[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke für die links :) wie flash ich das jetzt ?das hat ja nur 7,6mb..
Sorry für die blöden AnfängerFragen, aber bin nunmal Anfänger ;) das flashen der 2.6.0 war einfach mit dem TuT hier ausm Forum ging ruckzuck :)

Im cwm gehen install ZIP from Sd card dann die Datei viper x 2.7.0-2.7.1 auswählen fertig...

Datei vorher natürlich runterladen und dahin ablegen wo du sie schnell wieder findest, am besten direkt auf der Sd card keinen unterordner wählen...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

hehe genial dann test ich doch gleich mal :) danke dir :) hat natürlich geklappt

Ps: geniales Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander

redybull schrieb:
@ torxxdas hat mit den Servern nix zu tun,ich hatte das Problem schon wo die Server noch gingen

Kann das auch bestätigen. Kriege das Update 2.7.1 über OTA auch nicht angeboten.

Hab es mir jetzt manuell runtergaladen und auf die SD gezogen.

Bellitsch89 schrieb:
Im cwm gehen install ZIP from Sd card dann die Datei viper x 2.7.0-2.7.1 auswählen fertig...

Jetzt hab ich das problem das einige App´s nicht starten.
Kommt folgende Meldung: musste leider beendet werden

Was hab ich da jetzt falsch gemacht?

Servus!
Geh ins CWM und mach dort ein "Fix-Permissions"

quercus schrieb:
Servus!
Geh ins CWM und mach dort ein "Fix-Permissions"

Ok danke. Hat funtioniert.
Aber was genau hat das "Fix-Permissions" genau gemacht?
Damit man das mal nachvollziehen kann.

Freut mich!

Es ordnet und Repariert die Dateistruktur neu - ähnlich wie am PC in der Registry wo man mittels z.B.Tuneup-Utilities Datei/Strukturfehler automatisch reparieren lassen kann.

Venom Hub ist wieder online!!!!

Zitat von xda: Hub should be back up running ;)

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Keine mögleichkeit das Theme zu ändern wie beim HOS ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hi, kann es sein das die 2.6er Rom viel weniger Akku verbraucht als die 2.7er Rom? Zumindest ist der deep sleep bei der älteren viel mehr in Gebrauch! Und bei der neueren passiert auch sehr viel bei 1,5GHz! Warum ist das so?
Der Rest ist sehr begeisternd von Venom! Super klasse Rom!!!

Moin würde gerne Viper X auf meinen HOX installieren. Aber mein Bootloader ist noch locked. Wenn ich ihn jetzt wieder unlocke dann ist mein ganzes System resetet. Würde aber gerne ein Backup bevor ich Viper X installiere, machen.

Hat jemand eine Ahnung?

Gesendet von meinem HTC One X

Mr.Jonnes schrieb:
Moin würde gerne Viper X auf meinen HOX installieren. Aber mein Bootloader ist noch locked. Wenn ich ihn jetzt wieder unlocke dann ist mein ganzes System resetet. Würde aber gerne ein Backup bevor ich Viper X installiere, machen.

Hat jemand eine Ahnung?

Die meisten Sachen kannst du vorher mit my Backup Pro sichern.... Es gibt aber auch andere apps die deine Sachen sichern können, ich empfehle aber mybackup Pro...

Edit: er speichert das Backup aufe Sd Karte die ja nicht gelöscht wird, kannst aber vorher deine Sd Karte aufm pc zwischen speichern um sicher zu gehen ;)

Jap das weiß ich, aber ich würde gerne ein image Backup machen . Ich schaue mal :)

Mr.Jonnes schrieb:
Jap das weiß ich, aber ich würde gerne ein image Backup machen . Ich schaue mal :)

Das geht soweit ich weiss nur mit nem custom recovery....

mich würde ja mal intressieren, wann Viper auf den neuen HBoot geht

bei mir kommen die nachrichten ( whats & fb ) verzoegert an, ca 2-3min...

torxx schrieb:

Ich meine damit wann viper ein jb Rom bringt.

Tyrion schrieb:
Ich meine damit wann viper ein jb Rom bringt.

Ein genaues Datum ist nicht bekannt, aber ich glaube die sind dabei... Man soll bei xda nicht fragen... Da so viele schon gefragt haben..

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Würde da sowie so nicht fragen, weil mein englich schlechter ist wie das von Googleübersetzer :rolleyes2:

Ich denke es wird noch etwas dauern, weil Viper ja viel auf Tweaks setzt, und bis die fertig sind, stell mir vor das das ne menge Arbeit kostet, mal ein Respekt an die Jungs