[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manne49 schrieb:
liegts am rom mit der neuen base und android4.0.4 oder an copilot?

CoPilot 9 läuft bei mir mit dem letzten ROM einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: manne49
HDR Aufnahmen spinnen bei mir aufs Übelste. Immer wieder Abstürze

Germanys-Life schrieb:
Power und Recent App

mal eine frage was ist:
Eanble landscape
Infinite scrolling

gruß

1. Homescreen auch 90° gedreht ( sog. Landscape Modus )
2. Unendliches scrollen im Homescreen ( nach links und rechts, springt halt dann nach der 7. Seite wieder zur 1. und umgekehrt )

Boah wie blind muss man sein. Danke total überlesen. :scared:

Ja das wars.

Soulfly999 schrieb:
Boah wie blind muss man sein. Danke total überlesen. :scared:

Ja das wars.

kein ding, passiert mir auch regelmässig :D

catdog78m schrieb:
Also das Problem mit dem raus telefonieren hatte ich heute auch schon 3 mal. :confused2:
Hab auch die 2.0.1. Ich habe auch alles im Original gelassen. Kein anderen Kernel oder sonstiges geflasht. Beim flashen hab ich zum Wipe das Scribt von der Arhd verwendet und das Wipe im Aroma Installer. Alles andere hab ich auch wie es soll gemacht. :confused2:
Wie gesagt nur Probleme beim raus telefonieren. Ansonsten alles super.

Werde gleich nochmal neu flashen und dann nochmal testen und berichten.

Hallo alle miteinander.
So hab alles nochmal neu geflasht und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Keine Ahnung was da los war, habe nichts anders gemacht, aber nun klappt's.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

sagt mal ist das ROM Bloatware frei oder kann man zumindest im Aroma Installer die Apps auswählen, welche man nicht haben will?

Habe derzeit das InsertCoin drauf, wenn ich da die Apps in Aroma weg klicke, dann hab ich wirklich nur noch das drauf was ich brauche.

Wollte das ROM evtl. mal testen...

Gruß

Rockhound53 schrieb:
Hallo zusammen,

sagt mal ist das ROM Bloatware frei oder kann man zumindest im Aroma Installer die Apps auswählen, welche man nicht haben will?

Habe derzeit das InsertCoin drauf, wenn ich da die Apps in Aroma weg klicke, dann hab ich wirklich nur noch das drauf was ich brauche.

Wollte das ROM evtl. mal testen...

Gruß

in aroma lässt sich nahezu jede app entfernen.

Im Endeffekt ja, die sind danach nicht mehr unter /system/app oder wo auch immer die davor waren.

• Danke
Reaktionen: zwantE
Na dann werde ich das ROM mal ausprobieren, das mit den OTA-Updates hört sich ja interessant an...

Ist das ROM eigentlich von einem deutschen Developer? Auf den Screenshots bei XDA steht o2-de...

Gruß

Ja, unter anderem von Jan, j4n87, ist auch ab und an hier im Forum unterwegs.

j4n87 schrieb:
in aroma lässt sich nahezu jede app entfernen.

Aber nicht in dem Aroma Installer der zu der ROM gehört oder? Denn da habe ich nichts gefunden.....

Doch, genau da.

Einfach bei der Installation, dort wo man das Theme und so wählen kann, "Select apps to remove"(oder so) wählen und dann kannst du wirklich fast alles abwählen.

Dann tut es mir leid für die Behauptung :( Das ist total an mir vorbei gegangen...

Mahlz,
ich hab Grad per Venum Hub mal eine eine andere Schriftart ausprobiert und komme nun nicht mehr uns Untermenü des Hubsit den Schriftarten.
Die Seite bleibt weiß und nun kann ich mir den Stock Fonts nicht runterladen. Kennt jemand eine Möglichkeit das manuell zu ändern?

Seltsam, beim 20. Versuch ging nun plötzlich

Zuletzt bearbeitet:
zwantE schrieb:
Mahlz,
ich hab Grad per Venum Hub mal eine eine andere Schriftart ausprobiert und komme nun nicht mehr uns Untermenü des Hubsit den Schriftarten.
Die Seite bleibt weiß und nun kann ich mir den Stock Fonts nicht runterladen. Kennt jemand eine Möglichkeit das manuell zu ändern?

Seltsam, beim 20. Versuch ging nun plötzlich

Wollte gerade schauen,aber der hub wird bei mir immer beendet. Kann mal jemand das bitte probieren ob es bei euch startet.
Danke

Edit:
Das passiert nur bei der Sony sketch Font.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaus.NRW schrieb:
Wollte gerade schauen,aber der hub wird bei mir immer beendet. Kann mal jemand das bitte probieren ob es bei euch startet.
Danke

Edit:
Das passiert nur bei der Sony sketch Font.
Dito hier genaso, alle gehen, nur Sony sketch beendet den Hub.