[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde den Stock von Alex_V für mich am besten.

Versucht mal den Bricked V6 - angeblich sei es laut XDA der derzeit beste Custom-Kernel - ich rede da jetzt nur nach, bin aber Donnerstag am flashen.

hmmm bin vom bricked nicht so begeistert
wird recht warm laesst sich nicht so sehr uv und die taktung ist auch nicht so toll
bleibe beim fauxx

Der V6er Kernel lässt es warm werden?

Das wäre genau das Gegenteil von den Meinungen auf XDA - ebenso was das clocking betrifft - interessant.

jupp bei mir war es so
also meine empfehlung bekommt er nicht:)

• Danke
Reaktionen: quercus
Hallo Leute,

unsere HOX sind auch mit dieser Firmware für die ussd-Attacke empfänglich (schaut mal bei heise.de vorbei). Meiner Meinung nach eine Lücke peinlichen Ausmaßes, die so schnell von den Herstellern nicht gefixt werden kann. Toll wäre es natürlich, wenn die Viper-Entwickler das fixen könnten, aber dazu stecke ich nicht tief genug in der Materie drin. Bis dahin hilft nur die App NoTelURL aus dem Playstore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danimal schrieb:
Hallo Leute,

unsere HOX sind auch mit dieser Firmware für die ussd-Attacke empfänglich (schaut mal bei heise.de vorbei). Meiner Meinung nach eine Lücke peinlichen Ausmaßes, die so schnell von den Herstellern nicht gefixt werden kann. Toll wäre es natürlich, wenn die Viper-Entwickler das fixen könnten, aber dazu stecke ich nicht tief genug in der Materie drin. Bis dahin hilft nur die App NoTelURL aus dem Playstore.

Tja waren Sie wohl schneller als Du! :thumbsup: Habe es aber selber nicht ausprobiert!
[Security Fix - Update] USSD Codes can remotly wipe your data - Page 2 - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Danimal
OK, Jan hat auf XDA mehr oder weniger Entwarnung gegeben. Die gefährlichen Codes in Frage werden auf unserem HOX offenbar nicht ausgeführt, mit oder ohne Fix bzw. NoTelURL.

quercus schrieb:
Der V6er Kernel lässt es warm werden?

Das wäre genau das Gegenteil von den Meinungen auf XDA - ebenso was das clocking betrifft - interessant.

sebiauskoeln schrieb:
jupp bei mir war es so
also meine empfehlung bekommt er nicht:)

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem V6? Hab eigentlich viel positives darüber gelesen.
:confused:

Hallo zusammen, ich habe vergessen, wie ich diese Icons anders farbig machen kann. Ich möchte sie gerne blau machen wie geht das nochmal? Danke schonmal

Anhänge

• 2012-09-30_08-56-52-589470858.png
    2012-09-30_08-56-52-589470858.png
    2 KB · Aufrufe: 554
Venom hub starten und themenpack runterlade und installieren. Dann mit Venomtweaks installieren

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Tyrion schrieb:
Venom hub starten und themenpack runterlade und installieren. Dann mit Venomtweaks installieren

Habe es grade auch gefunden ;) Aber trotzdem Danke

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Also, die Rom knallt ganz schön am Akku, in 40 min 10% weniger. Kann vielleicht auch dran liegen das mein OneX noch neu ist. Aber schon heftig.

Hallo!Hats bei mir auch die erste Akkuladung schnell verbraten,aber komme jetzt 2-2 1/2 Tage aus.Also abwarten.

cabpit schrieb:
Hallo!Hats bei mir auch die erste Akkuladung schnell verbraten,aber komme jetzt 2-2 1/2 Tage aus.Also abwarten.

Wie schaffst du das? Wo ich das Rom geflasht habe, war ich sehr begeistert, aber seit dem 2.7.1 Update komme ich grade über den Tag...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

cabpit schrieb:
Also, das scheint mir auch ein wenig viel, komme manchmal nicht mal über den Tag, habe es mit einigen Roms versucht, auch mit verschiedenen Kernel, soviel hat sich da nicht getan, bei einigen etwas mehr bei den anderen etwas weniger!
Habe 2 HOX, bei beiden ist der Trend gleich.

Hallo,

wenn man WLan, Synchronisierung und mobiles Netzwerk ausschaltet,
kommt man in der Tat sehr viel länger mit einer Ladung aus.

Aber dazu bin ich immer zu faul, außerdem gibt es überall Steckdosen :D

MfG

starbase64

Hallo!Ja Internet,Wlan und Synchro sind nur bei Bedarf ein.Habe aber ansonsten normale Nutzung.

Mfg Peter

cabpit schrieb:
Hallo!Ja Internet,Wlan und Synchro sind nur bei Bedarf ein.Habe aber ansonsten normale Nutzung.

Mfg Peter

Dito ich komme auch Ca 2- 2.5 Tage aus. Mit Stock Kernel von Alex-V

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2