[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand, wieso es bei viper keine ota updates mehr gibt. Zumindest bei mir.
Anfangs hatte ich fast nervig viele, seit ein paar Monaten ist dann absolute ota-Funkstille eingekehrt.
HTC-One-X

Hier ist meine aktuelle Version:
viper27.png

wie power off 10 sek bringt nixx ?!

geht das Handy nicht mehr aus ?

htc1x schrieb:
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand, wieso es bei viper keine ota updates mehr gibt. Zumindest bei mir.
Anfangs hatte ich fast nervig viele, seit ein paar Monaten ist dann absolute ota-Funkstille eingekehrt.
HTC-One-X

Hier ist meine aktuelle Version:
viper27.png

Die kümmern sich voll um das JB-Rom und das ICS-Rom wird nicht mehr weiterentwickelt. Allerdings hast du auch nur die zweitneueste Version drauf. Aktuell ist die 2.7.1

Aus geht es. Es funktioniert auch alles. Nur keine Superuser app! Es ist ein Problem mit Busybox, oder so. Es fehlen angeblich root rechte! Und ich weiß auch nicht seit wann es nicht mehr geht. CWM funktioniert auch! Hat sich was bei den htc-devs geändert wo ich nicht mitbekommen kommen habe?

Gesendet von meinem HTC One X

B3nder.FFB schrieb:
Die kümmern sich voll um das JB-Rom und das ICS-Rom wird nicht mehr weiterentwickelt. Allerdings hast du auch nur die zweitneueste Version drauf. Aktuell ist die 2.7.1

Danke für die Info, das meine ich ja, die 2.7.1 erwarte ich seit sie draussen ist als OTA, kommt aber nicht.

habe gerade auf das 2.7.1 upgedatet. Dachte das hätte auch OTA kommen müssen.

Kommt das update auf jb denn OTA ?

Zuletzt bearbeitet:
htc1x schrieb:
Danke für die Info, das meine ich ja, die 2.7.1 erwarte ich seit sie draussen ist als OTA, kommt aber nicht.

habe gerade auf das 2.7.1 upgedatet. Dachte das hätte auch OTA kommen müssen.

Kommt das update auf jb denn OTA ?

Bei manchen kam es ota bei manchen nicht. Beim ersten mal kam es bei mir ota und als ich das Rom neu drauf gemacht habe, kam es nicht ota und ich musste es manuell drauf machen.

Bei jb bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wir müssen es neu drauf machen. Also Boot.img usw....

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Nochmal Danke, wo ist denn der doofe Danke Button im Forum ;-)

Unter jedem Beitrag ;)

B3nder.FFB schrieb:
Unter jedem Beitrag ;)

nö, vermutlich erfordert dies eine größere Anzahl Mindestbeiträge,
höre jetzt aber freiwillig auf vom Thema abzuschweifen :)

Ja, ab dem 10ten oder so...

Hi Leute

Ich habe das Problem, dass ich seit ner Weile bei fast jeder App im Playstore (die schonmal runtergeladen und installiert war) Unkompatibilität angezeigt bekomme -.-

Schätze, da lief was mit der build.prop schief...
Welche Einträge muss ich wie setzen um das zu beheben?

( und gibt es ein Device, dessen build.prop parameter uns so ne Art godmode im Store beschert? (Alle apps anwählbar) )

MfG

Exzrahier die build.prob aus der ROM.ZIP und kopier sie nach /system

von meinem Quadcore Monster via Finger......

Ney, so einfach nich... Leider...

Hab unter anderem den sound enhancer von Zero drauf. Wenn ich die datei nur austausch gehts eher ins negative :(

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Mobile Netz Anzeige, in blau zu machen? Ich hab das nur in Grün gefunden, in dem Venom hub. Es gibt ja diese Küche, aber damit komm ich irgendwie nicht klar. Ich möchte das Symbol so wie ich es jetzt in Grün habe, in ics blau haben.

Wie kann ich das machen?

Edit: Nach langer Suche habe ich es gefunden. Komisch ist, dass ich es vorher die ganze Zeit nicht gefunden habe.... :what:

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355934893181.jpg
    uploadfromtaptalk1355934893181.jpg
    1 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Wenn ich mir die Viper installiere, muss ich dann die boot.img unbedingt flashen oder kann ich die Viper einfach installieren ohne boot.img?
Ich weiss eigentlich geht das nicht. Aber da ich JB (ARHD) drauf habe mit Originalkernel und das USB OTG brauche, kann ich mit den alten Kerneln nichts anfangen. Deshalb meine Frage, weil ich keine Lust hab zu testen und dann Backup wieder einzuspielen. Hoffe auf eine Antwort von jemandem der es schon getestet hat.

MfG
Marcus

weil es ja so lange dauert das Backup wiederherzustellen :banghead:

du wirst wohl ums testen nicht herauskommen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Werde ich heute oder morgen machen.

Keine Ahnung, ob ICS mit dem JB Kernel ohne weiteres läuft.

von meinem Quadcore Monster via Finger......

Wird zu 101% nicht gehen ;)

Genau geht nicht also uninteressant. Warte ich also weiter auf Viper JB