[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du ein freies Gerät hast, lohnt es sich mMn.

©® »» EndeavorU » Jelly Bean Android Revolution HD 12 « EndeavorU «« ©®

Die Viper läuft bis einschließlich 1.28.

was heisst es lohnt sich...

bessere performance ? akku ?

Grüsse

Ich warte mit meinem Bootloader. Schon alleine aus dem Grund weil ich die Hoffnung habe das der (alte) 0.96 vielleicht doch s-off zu setzen ist irgendwann. Ich denke das die Chancen da höher sind als bei einem aktuellen. Beim Sensa war es nicht anders (wire-trick) den man mit dem alten Bootloader nicht machen musste.
Sorry für kurzes OT. Wollte einmal kurz meine Ansicht teilen.

HTC One X Sensation XE ViperX und Bricked

Ist ja auch richtig was du sagst.
Das Problem ist ganz einfach das manche JB Roms 1.23 und teils sogar 1.28 voraussetzen.

Sprich ohne Bootloader Update kein JB.

Wobei ich für mich persönlich sagen muss das ich den unterschied zwischen ICS und JB nicht als so gravierend betrachte.

Auf meinem S3 hat man es deutlich gemerkt.
Auf dem Hox, ausgehend von der Viper Rom, merkt man es kaum.

Viel eher merke ich da andere - nervigere - dinge wie dieses nervige Energiespar Symbol in der Dropdown Leiste die immer da ist egal ob Aktiviert / Deaktiviert.
Oder das man die Display On Zeit in den Akku Statistiken nicht mehr einsehen kann was immer recht interessant war beim Kernel / Roms testen.
Oder das manche Apps immer noch nicht gehen wie LBE Privacy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

suche den Mod für die Beats Audio einstellungen,
bei XDA glaub ich gabs einen mod mit dem du auf
Urbeats usw. einfach umschalten hast können,
weis wer noch woherm an den bekommt?

lg

Nach langer suche wieder gefunden,
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1854819

Danke
lg

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich in der Viper Rom eigentlich in das task Manager Menü? Also was im org Rom unten rechts auf der softkey taste liegt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Einfach länger gedrückt halten die taste

ah, perfekt - thx!

ich hab nen Bug gefunden:
wenn man mit der Stock ROM das HOX in den Autohalter steckt, dann geht der Lockscreen und der Rest automatisch in den Landscape-Modus.
bei der Viper ROM kann man in den Tweaks einstellen das das in Sense und dem Lockscreen auch geht, aber dann geht es immer unabhängig vom Cardock!

Wenn ich die Einstellungen deaktiviere, dann bleibt beim Cardock das Display im Portrait-Modus.

Ich kann auf xda nix im Entwicklerforum posten, aber wie soll ich dann den "Fehler" melden?

Es ist zwar nix wildes, aber ich nutze mein Cardock jeden Tag und würde dann gerne alles im Querformat haben.
Wenn ich dann in den Tweaks die Einstellungen auf Automatisch mache, und dann das Telefon aus der Tasche hole weil es klingelt, dann ist das häufig im Querformat.
Wenn ich es dann aufrichte um den Anruf anzunehmen, dann dreht sich das erst wieder zurecht und das ist irgendwie nervig

Lad dir den "Locker" aus dem Play Store, damit hast das gut im Griff - zumindestens so wie du es gerne hättest.

ich glaube den Bug zu melden bringt sowieso nixmehr da die ViperX auf ICS Basis nichtmehr weiterentwickelt wird, die arbeiten am JellyBean,darum gabs schon seit über 1 Monat kein Update mehr ;)

quercus schrieb:
Lad dir den "Locker" aus dem Play Store, damit hast das gut im Griff - zumindestens so wie du es gerne hättest.
meinst du den GO Locker? nur "Locker" gibts nicht.

Chris1989 schrieb:
ich glaube den Bug zu melden bringt sowieso nixmehr da die ViperX auf ICS Basis nichtmehr weiterentwickelt wird, die arbeiten am JellyBean,darum gabs schon seit über 1 Monat kein Update mehr ;)
Ja das weiß ich, aber die müssen den Fehler ja nicht wieder in JB einbauen :)

Rotations-Control heisst die App.

• Danke
Reaktionen: zwantE
Grüße Euch!

seit ich das Venom Rom drauf habe, kann ich keine MMS empfangen, bzw. kommt beim download eine Fehlermeldung!
- normal? bekannt? Lösung?

danke

Hallo! Ich würde mal auf APN nicht richtige Einstellung von Deinem Netzanbieter tippen.

laufsau77 schrieb:
Grüße Euch!

seit ich das Venom Rom drauf habe, kann ich keine MMS empfangen, bzw. kommt beim download eine Fehlermeldung!
- normal? bekannt? Lösung?

danke

Ist bekannt - Lösung: eine andere aus dem orig. Thread angebotene Baseband flashen.

cabpit schrieb:
Hallo! Ich würde mal auf APN nicht richtige Einstellung von Deinem Netzanbieter tippen.

Danke, das war's...

free.A1.net war anstelle A1.net...

Vielen Dank!:thumbsup:

Frag jetzt einfach mal;wir die ics Viper weiterhin gepflegt und mit Updates versorgt?