[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau - ansonsten wäre es so auffällig rot - stimmt, Stock.

Kann mir einer sagen, welcher Kamera-Mod in dem ROM dabei ist? Ist das schon die Version 3.0 oder evtl. auch die von Sense 4.5?

Gruß

Ist die ver. 3.0
Und imho gibt es noch kein Sense 4.5

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

2WildFire schrieb:
Ist die ver. 3.0
Und imho gibt es noch kein Sense 4.5

Es gibt aber nen mod mit 4.5

Finde 4.1 aber besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nur sicher gehen, das die neuste Version drauf ist...

So - hab mein HOX endlich wieder... angeblich getauscht... Gehäuse ist aber 100% meins, da ich hinten nen kleinen schwarzen Fleck unter der Kamera hatte und ne Kameraschutzfolie drauf hatte etc.
Haben nur Mainboard oder so getauscht - whatever.

Ich werd mich dann jetzt auch mal ans Venom 2.01 flashen dran machen - entlockt ist es ja nun auch schon und recovery ist auch drauf :)

Finds auf jedenfall Phänomenal das Arvato 2 Wochen zum tauschen meines Gerätes braucht und mir dann auch noch mein eigenes Gehäuse wieder gibt...

herzlichen glückwunsch
dann haus drauf die rom ist nur zu empfehlen :)

Habe vorhin neue Wallpaper auf den Speicher kopiert doch diese werden bei den Alben nicht angezeigt habe schon die Daten der App gelöscht, Cache Partition und Dalvik Cache Wipe durchgeführt aber die BIlder lassen sich nur über einen Dateiexplorer anzeigen. Hat irgend jemand noch ne Idee ausser neu flashen???

Hi,

Sagt mal es gab mal einen Workaround, wenn das Bluetooth Symbol immer eine Verbindung anzeigt...

Kann mir einer sagen was ich da machen muss?

to xdream

im menue des albuns kann man ordner anzeigen aus+einblenden:vielleicht stimmts da ja nicht...

Habe nach langer Zeit Renovate auch mal wieder das Rom zum Testen geflasht. Gegenüber der Vorversion ist es deutlich flüssiger und noch anpassbarer geworden. Schade finde ich, dass die neue Variante des Scrollens im Homescreen (sanftes Überblenden) nicht im Rom integriert ist. Es basiert noch auf dem alten Karussell. Geschwindigkeit ist m.E. durchschnittlich, da das Original Sense mittlerweile deutlich schneller geworden ist. Aber wer so viele Tweaks haben möchte und auch nutzt, ist sich eines gewissen Verlustes an Speed auch bewusst.

Mir ist das komplette Rom mittlerweile deutlich zu schwer, man kann es aber auch liften, indem man nur bestimmte Teile von Sense beibehält oder auf AOSP überschwenkt. Akkuverbrauch ist erfreulich niedrig, allerdings habe ich trotz Originaleinstellungen der Helligkeit oft mit zu dunklem Bildschirm zu kämpfen, es schaltet nicht immer schnell um, wenn sich die Lichtverhältnisse ändern.

Ansonsten wie immer von diesem Team ein sehr fortschrittliches Rom, von den gebotenen Möglichkeiten das beste am Markt. Manchmal ist weniger auch mehr, deshalb werde ich wieder zu Renovate wechseln. Aber es ist wirklich sehr gelungen und liebevoll kreiert.

Rockhound53 schrieb:
Hi,

Sagt mal es gab mal einen Workaround, wenn das Bluetooth Symbol immer eine Verbindung anzeigt...

Kann mir einer sagen was ich da machen muss?

Das wüsste ich auch gerne.

Steht alles im Thread Freunde - nicht nur einmal. ;)

j4n87 schrieb:
..das mitm bluetooth icon ist nurn bug mit unsere theming engine.
Wenn du in den tweaks->statusbar->statusbartheming option->themepack: internal auswählst tritt der bug nicht mehr auf.

...habe das problem aber schon gefixed, wird im nächsten OTA drin sein.

...bei mir hilft der Tipp von Jan leider nicht, für mich aber kein Grund auf diese Super Rom zu verzichten:)

Das mit bg hat bei mir nur 1x was gebracht,bis da wo ich mein Headset eingeschaltet hab
Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Habe das Rom jetzt auch schon länger drauf, vorher MaXimus und das alte Charmeloen 5.0. Wollte es noch ein bisschen länger beobachten bevor ich das schreibe aber
irgendwie nuckelt das Rom ganz schön am Akku kann das sein.

Schreibe viel Whats App und Wlan ist immer an über Tag auf der Arbeit und zu Hause.
Habe so das Gefühl, dass es am Wlan liegt? Vielleicht ist es auch das neueste Radio?

Jemand einen ähnlichen Eindruck. Glaube werde mal das maXimus V3 probieren!?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ganz im Gegenteil komme auf einmal mehr als 2 Tage mit dem Akku aus, sonst mit 1.01 war nach 1 1/2 Tagen schluss.

taxiolly schrieb:
...bei mir hilft der Tipp von Jan leider nicht, für mich aber kein Grund auf diese Super Rom zu verzichten:)

Bei mir hilft das leider auch nicht. Ist aber auch so das Einzige was mir an dem ROM aufgefallen ist, was nicht so ist wie es soll.

Gruss

Hallo
Ich hatte es gestern wieder wie bei 1.0.1.
Das mein One auf einmal keine Reaktion mehr hatte egal was ich gemacht habe
Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App