[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
Ich wollte die Rom noch einmal flashen, hatte aber noch den Faux Kernel drauf. Jetzt komme ich nur noch mehr zum Htc Logo und dann schaltet es sich wieder ab.
Wie kann ich den Stock Kernel wieder flashen?

Lg Pranj

Pranj schrieb:
Hallo,
Ich wollte die Rom noch einmal flashen, hatte aber noch den Faux Kernel drauf. Jetzt komme ich nur noch mehr zum Htc Logo und dann schaltet es sich wieder ab.
Wie kann ich den Stock Kernel wieder flashen?

Lg Pranj

die Boot.IMG aus dem Rom extrahieren,die dann via fastboot+console flashen;fertig!

manne49 schrieb:
die Boot.IMG aus dem Rom extrahieren,die dann via fastboot+console flashen;fertig!

Wenn ich jetzt mein Handy mit dem Computer verbinde und dann in cmd "adb devices" eingebe, wird mein Handy nicht angezeigt.
Edit: Das Recovery lässt sich auch nicht öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Kommst denn noch in den fastbootmodus?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja, aber wenn ich in cmd "adb devices" eingebe, kommt nur "List of devices attached", ohne die Seriennummer daneben.

Hallo
Ich hatte heute schon wieder 3 mal einen kompletten freezed also nichts tat sich mehr.
Habe stock Kernel,und alles vorher schön gewiped.
Ich meine man kann mit Leben, aber nervt trotzdem

Hat das no h jemand?

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Pranj schrieb:
Ja, aber wenn ich in cmd "adb devices" eingebe, kommt nur "List of devices attached", ohne die Seriennummer daneben.

Wenn du mit dem HOX im Fastboot bist und das USB Kabel angeschlossen ist, wird dann Fastboot USB im Display angezeigt?

Wenn ja, dann gebe doch einfach mal in der Eingabeaufforderung am PC den Befehl zum Bootimage flashen ein. Wirst ja dann sehen, ob der Befehl ausgeführt wird.

Hoffe du bist per cmd auch im richtigen Verzeichnis?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

sascha19374 schrieb:
Hallo
Ich hatte heute schon wieder 3 mal einen kompletten freezed also nichts tat sich mehr.

Hat das no h jemand?

Hast du im Recovery manuell gewiped, oder per Super Wipe Zip?

Ich hatte noch nicht einen Freeze.

Ja beim Display wird fastboot usb angezeigt. Ich habe jetzt auch die Recovery neu geflasht. Bei cmd stand zwar "OKAY", aber beim Handy hat sich nichts getan und Recovery lässt sich auch noch nicht öffnen.

Hallo

Ich habe die Superwipe.zip genommen.
Es war noch jemand der das mal hatte ich glaub Neandertaler19 bin mir aber nicht sicher

Mfg

Es ist wie bei Frauen: jedes One X hat seinen eigenen Kopf.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

sascha19374 schrieb:
Hallo

Hat das no h jemand?

Ja hatte ich auch schon und leider sogar ein SOD vorhin? Bei jedem Neustart kommt der Fehler Prozess System uid wurde unerwartet beendet.

Werde erstmal wieder wechseln auf maXimus oder ARHD. Vielleicht sind es einfach zuviele Tweaks mittlerweile?!

Hallo
Hatte bis jetzt immer nur den System freezed.
Ich habe das Gefühl es hat was in Verbindung mit bt zu tun, wenn ich mein bt Headset auflege oder irgend was
Mfg

Hallo,

ich verwende den Faux Kernel 007m auf diesem Rom und hatte noch nie Probleme mit SOD oder Freeze.

MfG

starbase64

Hallo

Es ist egal welchen Kernel ich drauf habe
Mfg

starbase64 schrieb:
Hallo,

ich verwende den Faux Kernel 007m auf diesem Rom und hatte noch nie Probleme mit SOD oder Freeze.

MfG

starbase64

Jap, habe Ben Faux 007 u drauf und auch keine Fc, freeze oder gar ein SOD.

wie fast alle .......

Was ist denn genau der 7m faux, Unterschied zu den anderen könnte das im faux Thema nicht herauslesen
Mfg

Soulfly999 schrieb:
Ja hatte ich auch schon und leider sogar ein SOD vorhin? Bei jedem Neustart kommt der Fehler Prozess System uid wurde unerwartet beendet.

Werde erstmal wieder wechseln auf maXimus oder ARHD. Vielleicht sind es einfach zuviele Tweaks mittlerweile?!

Wenn das rom für mehrere tausend User 1A funtkioniert, liegt der Fehler meistens beim User.
Klar ist bei einem rom wie diesem, bei dem sehr viel entwicklung reingesteckt wird, die Gefahr höher, dass bugs entstehen, jedoch können diese keinen SOD bewirken...custom kernel +uv vielleicht?

Zu dem fc der systemui:

einfach in tweaks->Statusbar->Hide&Reorder Quicksettings und OKay drücken, evtl. zusätzlich mal nen quicksettings deaktivieren, okay drücken und wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: flaterik
Hallo Jan
Wie schon mal geschrieben, passieren diese freezed sporadisch ohne erkennbares Muster, wie auch schon weiter oben erwähnt habe ich das Gefühl es hat was mit bt zu tun, weil kann mich auch irren ich das Gefühl habe wenn ich Gespräche mit dem Headset beende passiert er manchmal, werde dieses aber noch weiter testen und bescheid geben.
Normal bleibt dabei der Bildschirm schwarz, gestern hatte ich es einfach Bildschirm an, denn wollt Grad das Karussell nach vorne kommen und denn freezed
Ich möchte kein anderes Rom, weil es für mich momentan das beste ist, und es für mich keinen Vergleich gibt

Gruss

Am bluetooth haben wir nichts verändert, das ist komplett from stock rom übernommen.
Außerdem ist das bluetooth zeugs mehr ne kernel geschichte, zusätzlich kommt hinzu, dass der bluetooth stack von HTC glaube ich nicht mal OpenSource ist. D.h. nicht mal die custom kernels können großartig Änderungen am Bluetooth stack vornehmen.

Evtl hat dein Gerät auch hardware seitig ne macke...ich selber benutze kein bluetooth, aber ich denke viele andere die das rom benutzen. Bisher habe ich aber keinen Userreport erhalten die Problem hatten.

Hallo
Ich bin aber nicht der einzigste, ich glaube neandertaler19 hatte es auch schon mal
Mfg