2WF
Ikone
- 16.287
Ich finde den Stock von Alex_V für mich am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2WildFire schrieb:Ich finde den Stock von Alex_V für mich am besten.
Danimal schrieb:Hallo Leute,
unsere HOX sind auch mit dieser Firmware für die ussd-Attacke empfänglich (schaut mal bei heise.de vorbei). Meiner Meinung nach eine Lücke peinlichen Ausmaßes, die so schnell von den Herstellern nicht gefixt werden kann. Toll wäre es natürlich, wenn die Viper-Entwickler das fixen könnten, aber dazu stecke ich nicht tief genug in der Materie drin. Bis dahin hilft nur die App NoTelURL aus dem Playstore.
quercus schrieb:Der V6er Kernel lässt es warm werden?
Das wäre genau das Gegenteil von den Meinungen auf XDA - ebenso was das clocking betrifft - interessant.
sebiauskoeln schrieb:jupp bei mir war es so
also meine empfehlung bekommt er nicht
Tyrion schrieb:Venom hub starten und themenpack runterlade und installieren. Dann mit Venomtweaks installieren
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
cabpit schrieb:Hallo!Hats bei mir auch die erste Akkuladung schnell verbraten,aber komme jetzt 2-2 1/2 Tage aus.Also abwarten.
Also, das scheint mir auch ein wenig viel, komme manchmal nicht mal über den Tag, habe es mit einigen Roms versucht, auch mit verschiedenen Kernel, soviel hat sich da nicht getan, bei einigen etwas mehr bei den anderen etwas weniger!cabpit schrieb:Hallo!Hats bei mir auch die erste Akkuladung schnell verbraten,aber komme jetzt 2-2 1/2 Tage aus.Also abwarten.
cabpit schrieb:Hallo!Ja Internet,Wlan und Synchro sind nur bei Bedarf ein.Habe aber ansonsten normale Nutzung.
Mfg Peter