[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diese Probleme habe ich nicht.
viper jb wäre sensationell <3

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Ich denke die werden nicht lange auf sich warten lassen. Die Roms mit jb kommen doch schon wie Sand am Meer. Ich roote, meinst auch erst wieder wenn Viper da is

sagt mal, welche Version von Viper x kann ich mir denn mit meinem htc one x installieren wenn meine cid o2_102 ist?

jede... und nimm immer die aktuellste.
vom Viper-Team gibts aber noch keine JB Rom!

• Danke
Reaktionen: mikefra78
und wo kann ich das runterladen?

Vielen Dank erstmal. Nur bin ich jetzt total verwirrt. Direkt die 2.7 kann ich da nicht downloaden.

Lade dir das erste fullrom runter,musste 269 sein, und dann die beiden Updates

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gott sei dank ist JB in Deutschland nun endlich Released.. hoffe auch das bald Viper Rom kommt :D freue mich da auch schon drauf

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Ich warte auch drauf und guck jeden Tag mehrfach ob sich schon was getan hat.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ViperX JellyBean kommt, muss ich bestimmt alles komplett neu aufziehen mit Boot.img und so oder? Und wenn ja, dann kann ich doch genauso jetzt auf stock gehen und wieder rooten wenn ViperX JellyBean kommt oder?

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

genau, vollkommen richtig

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Wenn wir schon beim Thema sind...die offizielle RUU kann ich einfach so über ne Custom ROM installieren. Danach ist das HOX wieder auf Stock ROM mit JB?!

Hilfe - ich hab ein riesiges Problem mit dem ROM. Seit heute nachmittag kann ich nicht mehr anrufen. Eingehende Anrufe völlig problemlos, aber ich kann nicht raus rufen. Beim Aufruf des Dialers alles okay, in der Liste auf einen Kontakt getippt, nix passiert. Nummer eingetippt, geht auch nicht.

Hab mehrfach rebootet und jetzt noch mal das letzte Update drüber geflasht. Nix. :cursing:

Ansonsten hab ich neben dem Viper 2.7.1 den Faux-Kernel drauf...

dann solltest du alles nochmal flachen. und nach jedem Flashvorgang das Handy 1x komplett starten.

Aber das Viper 2.7.1. + Kernel hab ich schon eine ganze Weile drauf... Deshalb wundert mich das... Vor allem, weil ich nichts weiter geändert habe, nix installiert, garnix...
Wenn niemand eine weitere Idee hat, werd ich wohl flashen müssen...

seltsam aber so ist das manchmal. kannst ja erstmal ohne wipe versuchen

Ich hatte das auch schonmal, allerdings hatte ich nen anderen Kernel ich habe dreimal hintereinander den Power Knopf solange gedrückt bis es aus ging... Danach ging es plötzlich wieder....
Aber ich denke dass hast du bestimmt schon getan!?

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Hi, kann es sein das mein HOX auf einmal keine root rechte mehr hat? Mit Busybox habe ich Probleme, es zeigt mir eine Fehlermeldung an. In superuser steht nur eine app drin, faster fix! Aber clocksync meldet "keine root rechte"! Wie kann das denn sein? Sämtliche de-installs bringen mich nicht weiter. Auch Power off 10sec. bringt nichts.
Bitte um Hilfe!!!

Gesendet von meinem HTC One X