Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crossfire_X schrieb:ist hakt nur die frage welche viperX ist top und habe keien vergleichbare gefunden...
es geht mir ja nur darum das sie wieder flüssiger läuft und net alle 2 Tage abkackt und das handy neustartet...
HenkerLenker schrieb:Also wenn ich das richtig verstanden habe bis du von einer Früheren Version der Venom Rom gekommen und hast per OTA bis auf die neuste/letzte Version geupdatet. Falls dem so sein sollte würde ich dir empfehlen die letzte Full Rom(2.6.0) noch mals zu flashen natürlich mit Fullwipe und dann erstmal schauen ob das Problem da auch besteht. Falls alles so klappt wie es das sollte dann die OTA Updates ein nach dem anderen flashen.
Sollte das alles nichts bringen und dein Problem besteht weiterhin teste mal eine ICS/Sense Rom und schaue wie es mit deinem Problem dann da ist.
Und immer dran denken vor jedem flashen das Boot Image zu flashen
Viel glück wünsche ich
afrob schrieb:2.7.1 ist ics? Sprich kein hboot Update notwendig? Hab ne voda cid