neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Weil die sollte ja auch irgendwas mit dem Bluetooth-Symbol beheben, aber des scheints dannn ja nicht zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sascha19374 schrieb:Hallo
Ich habe ja schon 2 Seiten zuvor geschrieben das ich Probleme habe mit raus telefonieren, das hatte ich vorhin wieder einige mal , weiss nicht obs am Netz oder Rom liegt.
Denn ich mir aufgefallen das das Bluetooth Symbol oben nicht mehr umschaltet in verbunden und nicht verbunden, es zeigt zb immer an das es mit meinem Headset verbunden ist obwohl Headset aus ist
Hat diese Probleme noch jemand?
Mfg
Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App
Ich habe ja schon 2 Seiten zuvor geschrieben das ich Probleme habe mit raus telefonieren, das hatte ich vorhin wieder einige mal , weiss nicht obs am Netz oder Rom liegt.
Denn ich mir aufgefallen das das Bluetooth Symbol oben nicht mehr umschaltet in verbunden und nicht verbunden, es zeigt zb immer an das es mit meinem Headset verbunden ist obwohl Headset aus ist
Hat diese Probleme noch jemand?
Mfg
catdog78m schrieb:Also das Problem mit dem raus telefonieren hatte ich heute auch schon 3 mal.
Hab auch die 2.0.1. Ich habe auch alles im Original gelassen. Kein anderen Kernel oder sonstiges geflasht. Beim flashen hab ich zum Wipe das Scribt von der Arhd verwendet und das Wipe im Aroma Installer. Alles andere hab ich auch wie es soll gemacht.
Wie gesagt nur Probleme beim raus telefonieren. Ansonsten alles super.
Werde gleich nochmal neu flashen und dann nochmal testen und berichten.
Soulfly999 schrieb:Rom läuft bis jetzt echt Spitze auch mit aktuellsten Radio.
Kann man das 3 Dot Menü wieder aktivieren? Konnte in den Tweaks und Einstellungen dazu nichts finden?
sgniesi schrieb:Schade, schönes ROM, aber CoPilot läuft nicht damit.....
Ne das sind die 3-Finger-Gesten!Klaus.NRW schrieb:Schau mal in den tweaks unter Buttons. Das meinst du doch oder ?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Soulfly999 schrieb:Ne das sind die 3-Finger-Gesten!
Wie kann ich denn beim 2.0.1 einen Screenshots machen Power und Home geht nicht
Mfg
Mfg
Mfg