirmsperre aktiviert und die Deaktivierung bei ankommenden anrufen dazu, vielleicht hat es damit zu tun. Kann es gerade nicht testen, da ich nicht bei meiner Frau bin, der das Handy gehört ;-) Würde mich aber auch sehr interessieren, kann es jemand testen?

Wenn ich es per ota update, sind meine Apps, weg ? also muss ich sie neu aus dem playstore laden ? und wie sieht das aus mit dee boot.img, muss die nachgeflasht werden ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wieder eine perfekte Rom:D
Hab nur ein Problem, ich Krieg das Update nicht installiert. Download klappt perfekt nur das installieren nicht, mein Hox geht ins recovery und dann ist Schluss dann steht nur noch das die Installation abgebrochen worde:confused:
Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One X weil es schneller is wie mein Pc:p

xcezz schrieb:
Wenn ich es per ota update, sind meine Apps, weg ? also muss ich sie neu aus dem playstore laden ? und wie sieht das aus mit dee boot.img, muss die nachgeflasht werden ?

Bei mir gings ohne Probleme und auch alle meine Apps sind noch da.

redybull schrieb:
Wieder eine perfekte Rom:D
Hab nur ein Problem, ich Krieg das Update nicht installiert. Download klappt perfekt nur das installieren nicht, mein Hox geht ins recovery und dann ist Schluss dann steht nur noch das die Installation abgebrochen worde:confused:
Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One X weil es schneller is wie mein Pc:p

Einfach das Update manuell installieren, so hab ich es gemacht

Danke Flo das hat geklappt.. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zitat:
Zitat von eBNoX
Hey,
habe heute auf JB upgedated (ViperX 3.2.0). Telefon lässt sich normal bedienen usw.
Sobald ich angerufen werde, startet sich das Telefon neu. Es dürfte aber nur ein Softreboot sein, weil es in weniger als 10 sekunden fertig ist und auch keine Pinabfrage vorkommt.
Hat das jeamdn schon erlebt bzw. kann mir nen Tipp geben was ich machen sollte?

Lg, eBNoX

Aquila schrieb:
Same here

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber ich habe die AOSP Bildschirmsperre aktiviert und die Deaktivierung bei ankommenden anrufen dazu, vielleicht hat es damit zu tun. Kann es gerade nicht testen, da ich nicht bei meiner Frau bin, der das Handy gehört ;-) Würde mich aber auch sehr interessieren, kann es jemand testen?

so habs getestet, wenn also noch jemand das Problem hat, einfach unter Lock Tweaks die Punkte AOSP lock screen und AOSP incoming call workaround deaktivieren und ihr könnt wieder ruhig schlafen Bro´s

weiss man schon, wann die HUB wieder geht ?

hi leute hab ein problem ,, habe auf die version 3.2.0 geupdatet vorher die hboot version 1.36 von vodafone drauf dann die boot.img , hat alles geklappt alles gelöscht wipe/cache und davlik , viper drauf installiert ,und gestartet , alles soweit super aber nu zu meinen problem seitdem ich das gemacht habe geht kein netz von vodafone mehr und kein wlan mehr , ich bin am verzweifeln , was könnte das sein , wäre froh mir könte einer helfen

gruss luzi

Radio mit passender Ril noch mal flashen?

Sent with my HTC One X from outer space

Soulfly999 schrieb:
Radio mit passender Ril noch mal flashen?

Sent with my HTC One X from outer space

was meinste damit

, ich kann ja mal probieren aus der 3.2.0 version die boot.img rauszuholen da ich sie seperat gedownloaded habe , oder hängt es damit zusammen das ich die ruu von vodafone von der uk genommen habe das sie auf mein cid passte vodap102

gruss luzi

wie issn das mit google now? langer druck home taste führt nur zur spracheingabe?! is doch ne JB rom

edit: ok die spracheingabe gehört zu google now, aber es zeigt keine cards an...

Zuletzt bearbeitet:
quidde schrieb:
wie issn das mit google now? langer druck home taste führt nur zur spracheingabe?! is doch ne JB rom

edit: ok die spracheingabe gehört zu google now, aber es zeigt keine cards an...

Google Now muss du glaube ich noch mal extra vom Play Store laden. Heißt glaub ich Google Search

ok danke, war doch schon drauf...gibts ne möglichkeit das auf nen langen druck home taste zu legen? scheint mir irgendwie nicht so richtig integriert, das google now.

edit: andere Frage - wenn man den Venom Kernel korrekt geflashed hat, muss man dann die Costum Kernel Frage in der Rom Installation mit Ja oder Nein beantworten, bzw. macht das einen Unterschied.

edit2: habs gefunden betreffs des langer druck home taste...

Zuletzt bearbeitet:
xcezz schrieb:
weiss man schon, wann die HUB wieder geht ?

Wird noch ne Zeit (lt. Torxx) dauern....

quercus schrieb:
[Auf XDA gesehen]

Für alle mit Venom-Hub-Schwierigkeiten.

Status-Bar, Themes/Icons usw.

Ladet die Themes von meiner Dropbox auf Euer Handy

https://www.dropbox.com/s/ebaudobvdsegv65/ViperX%20themes.zip

https://www.dropbox.com/s/ebaudobvdsegv65/ViperX themes.zip

Einer von beiden sollte funktionieren - vielleicht eine kurze Rückmeldung von Euch.

Extrahiert den Inhalt der Zip-Datei auf das Handy, und installiert dort nach belieben was Ihr möchtet. Nach der Installation findet Ihr alle von Euch installierten Themes unter Venom Tweaks.

Neu Booten nicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: 2WF und M!dN!ght
Hey Leute, ich weiß es ist schon spät bzw sehr früh aber ich hab ein riesen Problem. Ich wollte mir gerade die neue Viper Rom flashen aber es scheint wohl was ganz schön schief gegangen zu sein. Die Viper Rom bootet nicht und das HOX versucht im minutentakt neu zu booten aber ohne erfolg. Hab dann versucht mit der Tastenkombi Vol- + Power ins HBOOT zu kommen was auch klappt aber wenn ich von da aus versuche ins Recovery zu kommen klappt das auch nicht und es kommt immer wieder dieser Reboot. Dann hab ich versucht das Recovery übers HBOOT zu flashen und cmd sagt mir auch erfolgreich aber wenn ich dann ins Recovery starten will klappt das einfach nicht. Das ganze habe ich mehr mals versucht ohne erfolg und so langsam bin ich mit meinem Latein am ende.

Brauche dringend hilfe!!!

Anhänge

• Screen 01.JPG
    Screen 01.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Schon mal im cmd "fastboot erase cache" probiert?