[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abend leute,

Mal eine Noob frage, hat man bei coustem rom's wie z.B ViperX auch ein energiesparmodus :)

Gesendet von meinem HTC One X

Baris_28 schrieb:
Abend leute,

Mal eine Noob frage, hat man bei coustem rom's wie z.B ViperX auch ein energiesparmodus :)

Sobald ViperX 3.0 (jelly bean) verfügbar ist, ist da der energiesparmodus auch vorhanden. Bei anderen arhd ist er auch vorhanden, bei anderen weiß ich es nicht genau. Aber solange sie auf JellyBean basieren, wird dieses auch vorhanden sein.

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Bellitsch89 schrieb:
Sobald ViperX 3.0 (jelly bean) verfügbar ist, ist da der energiesparmodus auch vorhanden. Bei anderen arhd ist er auch vorhanden, bei anderen weiß ich es nicht genau. Aber solange sie auf JellyBean basieren, wird dieses auch vorhanden sein.

Okay danke für die antwort :)

Noch ne frage, lohnt sich Viper draufzu machen ??? Also wie ist es mit dem Akku, hält der lange bei ViperX ??

Also bei mir ist es super. Besser als mit stock. Aber ich würde auf ViperX 3.0 warten, denn sonst flasht du jetzt und musst wenn es vorhanden ist alles wieder neu flashen. Wegen dem hboot etc. Also warte noch etwas. Dauert nicht mehr lange der dev ist zu 95% fertig mit det rom.

Bellitsch89 schrieb:
Also bei mir ist es super. Besser als mit stock. Aber ich würde auf ViperX 3.0 warten, denn sonst flasht du jetzt und musst wenn es vorhanden ist alles wieder neu flashen. Wegen dem hboot etc. Also warte noch etwas. Dauert nicht mehr lange der dev ist zu 95% fertig mit det rom.

Könntes du mir sagen wie lange du mit dem Akku auskommst ???

Okay dann wart Ich noch bisschen :)
Ich muss zu erst unlocken und rooten, bevor ich flashen kann ne ??? :o

Baris_28 schrieb:
Könntes du mir sagen wie lange du mit dem Akku auskommst ???

Okay dann wart Ich noch bisschen :)
Ich muss zu erst unlocken und rooten, bevor ich flashen kann ne ??? :o

Also morgens gegen 7:30 mache ich es vom Kabel ab und abends gegen 22:00 habe ich noch knappe 10% bei 3-3 1/2 std Display Time on.

Genau unlocken, custom recovery installieren, boot.img flashen und dann im recovery install ZIP from Sd card wählen fertig....

Hier im Forum ist Ne Anleitung die super easy ist, war voll der Anfänger und habe es ganz leicht hinbekommen, die machen das alles sehr verständlich für uns :D

Bellitsch89 schrieb:
Also morgens gegen 7:30 mache ich es vom Kabel ab und abends gegen 22:00 habe ich noch knappe 10% bei 3-3 1/2 std Display Time on.

Genau unlocken, custom recovery installieren, boot.img flashen und dann im recovery install ZIP from Sd card wählen fertig....

Hier im Forum ist Ne Anleitung die super easy ist, war voll der Anfänger und habe es ganz leicht hinbekommen, die machen das alles sehr verständlich für uns :D

Klingt ja nicht schlecht :) Genau ist alles super easy erklärt, nur Ich hab angst mein HOX kaput zu machen, Ich mein 600€ sind nicht wenig geld und Ich kann mir dann kein neues mehr kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ein wenig schiss, aber man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man der Anleitung Punkt für Punkt genau befolgt... Aber langsam wird's OT :D

Bellitsch89 schrieb:
Ich hatte auch ein wenig schiss, aber man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man der Anleitung Punkt für Punkt genau befolgt... Aber langsam wird's OT :D

Du sagstes ja Ich sollte lieber warten bis ViperX 3.0 kommt. Meine frage ist, soweit Ich weiß kriegt man doch OTA updates bei ViperX oder irre Ich mich ???

Bis jetzt war das so. Ob das so bleiben keine Ahnung. Jotha hat das Team ja verlassen und war wohl der Hauptdev.

Sent with my HTC One X from outer space

Soulfly999 schrieb:
Bis jetzt war das so. Ob das so bleiben keine Ahnung. Jotha hat das Team ja verlassen und war wohl der Hauptdev.

Das ist mir aber neu :)

OTAs haben nichts mit dem Verlassen von einem Dev zu tun, auf anderen Geräten rollen Updates immer noch OTA.
Große Updates (neue Base) wird es nie OTA geben, da man eh die boot.img flashen muss und weil das der Server nicht aushält

Ne so war das auch nicht gemeint. ;-)
Wir lassen uns überraschen.

Morgen leute,

Weiß einer wann ViperX 3.0 (JB) rauskommt ??? :)

Genau kann man das nicht sagen, bei xda steht nur, dass es zu 95% fertig gestellt ist....

Bellitsch89 schrieb:
Genau kann man das nicht sagen, bei xda steht nur, dass es zu 95% fertig gestellt ist....

Steht da ein Datum, wann es zu Ende sein würde ??? :)

Baris_28 schrieb:
Steht da ein Datum, wann es zu Ende sein würde ??? :)

Ne, leider nicht und man soll auch nicht fragen.... Aber es sieht so aus als wenn es dieses Jahr auf jedenfall noch kommt...

• Danke
Reaktionen: eBNoX und zwantE
Das wäre ja echt klasse...

Bellitsch89 schrieb:
Ne, leider nicht und man soll auch nicht fragen.... Aber es sieht so aus als wenn es dieses Jahr auf jedenfall noch kommt...

Dieses Jahr? Also in den nächsten 5 Tagen :D
Da bin ich gespannt wie ein Regenschirm! Da müsste ich vll. meine Silvesterparty sausen lassen um das Teil zu flashen xDD

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Nabend zusammen :)

Jeder der das ViperX rom besitzt, zumindest bei jedem der Screenshots hatte, hat wenn er die statusleiste runterzieht oben rechts in der Ecke den settings Button. Kann man das irgendwo einstellen?

ja in den Tweaks ging das einzustellen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2