E
eBNoX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Wir sind dabei die neue Viper Rom zu installieren und daher gehen die Posts in dieses Forum. Wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest dann ignoriere sie. Danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eBNoX schrieb:Hey,
wollte die HBOOT Version auf 1.36 updaten...bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...se-4-inkl-hboot-update-26-11-2012.315495.html
Anleitung 2a.
Jetzt habe ich Hboot version auf 1.36 aber ich komme nich in den recovery modus sondern ich habe ein telefon bild beim booten mit einem rufzeichen und es geht nicht weiter...
B3nder.FFB schrieb:Hast du dein Handy auch wieder ungelocked nach dem Flashen der HBoot?
Und bist du dir sicher, dass die HBoot auch für deine CID war?
eBNoX schrieb:Ist eigentlich schon bekannt welche Hboot Version für die ROM benötigt wird?
Bellitsch89 schrieb:Habe es jetzt auch und bin bisher begeistert, mir fehlen nur die Kurzeinstellungen.... Aber sonst TOP
Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
B3nder.FFB schrieb:Noch ne kurze Frage: Ich stell mich grad ein wenig an, an eine HBoot über 1.31 zu kommen.
Hat jemand nen Link für mich, oder kann ich die auch aus der ViperX-Zip extrahieren?
CID hab ich die CID__102 wenn das was zur Sache tut.
Danke schon mal
Flo95 schrieb:Nimm doch gleich den neusten hboot, das wäre dann 1.39
Flo95 schrieb:Nimm doch gleich den neusten hboot, das wäre dann 1.39
B3nder.FFB schrieb:Würde ich auch machen, hast nen Link dazu?
B3nder.FFB schrieb:Würde ich auch machen, hast nen Link dazu?