torxx
Enthusiast
- 1.891
dgtr schrieb:Ich hab nie was von noobs gesagt, vielleicht wird ja was draus, das einzige was mir halt durch den Kopf ging war:
Wieviele Projekte verloren schon ihre Richtung, weil Jemand der ersten Stunde ausgestiegen ist...
Wer weiß... Zumindest stimme ich mit Jan's Meinung überein... (Wie gesagt, PN-Vorgeschichte...)
Und "besser wissen" muss ich's wohl kaum!
Wenn die nächste Version dann mal kommt, kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Ich wollte/will niemanden angreifen, und dass es ne Teamarbeit ist, wird wohl noch keinem entgangen sein...
Ball flach halten und abwarten.
MfG
Jan verlässt das Team nicht komplett, zumindest ist er in unserem Team Chat noch aktiv (und wird es auch bleiben) und m0narx und richmondo sind auch seit "der ersten Stunde" dabei, wie gesagt, klar ein Verlust, aber kein Weltuntergang, da es noch andere gibt, die das kompensieren können.
Ich denke, dass ich genug Nachrichten mit den Leuten getauscht habe, um bescheid zu wissen.
Die neue Version wird auch nicht schlechter als die ICS Version oder so, im Gegenteil.
Wollte nur mal sagen, dass das Update sicherlich keine Enttäuschung sein wird, es brauch seine Zeit..