[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut fb ota auf 2.7 verfügbar

...via HTC One X and Tapatalk 2.

• Danke
Reaktionen: 2WF
OTA-UPDATE 2.7.0.

Changelog

Neues Interface Quicksetting und Quicklaunching:

2012-09-18_21-12-45.png 2012-09-18_22-06-15.png

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Bin auch gerade am Laden.

Servus,
ja, ist ein nettes Feature! :)

In der nächsten Zeit wird nichts mehr kommen, da er ja seine Hochzeit plant - wie angekündigt.
Erst mit dem neuen Test-Base von JellyBean, wird es wieder ne Custom-ROM vom Team Venom geben..... so seine Worte.

Na dann... (wo ist das Test-Base?) ;)

Mein Handy sagt nix vom OTA-Update. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie das geht? Habe die ROM erst seit eben drauf und bin sehr begeistert.

Vielen Dank!

Einstellungen - Info - Softwareupdates

Danke, aber das hatte ich schon versucht. Nur leider passiert dort nichts. Das "Prüft..."-Fenster sucht immer weiter. Kann das vielleicht am Faux-Kernel liegen, dass das Update nicht gefunden wird?

nein hat mit dem kernel nichts zu tun
ich habs eben ueber mobiles netzwerk gefunden

Wenn es mit dem Kernel nichts zu tun hat, sag mir bitte woran es bei mir noch liegen könnte. Über WLAN wird jedenfalls nichts gefunden.

bin auch auf der 2.7.0.und habe immer noch das Problem mit den manchmal ruckelnden Homescreens.Und nach einem Reboot sind einige Widgets verschwunden.(Uhren-Kalender):huh:
Was ist da los?

Kann ich alles nicht nachvollziehen. Das Thema mit den verschwundenen Widgets hatten wir hier doch schon öfters: Einfach mal die Daten von der App "Sense" löschen, dann sollte das wieder gehen (Einstellungen->Apps->Alle->...).

Cheers,
D

• Danke
Reaktionen: kellerrentner
Hallo
Hab da ne blöde Frage.
Hab dad Rom von Anfang an drauf.war dad schon immer so, wenn das Box im Standby ist, und es kommt ein Anruf das zum annehmen der Ring hoch geschoben Muste?habe gestern auf 2.7 oha drauf und es kam mir anders vor ödet dir Gewohnheit
Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Ganz schön viele OTA in der 2.0 Version des Roms..

Werden ihrem selbstgesteckten Vorsatz, nicht soviele Updates zu bringen, wohl langsam untreu.. ;)

Glaube eher Sie wollen noch ebend das Gröbste korrigieren bevor es eine längere Pause bezügl. JB geben wird.

Nur die gewählten Versionsnummer und Sprünge kapier ich nicht, ist mir aber auch letztendlich Wurscht. :lol:

Kann mir jemand sagen ob dieses ROM den USB-Hostmodus unterstützt?
Kann man es wenn nicht evtl. nachrüsten, oder gibt es n anderes ROM?

Super ROM, aber mein OTA-Update-Problem (findet nichts, prüft immer weiter und nichts passiert) habe ich leider noch immer nicht im Griff. Dem Dev fällt auch nichts mehr ein.

Vielleicht noch einen Tipp irgendwer?

xfighter11 schrieb:
Super ROM, aber mein OTA-Update-Problem (findet nichts, prüft immer weiter und nichts passiert) habe ich leider noch immer nicht im Griff. Dem Dev fällt auch nichts mehr ein.

Vielleicht noch einen Tipp irgendwer?

Das gleiche Problem hatte ich auch schon und habe es leider nicht lösen können.
Ich habe dann einfach das OTA-Update separat runtergeladen (Link im ersten Posting oder im xda-Originalthread), auf die SD-Card kopiert und per CWM geflashed.

Nach dem flashen nochmal den Cache löschen et voilà...

Die folgenden Updates kamen dann wieder problemlos "Over the Air"

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Danke für den Tipp, welchen ich auch direkt beherzigt habe. Aber leider nur mir geringem Erfolg. Gleiches Problem...

Naja, immerhin hast Du nun das Update drauf ... ;)

• Danke
Reaktionen: xfighter11