[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wie ich das beobachtet habe geht das OC wohl schon.
Getestet mit den aktuellen bricket Kernel.

Zumindest werden 1600 oft genutzt laut CPU Spy, 1700 aber so gut wie gar nicht.
Ist aber eh nicht nötig und nur mal zum *schauen was so geht* getestet. Für 24/7 wird eh nicht Übertaktet.

Ob das UV tatsächlich greift weiß ich nicht. Denke aber schon. Bis -75mv läuft alles sauber und Stabil ohne macken. Bei -100 gibts lags und reboots.

Und die Core Limitation scheint auch nicht zu greifen , zumindest wenn ich in den Venom Tweaks 2 Cores einstelle, kommt bei Anatu das selbe raus wie vorher.

Also irgendwas scheint da ja doch schon zu gehen?!

Nutze aber jetzt wieder den Alex Kernel, der ja quasi Stock + Sweep2Wake ist, hatte ich bisher die besten Laufzeiten mit, knapp gefolgt vom aktuellen Beta des Faux.

hallo habe seit gestern das hox und habe gester auch direkt die viperx rom geflasht da sie mir empholen wurde. bin auch sehr zufrieden bist jetzt. habe aber doch eine frage.

momentan ist das raster auf dem homescreen ja standartmäßig 4x4. gibt es eine möglichkeit dies auch 4x5 zu stellen ausser über einen alternativ launcher?

habe dazu keine einstellung gefunden nur für den appdrawer.

Im Sense-Launcher gibt es die Möglichkeit leider nicht ...

• Danke
Reaktionen: ramsi89
sehr schade. trotzdem danke =)

ramsi89 schrieb:
hallo habe seit gestern das hox und habe gester auch direkt die viperx rom geflasht da sie mir empholen wurde. bin auch sehr zufrieden bist jetzt. habe aber doch eine frage.

momentan ist das raster auf dem homescreen ja standartmäßig 4x4. gibt es eine möglichkeit dies auch 4x5 zu stellen ausser über einen alternativ launcher?

habe dazu keine einstellung gefunden nur für den appdrawer.

Ja, in den venomtweaks, aber ich glaube nur 5x7

gesendet vom HoX InsertCoin JB

Zuletzt bearbeitet:
Ups......verlesen:D

gesendet vom HoX InsertCoin JB

Hat Einer auf vielleicht nen TWRP Backup von der Aktuellsten Version was ich mal ausprobieren kann weil wie man hier sieht scheiterts momentan an der eigendlichen Methode.

Werde ich wenn JB kommt, das update OTA bekommen?oder werde ich neu flashen müssen?

Wird wohl auf einen Fullflash hinaus laufen, da es da zu viele Änderungen gibt.

Hmm schade. Muss man sich als Laie der nicht oft flashed, erst nochmal einlesen um nix falsch zu machen ;).

Aber sobald JB offiziell raus ist, kann jeder die entsprechenden Roms flashen, ohne das man die spezielle CID braucht oder?

hm, aber diese Rom kannste doch flashen, ist doch noch auf den alten Bootloader

hi habe seit 2-3 tagen jetzt die viperx drauf und läuft alles super. allerdings bekomme ich seit gestern im venomHub nichts mehr angezeigt.

ist das ein allgemeines problem? vll grade server down oder so oder liegts an mir?
ist egal ob über mobilfunk oder wlan es wird einfach nichts mehr angezeigt bei den downloads, die listen bleiben leer

ramsi89 schrieb:
hi habe seit 2-3 tagen jetzt die viperx drauf und läuft alles super. allerdings bekomme ich seit gestern im venomHub nichts mehr angezeigt.

ist das ein allgemeines problem? vll grade server down oder so oder liegts an mir?
ist egal ob über mobilfunk oder wlan es wird einfach nichts mehr angezeigt bei den downloads, die listen bleiben leer

Der server ist momentan down. Keine sorge liegt weder an dir noch am Telefon!!!

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Team Venom ‏@TeamVenomROMs FYI: We got issues with our servers, so you wont be able to see and use content in the venom hub. The OTA functions isnt working as well.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.. ich hab vor einiger Zeit die ViperX 2.6.0 runtergeladen und auf mein HoX draufgemacht, und dann auf 2.7.0 geupdatet. So nun mal zu meiner Frage :) also ich würde gern auf 2.7.1 updaten per OTA (hat ja von 2.6.0 auf 2.7.0 auch wunderbar geklappt) aber es tut sich nix. Kann es sein das ich das manuell flashen muß? (wenn ja wie)

mfg

Könntest du möglicherweise mal einen Post über dir lesen? -.-

redybull schrieb:
Hallo zusammen.. ich hab vor einiger Zeit die ViperX 2.6.0 runtergeladen und auf mein HoX draufgemacht, und dann auf 2.7.0 geupdatet. So nun mal zu meiner Frage :) also ich würde gern auf 2.7.1 updaten per OTA (hat ja von 2.6.0 auf 2.7.0 auch wunderbar geklappt) aber es tut sich nix. Kann es sein das ich das manuell flashen muß? (wenn ja wie)

mfg

Lad dir bei xda die ota 2.7.0-2.7.1 runter und Flash sie manuell...

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=31121927

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Zuletzt bearbeitet:
@ torxxdas hat mit den Servern nix zu tun,ich hatte das Problem schon wo die Server noch gingen :)
@Bellitsch89 also nochmal komplett neu flashen? oder gibts da noch ne andere möglichkeit?