[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist ganz sicher im Fastboot USB Mode? Also du bist auch auf fastboot drauf?

Probier mal das:

Geh in den Fastboot USB Mode , downloade mein Boot Flash Script und entpacke es auf deinem PC mit winrar, 7zip o.ä.
Dann führe die flash-boot-windows.bat aus und alles sollte klappen..
Gehe aber sicher, dass alles in einem Ordner ist und nicht quer entpackt wird..

Anhänge

• Boot_Flash_Script_ViperX_ICS.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bertelchen
torxx schrieb:
Geh in den Fastboot USB Mode aus

Bitte? Meinst Du ganz normal in den Fastboot Modus und per USB anschließen?

Bertelchen schrieb:
Bitte? Meinst Du ganz normal in den Fastboot Modus und per USB anschließen?

War ein Tippfehler..

Ja genau

• Danke
DU BIST MEIN VERDAMMTER HELD, ICH LIEBE DICH...

Es funktioniert, Wahnsinn. :scared:

Was hast denn genau gemacht? Und wie läuft das jetzt mit den Updates (ist ja Version 2.6.0 und nicht 2.7.0)?

IST DAS GEIL!!! :scared:

• Danke
Reaktionen: torxx
Ja Glückwunsch ;)

Es lag an deinen fastboot and adb Treibern :)

Du kannst das Script jedes mal benutzen, einfach die boot.img ersetzen und ausführen, führt alles zusammen aus..

Hatte ich bei meinen ROMs immer angeboten, für die Leute, die mit dem Terminal/cmd Probleme haben

Update geht über Software Settings und boot.img muss dafür nicht neu flasht werden

Wird denn an diesem rom nun noch was entwickelt?Meine jetzt im speziellem als ICS-rom.

lg

manne

Nein, die App wird nicht mehr weiterentwickelt.

Die haben glaub ich bei Facebook mal nen Comment abgelassen, dass sie sich voll auf eine JB-Rom konzentrieren und die 2.7.1 damit nicht mehr weiterentwickelt wird...

wann ist denn die nächste Rom zu erwarten von ViperX ?

weil seit einiger Zeit wird mein HOX immer langsamer und ich habe kb wieder umzusteigen-,-

Sollte demnächst passieren...man sieht ja dass von fast jeder anderen ROM schon ne JB Version verfügbar ist, da kanns nicht mehr solange dauern ;)

Crossfire_X schrieb:
wann ist denn die nächste Rom zu erwarten von ViperX ?

weil seit einiger Zeit wird mein HOX immer langsamer und ich habe kb wieder umzusteigen-,-
Ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert, fand die Venom Rom ziemlich gut weil da einige Tweaks drin waren die ich bei anderen Roms vermisse. Da aber so oder so ein HBOOT update dann bei dir ansteht würde ich mir an deiner Stelle überlegen jetzt schon auf Jelly Bean umzusteigen und so lange eine andere Rom zu verwenden. Aber das muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden vor allem da ein gewisses maß an Wissen bzw erfahrung benötigt wird um das HBOOT Update zu machen

Gibt's da irgendeine idiotensichere Anleitung für ein HBoot-Update, weil wenn das schief geht wäre das... schlecht. ^^

Bertelchen schrieb:
Gibt's da irgendeine idiotensichere Anleitung für ein HBoot-Update, weil wenn das schief geht wäre das... schlecht. ^^
Am besten vorher 3 oder 4 mal durchlesen, alles kontolieren(Treiber/ADB usw), dann sollte eigentlich nichts schief gehen. Als ich den schritt das erste mal gemacht habe was noch gar nicht so lange her ist war auch etwas nervenkitzel dabei aber die Prozedur hat noch nicht mal 15 Minuten gedauert und ich fands im nachhinein ziemlich einfach. Vor allem wenn man dann das erste mal mit JB arbeitet merkt man sofort das sich das ganz gelohnt hat weil es doch um einiges Flüssiger läuft als ICS. Wünsche dir auf jedenfall viel erfolg beim Update ;)

• Danke
kan. der komplette Schritt 3 bei mir nicht weggelassen werden ?

cwm ist ja schon dauf und eigentlich könnte ich doch von schritt 2 zu schritt 4 wechseln ...

oder sehe ich das jetzt falsch ?

Nein das geht nicht, wenn ich das richtig verstanden habe liegt das daran das durch das HBOOT Update das Recovery nicht mehr vorhanden ist. Aber den Schritt wirst du doch auch noch schaffen oder ist doch ein kleiner Befehl ;)

@Crossfire X: Kann es sein das du ein Gebrandetes HOX hast(T-Mobil, Vodafone, etc): Falls ja lass blos die Finger davon ein HBOOT Update zu machen da laut der CID das nicht geht und ich weiß nicht genau was passiert falls du es doch versuchen solltest. Kam darauf da ich mir gerade deine Images angeschaut habe und da was steht von T-MOB101(ist nicht = HTC__101)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das handy über Sparhandy.de erworben ^^

und ich habe nie Werbung gesehen beim booten... :D

Crossfire_X schrieb:
also ich habe das handy über Sparhandy.de erworben ^^

und ich habe nie Werbung gesehen beim booten... :D

Muss nicht Werbung sein. Check lieber die CID

htc_102 :)

Ja, dann kannst du HBoot upgraden.

ist hakt nur die frage welche :D viperX ist top und habe keien vergleichbare gefunden...

es geht mir ja nur darum das sie wieder flüssiger läuft und net alle 2 Tage abkackt und das handy neustartet...