[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja jetzt echt am Überlegen, ob es sich lohnt, die Rom zu flashen.

Bin jetzt auf die HD 9.1.0 unterwegs. Gibts grosse Unterschiede, bzw. Verbesserungen?

Alleine die Tweaks sind Gold wert!
Probiers aus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Wenn ein Sense basiertes Rom, dann Viper X :D

Meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket..

• Danke
Reaktionen: catdog78m und lassiter34
Na gut, wenn mir das schon ein Guru und ein Mod sagen, dann muss ja was dran sein.

Also die Nacht über Rom und Image laden und morgen installieren.

Erst mal danke.

Also ich bin auch gerade vom Insertcoin auf das ROM umgestiegen und bereue es bisher nicht...

Die Tweaks sind echt genial und das mit dem OTA-Updates auch.

Heisst das, dass wenn Updates kommen, nicht immer ein komplettes Rom geladen werden muss?

Jo

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Hallo
Hat denn schon jemand zum bt Symbol herausgefunden, das es mir immer anzeigt es sei mit einem bt Gerät verbinden, ist erst seit 2.0.1

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Ich glaub so 2 Seiten vorher steht deine Antwort.

Ich lese eigentlich intensiv hier mit und Grad noch mal geschaut aber nichts gefunden sorry

Ok gefunden

lassiter34 schrieb:
Heisst das, dass wenn Updates kommen, nicht immer ein komplettes Rom geladen werden muss?

wenn ein update von 2.0.1 auf 2.0.2 dann kommt es über OTA.

wenn aber ein update von 2.0.1 auf 3.0 kommt, dann muss man das komplette rom laden.

oder hatte ich was falsch verstanden ?

Gruss

ja denke schon
solange es eine neue base hat
habe ja kein s-off

Nein, ist korrekt, war zumindest von 1 auf 2 so.

Ich habe ein nerviges Problem seit dem Update.
Und zwar empfängt mein HOX keine Mails mehr über Push.
Habe autmatische Synchronisation etc. eingestellt und auch bei Googlemail den Haken drin.
Mein Tablet empfängt die Mails ganz normal, am Gmail Server oder so kanns also nicht liegen.

Habe bereits alles mögliche ausprobiert (von Daten löschen der App über Neustart und Wipe), aber nix hat bisher geholfen.

Hat noch jemand das Problem seit dem Update? Oder ne Idee, wo das Problem liegt?

Bin am überlegen, ob ich die Rom vlt. nochmal flashe. (Obwohl ich eigentlich sauber mit FUllwipe etc. gearbeitet habe). Wenn ich das tun sollte. Muss ich dann nochmal alles Wipen, oder sollte es nur beim "neuflashen" keine Probleme geben?! (meine mal was in der Richtung gelesen zu haben)

Ich hab das Problem auch. Hatte ich mit Renovate auch und dachte es wäre hiermit evtl. behoben, aber leider auch nicht...

Morgen,

Bei mir läuft scheinbar die ganze Zeit Bluetooth, obwohl es ausgeschaltet ist. Hat jemand n Lösungsweg? Brauche es eig nur ne Stunde ab Tag und keine 24h^^

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch Probs mit push
IM+ z. B. Is nach wenigen Minuten wie eingefroren, obwohl Push angezeigt wird!
Wenn ich dann wieder zur App switche, wird Diese logischerweise aktualisiert.
Egtl kein Zustand!

Habt ihr full o custom install.?

Also ich hab Full install.
Komischerweise funktioniert aber zum Beispiel whatsapp ohne Probleme. Das push Problem scheint also kein generelles zu sein :/

Maaloxx schrieb:
Morgen,

Bei mir läuft scheinbar die ganze Zeit Bluetooth, obwohl es ausgeschaltet ist. Hat jemand n Lösungsweg? Brauche es eig nur ne Stunde ab Tag und keine 24h^^

Ist imho ein Anzeige Bug

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2