[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ich rede nicht von der Anzeige oben, sondern es taucht auch in den Verbrauchstatistiken auf. Hatte gestern eine CPU Zeit von >36h. BBS zeigt mir auch an das es die ganze zeit aktiv war, obwohl es aus war.

Habe die Rom jetzt drauf und ist wahnsinn, was man da für Möglichkeiten hat.

Jedoch habe ich 2 Fragen: 1. wo finde ich das Hintergrundbild von der Viper Rom? Habe schon wieder das von HTC und 2. wie kann ich denn nun die zuletzt leufenden Apps aufrufen?

die Viper Hintergrundbilder sind bei den normalen Hintergrundbildern mit dabei... einfach mal nachgucken :)
letzte Apps? na longpress Recent-Taste ... kann sein das du das erst in den Tweaks unter Tasten aktivieren musst

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Wow, das nenne ich mal eine prompte Antwort.

Ich danke dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Kann es sein, dass in dieser Rom ein anderes Baseband enthalten ist?

Hatte mit der Revolution besseren Mobilfunkempfang.

Huhu,

ich hab da ein Problem.

Ich benutze schon seit Erscheinen Venom auf meinem HOX....hatte auch nie Probleme.....nur heute morgen hab ich das Problem dass mein Wallpaper verschwunden ist. Ich kann auch kein neues einstellen. Wenn ich das Telefon reboote, ist das Bild kurz zu sehen und dann ist der Bildschwirm wieder schwarz.

Könnt ihr mir helfen?? Woran mag das liegen ??

Liebe Grüße

hubie

2WildFire schrieb:
Ist imho ein Anzeige Bug

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Der Anzeige-Bug ist bei mir auch so.
Aber generell ist BT schon abschaltbar über die Quick-Settings bzw. Einstellungen

Piefke.one schrieb:
Hab auch Probs mit push
IM+ z. B. Is nach wenigen Minuten wie eingefroren, obwohl Push angezeigt wird!
Wenn ich dann wieder zur App switche, wird Diese logischerweise aktualisiert.
Egtl kein Zustand!
Habt ihr full o custom install.?

Custom Install und whatsapp geht bei mir auch als einziges...

Versucht mal die Maximus V3.0 - da funktioniert es - danach habt ihr nen Vergleich?

Werd ich wohl mal machen, allerdings hat GMail schon bei Renovate nicht funktioniert, allerdings habe ich leider gerade nicht die Zeit das alles auszuprobieren, am Wochenende dann ;)

Bei mir kommt auch manchmal die Meldung, dass Iwelche "Google Gapps" hängen. IM+ und Whats@pp funzen nur sporadisch, wenn überhaupt.

Kann man die Gapps wie bei z.B. AOKP-ROMs problemlos drüberbügeln!?

Piefke.one schrieb:
Bei mir kommt auch manchmal die Meldung, dass Iwelche "Google Gapps" hängen. IM+ und Whats@pp funzen nur sporadisch, wenn überhaupt.

Kann man die Gapps wie bei z.B. AOKP-ROMs problemlos drüberbügeln!?

Hallo,

die AOKP GApps sind nicht kompatible, aber bei mir funktioniert alles fehlerfrei.

MfG

starbase64

Hi

Joa, dachte ich mir...
Für Sense-ROMs gibt´s diese nicht zum Flashen oder wie?
(Bin da nich so firm)

Wenn ich Zeit hab versuch ich mal ne Full-Install^^

Piefke.one schrieb:
Hi

Joa, dachte ich mir...
Für Sense-ROMs gibt´s diese nicht zum Flashen oder wie?
(Bin da nich so firm)

Wenn ich Zeit hab versuch ich mal ne Full-Install^^

Nimm mal das SuperWipe Script!
Ich hatte zuvor auch ständig Probleme, seit ich alles neu geflasht hab (zuvor das SuperWipe script drüber gebügelt habe) läuft alles Super schnell und Fehlerfrei (bis auf die bekannten kleinen Bugs) die mich aber nicht stören.

Hat keiner eine Idee wegen meinem Wallpaper-Problem???:(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hubie schrieb:
Hat keiner eine Idee wegen meinem Wallpaper-Problem???:(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch schon mal;neu flashen half!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hubie
Hallo, ich habe jetzt auch die ViperX Rom drauf und mir wird das 2.0.1 Update OTA angeboten. Ich weiß jetzt allerdings nicht was ich auswählen muss/soll. Es fragt mich welche Version ich benutze: "Stock" oder "Venom"...woran erkenne ich das? Ich konnte nämlich nichts auswählen...
Danke für schnelle Hilfe.

Servus,
indem du logischerweise die erste Seite (OTA-Update auf 2.0.1.) hier liest - dort steht es. :)

Das habe ich auch gelesen. Allerdings wurde ich nicht gefragt welche Version ich installieren möchte. Daher weiß ich auch nicht welche Version ich habe ;)

Hast das rote Venom Theme?

Du meinst z. B. rote Signalstärke-Buttons? Nein, die sind weiß. Also habe ich Stock?