Q
quercus
Gast
- Themenstarter
Ich hatte noch keine Zeit zu suchen - auf alle Fälle kommen die kleinen Icons weg - die seh ich ja gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big_SeRo schrieb:Ich habe nun schon ziemlich oft, allein heute 4 mal kein mobiles Netzwerk gehabt. Gerade eben wieder... Es wird auch nichts angefordert, keine Pin etc... Seid ihr sicher, dass es nur an der Base liegt?
quercus schrieb:Wennst "nur" betonst, dann nein.
Irgendwie möchte ich doch warten bis aus der Test-RUU, ne offizielle RUU wird. Ansonsten hat er bezugnehmend Tweaks und Co - ne satte Leistung abgeliefert!
Respekt an "iximages" für seine grafische Leistung.
quercus schrieb:Nette Icons - da wird beinahe der BS zu klein. Ich werd meines Verkaufen und zum kommenden XXl wechseln - Irgendwie juckts mich in den Fingern - LTE wird auch gerade bei uns ausgebaut. (A)
Ditoguitarbenny schrieb:Allerdings funktioniert die player control im ausgeschaltetem bildschirm nicht (longpress zum titel wechseln). Weder bei poweramp noch beim stockplayer.
quercus schrieb:Das hab ich vereinzelt seit der neuen Base - egal mit welcher Rom.