E
enrage
Erfahrenes Mitglied
- 68
manne49 schrieb:liegts am rom mit der neuen base und android4.0.4 oder an copilot?
CoPilot 9 läuft bei mir mit dem letzten ROM einwandfrei.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manne49 schrieb:liegts am rom mit der neuen base und android4.0.4 oder an copilot?
Germanys-Life schrieb:Power und Recent App
mal eine frage was ist:
Eanble landscape
Infinite scrolling
gruß
Soulfly999 schrieb:Boah wie blind muss man sein. Danke total überlesen.
Ja das wars.
catdog78m schrieb:Also das Problem mit dem raus telefonieren hatte ich heute auch schon 3 mal.
Hab auch die 2.0.1. Ich habe auch alles im Original gelassen. Kein anderen Kernel oder sonstiges geflasht. Beim flashen hab ich zum Wipe das Scribt von der Arhd verwendet und das Wipe im Aroma Installer. Alles andere hab ich auch wie es soll gemacht.
Wie gesagt nur Probleme beim raus telefonieren. Ansonsten alles super.
Werde gleich nochmal neu flashen und dann nochmal testen und berichten.
Rockhound53 schrieb:Hallo zusammen,
sagt mal ist das ROM Bloatware frei oder kann man zumindest im Aroma Installer die Apps auswählen, welche man nicht haben will?
Habe derzeit das InsertCoin drauf, wenn ich da die Apps in Aroma weg klicke, dann hab ich wirklich nur noch das drauf was ich brauche.
Wollte das ROM evtl. mal testen...
Gruß
quercus schrieb:Alternativ kannst auch den Cleaner mit Aroma-Installer nehmen:
[SCRIPT] ROM Cleaner v2.2 AROMA | Remove Bloatware | Backup Apps | Install Apps/Mods - xda-developers
j4n87 schrieb:in aroma lässt sich nahezu jede app entfernen.
zwantE schrieb:Mahlz,
ich hab Grad per Venum Hub mal eine eine andere Schriftart ausprobiert und komme nun nicht mehr uns Untermenü des Hubsit den Schriftarten.
Die Seite bleibt weiß und nun kann ich mir den Stock Fonts nicht runterladen. Kennt jemand eine Möglichkeit das manuell zu ändern?
Seltsam, beim 20. Versuch ging nun plötzlich
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Dito hier genaso, alle gehen, nur Sony sketch beendet den Hub.Klaus.NRW schrieb:Wollte gerade schauen,aber der hub wird bei mir immer beendet. Kann mal jemand das bitte probieren ob es bei euch startet.
Danke
Edit:
Das passiert nur bei der Sony sketch Font.