[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Venom Theme ist meines Wissens nach alles "rot" gehalten. Einen anderen Unterschied gibt es glaube ich nicht. - hatte es aber auch noch nie verwendet.

Ich hatte es mal kurz installiert ... finde es aber nicht wirklich schön und außer dem Aussehen ist da nichts anders ...

habe jetzt das sense theme ausgewählt und schon hat die installation funktioniert, spiele grad mein backup wieder ein und hoffe das alles wieder beim alten ist. ;)

Hallo
Habe nun die 2.5 drauf und bekomme überall immer die Tipps angezeigt.
Das war bei den anderen Versionen nicht
Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Laut XDA-Thread gibt es mit der 2.5er noch hier und da Probleme (FCs in den Settings, Venom Theme Install, ...). Heute Abend soll zusammen mit dem OTA eine fehlerbereinigte Version kommen. Auf die warte ich jetzt lieber noch.

Gibt nur Probleme wenn du das Venom Theme nutzt, mit dem Sense Theme läuft alles 1a.

Ist Project butter installiert? Die oder kann ich es irgendwo aktivieren? Finde nicht das es läuft wie Butter.... ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Maaloxx schrieb:
Hallo,

Ich hab mir die Uploadet Datei runtergeladen, da die bei RS so komisch aussieht^^, aber wenn ich flashen will, dann sagt mir mein Handy das er nun die Version 2.0.0 installieren will? oO

Hat mich grad auch gewundert. Dachte, dass jan evtl den Installer aus Eile noch nicht überarbeitet hat.. aber selbst nach dem flashen steht in den Infos 2.0.0... ich glaub da hat Starbase was durcheinander gebracht!? Das ZIP-File hat auch exakt soviel MB wie die 2.0.0er Version. Hab die auch noch auf der Platte, daher konnte ich das sehen...

//EDIT:

VERSION 2.6.0. IST DRAUSEN!

ViperX 2.6.0
Fixed tweaks fc on cpu tab on faux 10b6

Fixed FC on Soundsettings

Um die ota Files zu flashen, muss ich da einfach bei cwm install ZIP from Sd card? Oder brauche ich da auch nen pc, wegen der boot.img?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.2.1 Rom

hmmm die ota files laedst du dir doch per handy unter system update runter dann macht es das handy selber

Ich glaube, in diesen "custom" ota's ist keine neue boot... Das gibts wenn überhaupt, nur in ner neuen full rom

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Achso.:) einfach per cmw flashen
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Genau. Einfach übers Recovery flashen ;) Aber das richtige OTA nehmen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

es gab gestern Abend noch ein Update auf 2.6.0:

Download OTA 2.5.0 auf 2.6.0: http://goo.gl/rAU2u

Download Full 2.6.0 Rom

DevHost: Dev-Host - ViperX_2.6.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Uploaded.to: ViperX_2.6.0.zip (647,07 MB) - uploaded.to

RapidShare: http://goo.gl/ndwJ0

ViperX 2.6.0
  • Fixed tweaks fc on cpu tab on faux 10b6
  • Fixed FC on Soundsettings
  • improoved aroma script: check if custom kernel is installed and backups the modules - No need to flash custom modules afterwards again!
  • Removed aroma venom theme

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn das "FC" in "Fixed FC on Soundsettings"?

Hey.
Hab mal das ota 2.6 manuell geflasht. Läuft soweit. Hab dann bisschen in den venom tweaks herumgespielt, und jetzt ist meine sense uhr(die mit dem wetter) weg.
Bei den widgets nicht mehr zu finden.
Hab ich da was falsch gemacht?

Benutzt du einen anderen Launcher? Apex, Nova, Go usw.?