Pütz
Dauer-User
- 221
Ein super ROM. Bin absolut zufrieden. Besonders die Akkulaufzeit überzeugt. Auch die Geschichte mit dem customizing und den Venom hub finde ich Klasse.
Daumen hoch,Danke Jan87 !
Daumen hoch,Danke Jan87 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manne49 schrieb:to xdream
im menue des albuns kann man ordner anzeigen aus+einblenden:vielleicht stimmts da ja nicht...
sebiauskoeln schrieb:das bezieht sich doch auf den kernel der bei der viper dabei ist
ein custom kernel ist doch ein veraenderter kernel der nicht bei der viper dabei ist sondern von anderen modifiziert wurde
den läd man separat runter wie zb. den fauxx oder den eternity kernel
einen custom kernel kannste flashen wenn du die rom mit original kernel sauber geflasht hast
eBNoX schrieb:Hey,
habe gerade das Update 2.1.0 geladen und installiert. Beim Installieren hatte ich die Auswahl zwischen Stock Rom und Venom Red. Habe Stock Rom ausgewählt (den Kernel der in 2.0.0 dabei war habe ich damals geflasht) und das Update installiert.
Seitdem funktionieren viele Apps (Poweramp, Shazam, etc...) nicht mehr...kurz nach dem Starten kommt die Meldung "... musste leider beendet werden".
Kann es an der Auswahl gelegen haben?
Soulfly999 schrieb:Also muss sagen die 2.1.0 läuft wirklich gut obwohl nur kleine Veränderungen da sind.
Die Probleme mit den Icons sind gelöst, nett ist auch die neue Shortcutleiste für Wlan und Co. und bei mir schaltet sich jetzt das mobile Netz viel schneller ein nachdem sich das Wlan getrennt hat.