[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab irgendwo gelesen, dass das letzte Update die 2.7.1 ist und die Entwickler sich jetzt auf das JB-Rom konzentrieren.

Jap genauso sieht's aus!!

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

waere ganz geil, wenn sie denn mal fluessig laeuft..

Bei mir läuft sie einwandfrei. Keine ruckler nichts... Einfach Top.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

quercus schrieb:
Rotations-Control heisst die App.

ich muss da nochmal drauf zurückkommen, ich kann da alles mögliche einstellen, aber nicht den Lockscreen wenn ich mit dem Cardock verbunden bin :/

Hallo Leute, wollte mir heute die Rom draufspielen und hänge seit dem Abschluss der Installation in einem Bootloop fest.

Was ich bisher gemacht habe ist noch mal die boot.img zu flashen und "fastboot erase cache". Hat aber beides nix genützt, ich hab Angst dass mir die Batterie ausgeht und ich bräuchte das Ding morgen doch irgendwie.

Ich weiß nicht so wirklich was ich machen kann - hab ich das Ding geschrottet oder kann mir noch jemand helfen? :unsure:

Fullwipe?

Bertelchen schrieb:
Hallo Leute, wollte mir heute die Rom draufspielen und hänge seit dem Abschluss der Installation in einem Bootloop fest.

Was ich bisher gemacht habe ist noch mal die boot.img zu flashen und "fastboot erase cache". Hat aber beides nix genützt, ich hab Angst dass mir die Batterie ausgeht und ich bräuchte das Ding morgen doch irgendwie.

Ich weiß nicht so wirklich was ich machen kann - hab ich das Ding geschrottet oder kann mir noch jemand helfen? :unsure:

Ganz einfach gesagt Flash die Rom nochmal mit full wip, und gut is:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Full wipe hab ich bei der Installation beim ersten mal schon ausgewählt. Auch habe ich inzwischen schon zweimal probiert es noch mal zu installieren - jeweils immer mit Fullwipe. Hat sich nix gebracht.

Hm dann weiß ich leider auch nicht weiter. Hast du schon mal versucht ne andere Rom zu flashen, mein nur weil du es ja morgen brauchst. Aber geschrottet hast du dein hox nicht.

Daran habe ich schon gedacht und mir vorsorglich mal Insert Coin runtergeladen. Weiß nur nicht ob es eine gute Idee ist, aber probieren muss ich es, sonst hab ich morgen keinen Kopf mehr.

Aber dass ich es nicht geschrottet habe ist schon mal gut. :blushing:

Hast du die boot.img auch nach der ROM geflasht und bist du dir sicher, dass es das boot.img aus der ROM war und nicht ein custom kernel?

Versuch einfach ne andere Rom, sollte klappen. Kannst ja später, wenn du mehr zeit hast, die Viperx wieder draufmachen.

torxx schrieb:
Hast du die boot.img auch nach der ROM geflasht und bist du dir sicher, dass es das boot.img aus der ROM war und nicht ein custom kernel?

Inzwischen habe ich sie auch danach geflasht. Die Datei war aus der ViperX_2.6.0, also gehe ich davon aus dass es die richtige ist?

Ich bin so ein dummes Kalb... ich hab in der Konsole den Text nicht vollständig gesehen, der lautet nämlich nicht dass das boot.img übertragen wurde sondern:

C:\Users\Bertelchen\Desktop\adb-tools>fastboot flash boot boot.img
sending 'boot' (5252 KB)... FAILED (command write failed (Unknown error))
finished. total time: 0.636s

Kann einer damit was anfangen? Würde zumindest erklären warum es nicht geht. :D

Zuletzt bearbeitet:
bist du im Fastboot USB mode?

Ja.

Benutzt du windows?

Ebenfalls ja, Windows 7. Unter "Geräte und Drucker" - "Nicht angegeben" gibts auch etwas das sich Fastboot nennt und unter Eigenschaften als "My HTC" angegeben wird. Treiber sollten also auch da sein.

Doofe Frage so nebenbei - wie lange wird die Batterie noch halten und was mache ich wenn wir es bis dahin nicht hinkriegen?

Das ist schon mal gut, auch wenn ich nur noch knapp ne Stunde habe.

HTC Sync war installiert, habe ich aber deinstalliert (sollte man anscheinend machen).