[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funzt, hab es von da geflasht und läuft

Konnte jemand aus dem Hub den blauen HTC Jellybean Batterieicon laden?
Wenn ja, bitte uploaden

quercus schrieb:
[Auf XDA gesehen]

Für alle mit Venom-Hub-Schwierigkeiten.

Status-Bar, Themes/Icons usw.

Ladet die Themes von meiner Dropbox auf Euer Handy

https://www.dropbox.com/s/ebaudobvdsegv65/ViperX%20themes.zip

https://www.dropbox.com/s/ebaudobvdsegv65/ViperX themes.zip

Einer von beiden sollte funktionieren - vielleicht eine kurze Rückmeldung von Euch.

Extrahiert den Inhalt der Zip-Datei auf das Handy, und installiert dort nach belieben was Ihr möchtet. Nach der Installation findet Ihr alle von Euch installierten Themes unter Venom Tweaks.

Neu Booten nicht vergessen.

einfach normal auf die sd kopieren oder irendwo spezielles

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

also meine statusbar hab ich nun installier bekommen .. aber meine icons nich :/ .. ansonsten muss ich sagen das neue viper rennt wie hölle und akku fühlt sich auch stärker an bisher ... also ich komm bisher schon länger aus als mit stock

Hey,
habe heute auf JB upgedated (ViperX 3.2.0). Telefon lässt sich normal bedienen usw.
Sobald ich angerufen werde, startet sich das Telefon neu. Es dürfte aber nur ein Softreboot sein, weil es in weniger als 10 sekunden fertig ist und auch keine Pinabfrage vorkommt.
Hat das jeamdn schon erlebt bzw. kann mir nen Tipp geben was ich machen sollte?

Lg, eBNoX

sgniesi schrieb:
Echt ein tolles Rom! :scared:

Aber wenn ich in dem Venom Hub - Themes for Status Bar auswähle und z.B. das AOSP auswähle dann erscheint ganz kurz das Download Symbol und danach passiert nichts mehr... Auch wenn ich andere Themes auswähle passiert irgendwie nichts... Hat das schon ein anderer mal ausprobiert??

Gruß sgniesi

Solange m0narx nicht sein One X+ hat, wird das nicht gefixet, da er den Hub etc. entwickelt hat und dieser auf die neuste API von JB geupdated werden muss

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Solltest dann die Frage auch im richtigen Forum stellen.

Also mein Akku hält gerade sehr kurz
Heute morgen um 6 abgesteckt und er ist gerade bei 8%

Mache ihn jetzt mal noch bisschen leerer und lasse ihn dann voll aufladen.
Gestern Abend habe ich keinen Zyklus mehr geschafft

Falls es bei mir nicht besser wird hab ich ein Problem.
Zruck auf eine andere ROM wird nämlich schwer, so schnell wie ViperX ist :D

Ordroid^^ könntest evtl nehmen, ist auch sehr schnell wenn Du es frisch flasht(mit allen wipes!)

Haha, würde aber gerne hier bleiben

Wenn es nicht besser wird und es bei euch gut ist (gab ja auch Berichte über geringe Laufzeit), werde ich es am WE mal wipen.
Kam ohne Wipe (nur Cachd + Dalvik) von ARHD 18.0

Oha^^ das sollte man bei einem ROM wechsel schon machen! gell ;)

Und wenn die TerrorKom es heute noch schafft, könnte ich auch ViperX mal runterladen.

Ich weiß

Aber bei gleicher Base kann es auch gut gehen ;)
Wenn sich mein Akku wieder fängt, lief ja alles glatt und das ohne Wipe :D

Naja, nach rund 11 Stunden habe ich noch 73 Prozent. Das ist ja richtig gut. Habe wie sonst immer telefoniert und gesurft. Bin angenehm überrascht... :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wann kann man denn mit nem Kernel rechnen der s2w hat? Also für ViperX 3.2.0?

Sent from HOX with ViperX 3.2.0 ins Forum

AlfredENeumann schrieb:
Solltest dann die Frage auch im richtigen Forum stellen.

Und in den richtigen Thread verschoben.

So, ich habe es jetzt mit der richtigen HBoot neu geflashed und nun funktioniert Titanium Backup auch einwandfrei, von dem her hat sich das Problem erledigt.

Bellitsch89 schrieb:
Wann kann man denn mit nem Kernel rechnen der s2w hat? Also für ViperX 3.2.0?

Sent from HOX with ViperX 3.2.0 ins Forum

Erstmal muss HTC die Sourcecodes veröffentlichen und dann können die Devs erst mit den Kernels beginnen.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Funktioniert Swiftkey 3 bei euch? Ich muss das nach jedem Neustart immer wieder als Standardtastatur einstellen :(

Da hat sich der umstieg von InsertCoin auf ViperX ja mal gelohnt, bin sehr zufrieden, alles laeuft fluessig, keinerlei LAGGS!
Aber eine sache vermisse ich in den " TWEAKS " bei meinem HOS konnte ich mein Mobiles Internetzeichen umstellen, von H auf 4G, von 4G auf 3G etc.
geht leider hier nicht..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

moin hoxer,

wie kann ich nochmal die coolen quicksettings aus der viper 2,71 einstellen. hab nur die einfachen settings wenn ich runter ziehe.

Meinst du das EQS?
Das gibt es für 4.1.1 noch nicht

@ xcezz:
Kommt noch, wenn der HUB wieder geht

vorher hatte ich, wenn ich runter gezogen hab 2 seiten gehabt. einmal benachrichtigungen und zum zweiten die settings. jetzt hab ich nur noch eine seite wenn ich runter ziehe mit den einfachen quicksettings die man rechts/links scrollen kann.