[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich nach der ersten oder zweiten Möglichkeit gehen. Nicht das ich mir gleich das One X zerschieße.

ultrAslan67 schrieb:
Muss ich nach der ersten oder zweiten Möglichkeit gehen. Nicht das ich mir gleich das One X zerschieße.

Nimm Möglichkeit 2 über fastboot

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
quercus schrieb:
Kommt hin mit dem Speicher - ja, bin auch in etwa dort.

@sgniesi auf XDA gefunden, du bist nicht alleine

Ok, danke
Dann bin ich beruhigt, dass die ~50MB weniger normal sind

Also ich muss schon sagen der Unterschied zwischen Stock Rom und dieser Custom Rom ist wie Tag und Nacht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Funktioniert bei euch Swiftkey 3 ohne Probleme?

Ich hab die App installiert und die Tastatur als Standardeingabemethode eingerichtet, aber nach einem Neustart verwendet er wieder die HTC-Tastatur und ich muss Swiftkey erst wieder als Standard einstellen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich nur die Boot.img flashen dann habe ich den passenden hboot? Und kann dann getrost weiter flashen?

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Bellitsch89 schrieb:
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich nur die Boot.img flashen dann habe ich den passenden hboot? Und kann dann getrost weiter flashen?

Was hast du denn für ne Hboot drauf? Wenn sie höher ist als 1.31, dann brauchst du nur die boot.img flashen und danach die Rom.

Ich habe nicht hboot 1.31 oder höher welchen genau weiss ich jetzt nicht, aber nicht 1.31...

Dann steht hier wie du das HBoot-Update machst und des HBoot selber kann man sich aus der ROM exportieren ;)

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Bellitsch89
ROM soweit spitze, chapeau an die Entwickler!

lediglich Whatsapp funktioniert grade nicht, Authentifizierung via SMS schlägt fehl und die Anrufoption sagt mir dauerhaft meine Verbindung wäre nicht vorhanden.

wollte mich nur kurz erkundigen ob das noch andere haben oder ob es vllt eh an Whatsapp liegt.

Danke

**EDIT**

Lag wohl an Whatsapp, nach 2h gings dann endlich

Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
Dann steht hier wie du das HBoot-Update machst und des HBoot selber kann man sich aus der ROM exportieren ;)

Ich habe schon eine hboot Datei aufm pc kann ich die auch nehmen ist 1.36

Ja die kannst du nehmen, weitere Fragen klärt doch bitte im Hboot Update Thread.

Danke

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Puh, ich stelle grad fest, dass ich selber noch die Hboot 1.28.000 drauf hab ... Läuft aber trotzdem. Nichts desto trotz werde ich heute Abend lieber noch die neue installieren und dann noch mal frisch aufsetzen...

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Habs mir gestern Abend auch noch geflasht und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Mal schauen wie das ganze in 15-16 Stunden aussieht ;)

Noch ne kurze Frage: Ich stell mich grad ein wenig an, an eine HBoot über 1.31 zu kommen.

Hat jemand nen Link für mich, oder kann ich die auch aus der ViperX-Zip extrahieren?

CID hab ich die CID__102 wenn das was zur Sache tut.

Danke schon mal :)

ma ne doofe frage weil ich grad nix finde .. es gibt ja bei google play also im market die möglichkeit bei meine apps/alle die dinger komplett zu löschen so das sie nichtmehr im verlauf sind .. muss ich das echt einzeln machen oder gibts da ne schnellere variante dafür ?

dafür gibt es andere Foren... hier geht es im das neue Viper Rom