B
brraadoyng
Neues Mitglied
- 17
ich kann schon seit viperx 2.0 keine icon packs installieren. woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Desast3r schrieb:Eine Frage, kann man die Lautstärketasten sperren/deaktivieren wenn ich im standby bin?
Gesendet von meinem HTC One X
Ali3nfreak schrieb:Morgen zs,
ich möchte jetzt auf die neue 2.6 umsteigen bin noch auf 2.2.0 ,
seit eben zeigt mein bldschirm nur noch schwarz an und oben die takleiste mehr nicht. Kann ich die neue 2.6 rom jetzt einfach mit fullwipe drüber bügeln ode rmuss ich noch was beachten ?
lg
marco
Ich würde aber trotzdem die boot.img erst alleine und dann das Rom flashen. Sicher, ist sicher. Falls du das mit normal installieren meins, dann betrachte das als erledigt.Jo, die 2.6.0 ist ne selbstständige Rom ... die kannst du einfach ganz normal installieren
starbase64 schrieb:Hallo,
schau mal in VenomTweaks unter Button > Disable Volume Keys
MfG
starbase64
jamalau schrieb:Hallo, hat schon mal jemand die Gesichts Entsperrung aktiviert ?
Also ich find die 2.5.0/2.6.0 läuft deutlich besser und teils auch flüssiger als die Versionen davor. Ich bin sehr positiv angetan!Lachisch schrieb:also ich finde das das 2.6.0 extrem langsam ist, irgendwie alles zeh flüssig, selbst meine bootanimation, vorher rannte die animation wie sau, sah schon so aus als wenn man ein c64 game auf nen pc in pc geschwindigkeit laufen lässt, aber jetzt ist es sehr langsam....zeitlupe ungefähr.
dann würde ich gerne noch wissen wie ihr eure cpu einstellt? jedesmal wenn ich was verändere ist es nach nem neustart wieder auf normal, zumindest glaube ich das es normal ist...
cpu min frequency steht bei mir auf 51mhz
und
cpu max frequency steht bei mir auf 1500 mhz
kann man das nicht einstellen? brauch ich dafür nen anderen kernel? sollte ich nichts drann ändern?
wo hast du die gefunden???
Ich habe die 2.6.0 als Full ROM geflasht mit Wipe und kann nur sagen sie rennt sehr Buttrig und schnell.Lachisch schrieb:also ich finde das das 2.6.0 extrem langsam ist, irgendwie alles zeh flüssig, selbst meine bootanimation, vorher rannte die animation wie sau