[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal zu dem Fehler "Bluetooth Maps Service wurde unerwartet beendet" beim Verbinden mit einer FSE, die Zugriff auf das Telefonbuch haben möchte: Das Problem taucht bei mir jetzt nicht mehr auf! Offenbar nur beim ersten mal.

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?

ich habe zurzeit ARHD 8.0.0 und wollte Viperx flashen,habe die anleitung genau befolgt und alles hat geklappt. danach hats fertig geflasht und bootet nicht mehr also es passiert:Htc logo - Screen aus - Vibration - Htc logo und es ändert sich nichts mehr.
danach habe ich mein nandroid backup geflasht und alles ging wieder und die nächsten versuche liefen genauso..

weiß jemand was los ist?

Wie immer erste Frage: Passende ViperX "Boot.img" geflasht? Fullwipe gemacht?

natürlich,hab die anleitung genaustens befolgt

Ausschalten, Fastboot starten und nochmal die boot.img flashen.

Sollte helfen.

• Danke
Reaktionen: dirok001
Zauberei :D danke lassiter es funktioniert :)

Kein Problem, dafür sind wir ja hier :thumbup:.

hat das noch jemand beobachtet, dass die Hörerlautstärke beim Telefonieren relativ leise ist?

Bei mir war das früher nicht so, seit einiger Zeit beobachte ich es allerdings.

B3nder.FFB schrieb:
hat das noch jemand beobachtet, dass die Hörerlautstärke beim Telefonieren relativ leise ist?

Bei mir war das früher nicht so, seit einiger Zeit beobachte ich es allerdings.
Ist bei mir auch so, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich war mir nur nicht sicher ob es am ROM liegt oder daran, dass ich Beats Enhanced geflasht habe.

Gruß

DV

kann man bzgl.der lautstärke nicht irgendwas in der build.prop ändern?

Also wenn man da irgendwas machen kann, wäre das durchaus interessant, allerdings kenn ich mich mit dem Abändern irgendwelcher Dateien zuwenig aus :(

Ich habe nun diese Rom geflashed, wie mache ich dieses Karusel beim entsperren raus?

Und wie heißt dieses Widget, wie es bei den Screen des Homescreen ist?
(Dieses 4er Widget wo man Verküpfungen rein tun kann)
lg.

Zuletzt bearbeitet:
SilverFox1337 schrieb:
Ich habe nun diese Rom geflashed, wie mache ich dieses Karusel beim entsperren raus?

Und wie heißt dieses Widget, wie es bei den Screen des Homescreen ist?
(Dieses 4er Widget wo man Verküpfungen rein tun kann)
lg.

In Venom Tweaks - Sense - Unlock Animation

Du meinst die Ordner? Dafür gibt es kein Widget. Einfach die Apps übereinander schieben per drag & drop.

Sent with my HTC One X from outer space

Das ist soweit ich weiß aus ner komplett anderen Senseversion. 3.5 oder sowas

2WildFire schrieb:
Habe heute mal den neuen Kernel von Alex-V geflasht, Hammer wie schnell der ist und auch s2w funktioniert hier 100% mit dem Venom Tweak.

Kernel 04.09.12 Based on 2.17 source sweep2wake fully working - xda-developers

Hi, ich kenne mich mit root und so nicht ganz so gut aus, habe nur aufgrund der sehr sehr ausführlichen und leicht verständlichen Anleitung es geschafft ViperX 2.1.0 zu flashen. Würde es dir was ausmachen mir evntl. per pn zu erklären was ich genau wie tun muss? Oder gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom

Ich habe jetzt auch den Kernel geflasht, aber in Venom tweaks kann ich immernoch nicht enable wählen. Funzen tut es trotzdem.....

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom

Wenn Du in den Tweaks S2W anwählst, dauert es einen kleinen Moment, bis es aktiv ist.