[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dgtr schrieb:
Ich hab nie was von noobs gesagt, vielleicht wird ja was draus, das einzige was mir halt durch den Kopf ging war:
Wieviele Projekte verloren schon ihre Richtung, weil Jemand der ersten Stunde ausgestiegen ist...

Wer weiß... Zumindest stimme ich mit Jan's Meinung überein... (Wie gesagt, PN-Vorgeschichte...)

Und "besser wissen" muss ich's wohl kaum!
Wenn die nächste Version dann mal kommt, kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Ich wollte/will niemanden angreifen, und dass es ne Teamarbeit ist, wird wohl noch keinem entgangen sein...

Ball flach halten und abwarten.

MfG

Jan verlässt das Team nicht komplett, zumindest ist er in unserem Team Chat noch aktiv (und wird es auch bleiben) und m0narx und richmondo sind auch seit "der ersten Stunde" dabei, wie gesagt, klar ein Verlust, aber kein Weltuntergang, da es noch andere gibt, die das kompensieren können.

Ich denke, dass ich genug Nachrichten mit den Leuten getauscht habe, um bescheid zu wissen.

Die neue Version wird auch nicht schlechter als die ICS Version oder so, im Gegenteil.

Wollte nur mal sagen, dass das Update sicherlich keine Enttäuschung sein wird, es brauch seine Zeit..

Das es seine Zeit braucht ist so oder so klar.

Die vielen Kidies, die auf XDA fast jede Seite mit "wann kommts???" vollgespamt haben gingen mir bisher richtig auf die Nerven. Besonders wenn man bedenkt, dass viele eh noch das JB Update ihres Providers abwarten müssen...

Meine Gedanken gehen gerade aber sowieso Richtung X+... Wenn, dann werde ich aber natürlich auch mein X behalten.

MfG

Moin,

jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ist diese Viper Version besser als die Stock Rom? Bin sehr zufrieden mit der Stock Rom. Würde gerne wissen ob der Akkuverbrauch besser ist als bei der Stock.?

Gesendet von meinem HTC One X

Mr.Jonnes schrieb:
Moin,

jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ist diese Viper Version besser als die Stock Rom? Bin sehr zufrieden mit der Stock Rom. Würde gerne wissen ob der Akkuverbrauch besser ist als bei der Stock.?

Eigentliches Thema? Das ist doch eine 0815 Frage, nein Akkulaufzeit ist genau so wie bei Stock

Also ich meine jetzt auf die Rom bezogen mit dem Thema und nicht auf den Entwickler...

Aber danke für die Rückmeldung. Dann behalte ich 4.0.4 und warte auf JB.

Was mich wundert, dass die Stock ROM in den Benchmarks besser abschneidet als die Viper ROM.

Jemand eine Erklärung dafür ?

LG

Solche benchmarks sind schwachsinn... Es kommt immer was anderes raus, und mit Viper und Faux hatte ich auch schon folendes... (Siehe Bild)
Einmal kam ich über die 7000 und ab und zu nur bis 4500 o.ä. daher lasst euch nicht von sowas beeinflussen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350502955000.jpg
    uploadfromtaptalk1350502955000.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 422
Benchmarks sind echt keine tolle Aussage... Ausserdem ist es den meisten wichtig, dass sie keine ruckler etc haben und das ist bei der viper rom (zumindest bei mir) garnicht der Fall!!!

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Kann ich bestätigen ... ich bin auch totaler Viper-Fanboy :-D

Hallo zusammen,

ich hab erfolgreich die Viper 2.7.1. Custom Rom auf mein One X installiert bekommen. Soweit bin ich auf den ersten Blick wirklich mehr als zufrieden, hab aber trotzdem mal eine Frage (so von Rookie zu Cracks ;-). Wenn ich das Benachrichtigungsfenster öffne, ist ja so ein Energiewidget mit in die Leiste integriert. Kann man da irgendwie die Farbe ändern, oder ist die immer rot? Hab in den Venom Tweaks nix dazu gefunden.

Fragt und grüßt der
Daddelkasper

Bellitsch89 schrieb:
Benchmarks sind echt keine tolle Aussage... Ausserdem ist es den meisten wichtig, dass sie keine ruckler etc haben und das ist bei der viper rom (zumindest bei mir) garnicht der Fall!!!

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
So ist es. Die Benches sind doch total überflüssig.

Entscheidend ist keine Ruckler und ich tausche gerne eine paar Punkte gegen die besten HOX Tweaks, die es gibt.

Sorry, ich muss nochmal auf die THD-Spiele zurückkommen.
Mein Telefon läuft mit ViperX absolut flüssig und gut, ich kann mich echt überhaupt nicht beschweren. Keine Ruckler, gute Laufzeit, keine Probleme.
Das einzige, was wirklich unbrauchbar langsam läuft, sind die beiden Tegra-Titel "Razor Salvation" und "Renaissance HD". Die ersten paar Sekunden läuft alles, dann bleiben die Spiele quasi stehen.
Neustarten, alle anderen laufenden Anwendungen rausschmeissen und so habe ich bereits probiert - hat nichts gebracht.
Ich frage das hier, weil Benutzer des Stock-ROMs offenbar keine Probleme damit haben und ich nicht mehr weiss, wo ich jetzt nach schauen könnte. Ich nutze den Standard-Kernel und habe die CPU-Einstellungen nicht angefasst.

Hat irgendwer ne Idee?

Gab da noch diese 2D GPU Rendering o.ä. Option? Vielleicht das aktiviert?

Die Option ist auf Default - also aus. Ich probiere gleich mal, ob das einen Unterschied macht, dürfte es aber eigentlich nicht.

Hey! Mir ist aufgefallen dass meine Standard HTC widgets verschwunden sind. Also wenn ich am Bildschirm zb das Wetter widget von HTC hinzufügen will, finde ich es nicht in der liste. Kann sein dass ich die Standard widgets ausgeblendet habe?

Ne hat damit nichts zu tun.
Hast Du die Sense Übersicht per Titanium zurückgesichert, bzw. kam es aus einem anderen Rom?

Du musst dann die Daten der App löschen. Allerdings sind dann auch deine Symbolanordnungen weg und Du musst alles neu sortieren.

Welcher App genau? Ich habe die Viper ROM schon sehr lange drauf und mir ist das mit der Widget Übersicht eigentlich erst jetzt aufgefallen. Ich könnte mir vorstellen das seit dem Update auf 2.7.1 die HTC widgets verschwunden sind.

Ich meine das war HTC Sense.

Okay, aber wie genau krieg ich die Widgets wieder? :D

Soulfly999 schrieb:
Du musst dann die Daten der App löschen. Allerdings sind dann auch deine Symbolanordnungen weg und Du musst alles neu sortieren.
:mellow:

• Danke
Reaktionen: eBNoX