[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ist es jemanden schon aufgefallen, dass wenn der ASOP-Lockscreen eingeschaltet ist, die Gesichtsentsperrung nicht funktioniert?

Hallo

Ich hab eine Frage.
Ich habe immer die Clientbase geändert, in Android-vf-de so das ich mit meinem Vodafone Konto im Googlepaly per Lastschrift zahlen kann.
Seit einigen Versionen Funktioniert dies bei mir nicht mehr.
Hat sonst noch jemand das Problem, bzw eine Lösung???
ändere das immer mit dem Build Editer.

Ich bedanke mich

Mfg

Hallo hat vielleicht jemand die Kernel Module für den aktuellen Stock Kernel als ZIP?

Venom Flasher läuft unter Win8 leider nicht. Würde gerne wieder zurück zum Stock :sad:

Danke schon mal...

sascha19374 schrieb:
Hallo

Ich hab eine Frage.
Ich habe immer die Clientbase geändert, in Android-vf-de so das ich mit meinem Vodafone Konto im Googlepaly per Lastschrift zahlen kann.
Seit einigen Versionen Funktioniert dies bei mir nicht mehr.
Hat sonst noch jemand das Problem, bzw eine Lösung???
ändere das immer mit dem Build Editer.

Ich bedanke mich

Mfg

Bei mir funktioniert diese Methode immer noch einwandfrei,
bin bei T-Mobile.

xDream83 schrieb:
Hallo hat vielleicht jemand die Kernel Module für den aktuellen Stock Kernel als ZIP?

Venom Flasher läuft unter Win8 leider nicht. Würde gerne wieder zurück zum Stock :sad:

Danke schon mal...

Habe ich gerade gebastelt, teste mal ob die Zip funktioniert.

https://www.dropbox.com/s/g53zzr8b6o2yds4/HTC_Stock_Kernel_2.6.3.94.zip

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: manne49 und xDream83
Hallo,

habe das problem das er Musik und videos nicht abspielen kann,
vor dem update von 1 auf 2.6 gings noch,

manchmal gehts und dann wieder nicht weis jemand woran das liegen kann?

Hab den standard kernel,

lg

fooox1 schrieb:
Hängt mit Sicherheit nicht an der 2.7. Schreibst ja selber, das du schon ab 2.1 den Fehler hast. Schon mal komplett neu aufgesetzt? Wird wohl eher helfen.

Wie schon geschrieben, nein.

Lol, nach dem Update auf 2.7.0 ging es weg haha

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen, ich komm von Version ViperX_v2.0.0 und flash gerade das 2.6.0. Jetzt will das Aroma wissen ob ich einen custom kernel benutz. Ich hab keine Ahnung :D
Ich hatte bisher die normale ViperX_v2.0.0 Sense Version (nicht die Venom Red). Was muss ich auswählen? Yes oder No???
Und ja ich habe schon gegoogled ;) Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ich habs jetzt nicht auf die schnelle gefunden.

[edit]
Ich hab jetzt mal "No" genommen. Hoffe das war richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keine Ahnung hast, war NO die Richtige Antwort ;-)
Yes wählst Du nur, wenn du unabhängig vom ViperX noch einen anderen Kernel (bricked, faux, ...) geflasht haben solltest, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Daher: All systems go!

• Danke
Reaktionen: shomu
Leute, wie bekomme ich den ori. Kernel wieder ?
Einfach die boot.img vom ViperX flashen ?

genau eike

• Danke
Reaktionen: E-i-k-e
sebiauskoeln schrieb:

und was dann mit den modulen?z.b. habe den franco 18 im moment,ok bei einem wechsel auf stock viper klernel ebend die viper boot.img neu flashen,aber da sind dann doch noch die franco module...eigendlich müsste man dann doch das komplette rom nochmals (ohne fullwipe) drüber bügeln,oder?

lg

manne

nein
die boot von der viper reicht:)

Wir reden hier jetzt von dem full Rom also 2.6.0, oder ?

hmmm wie meinst du das?:)
wenn du die viper mit nem anderen kernel hast
dann kommst du zum original viper kernel indem du ihn aus dem kernel ordner der viper flashst

jupp das geht auch

Geht mit Sicherheit auch.

Habe nun einfach die boot.img geflasht. Hat auch funktioniert.

Ich habe alle custom kernel´s getestet, obwohl ich mein Handy jedesmal total runtertaktet habe, ging der akku viel schneller leer.
Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Habe bis jetzt keinen Vorteil bei den Custom Kernels gefunden selbst beim runtertakten nicht.

hmmm also ich finde beim fauxx ist es schon smoother