[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laden via pc funzt....hab kein anderen zur verfügung

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Crazyschranz schrieb:
Laden via pc funzt....hab kein anderen zur verfügung

Ich habe mein X nicht zu Hand. Es läuft mit meiner Frau durch die Stadt;-) . Aber beim S müsste ja das gleiche sein. Also unter Computer (win-taste und e) müsste es dann so erscheinen, ganz unten...

pyhydura.jpg

Er hat kein Laufwerksbuchstaube.

Musst mal über bootloader gehen und einen fastboot Befehl senden um zu sehen ob er mit dem Drive verbunden ist.

Fastboot befehle nahm er au nicht an.

er? der Gerät?

:D sorry das musste sein :p

Der pc.... ^^

So n klasse gerät aber bekomme meine Datein nicht drauf...

Nun sogar 5 kabel durchprobiert.. kein erfolg.

Dann wird es wohl kaputt sein....

Wenn WLAN funktioniert, gibt es ja genug andere Möglichkeiten, um Dateien rauf und runter zu bekommen.

Aber wieso kann ich dann den Akku laden ?

Weil die Ladeelektronik noch heil ist?

Mhm.....

Wäre ja echt blöd... Hab leider kein Inet zuhause daher auch kein Wlan...

Aloha, kann mir jmd sagen ob ich in die side panel app irgendwie eigene apps einfügen kann?

Edit: lange auf das Auge ... Xd

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch der Alex-Kernel 2.7PA3Classic?
ich habe das ROM (4.0.7) neu geflashed, die Boot.img aus dem Alexk via Fastboot geflashed und dann über das CWM die AlexK-Zip installiert. Sollte so ja eigentlich funktionieren. Ich kann das HOX über s2w ausschalten, aber sobald ich es über s2w einschalte, bleibt der Bildschirm dunkel und das Gerät rebootet kurz darauf.
Mit der 4.0.6 funktioniert es dagegen einwandfrei - gibt es evtl. einen anderen Kernel für die 4.0.7, mit welchem s2w und dt2w funktionieren?

Jepp, der Kernel läuft prima mit 4.0.7 ... s2w auch.

seltsam, ich habe es mehrmals versucht, bekomme den AlexK aber nicht zum Laufen. Gerade habe ich den Next-Kernel von den XDA-Devs installiert und der funktioniert einwandfrei - wenn der Akkuverbrauch passt, dann bleibt der drauf.

Hey Leute mal eine Frage, weiß vielleicht einer wann oder ob wir überhaupt noch mal ein neues Viper Update bekommen??? So viel ich das mit bekommen habe hat die Rom ein anderer Modder ab der Version 4.0.7 übernommen oder nicht?
Oder weiß vielleicht einer was über neue Projekte bzl. unseres HOX und einem eventuellen Port oder sowas von KitKat und/oder Sense 6?

Mir kommt es so langsam hier vor als wäre unser gesammter HTC One X Thread so gut wie ausgestorben bis auf das Thema CM11 und das kann es doch nicht schon sein oder:scared:

Sense 6 ist doch wohl angesagt,ob die venomleute da was machen,k.a..das ausgestorben liegt wohl am Prozessor des One X,und es besteht wenig Interesse.Ist bei den XDA aber auch hab ich den Eindruck,da gibt's nicht mal eine kitkatversion mit Sense..sehr schade meine ich denn nachwievor ist es doch ein tolles smartfone...

manne49 schrieb:
Sense 6 ist doch wohl angesagt,ob die venomleute da was machen,k.a..das ausgestorben liegt wohl am Prozessor des One X,und es besteht wenig Interesse.Ist bei den XDA aber auch hab ich den Eindruck,da gibt's nicht mal eine kitkatversion mit Sense..sehr schade meine ich denn nachwievor ist es doch ein tolles smartfone...
Ja da gebe ich dir recht, es ist noch immer ein tolles Smartphone und ich bin auch noch immer sehr zufrieden damit auch was die Hardware angeht.

Schade ist das Nvdia keinen Tegra3 Treiber raus bringt und daher uns ein offizielles Update auf KitKat versagt bleibt, stämmen würde das HOX die von der Hardware auf jedenfall und sogar noch flüssiger laufen.

Ich hoffe echt das jemand der Dev´s was in diese richtung macht den ich habe nicht vor mein HOX schon einzumotten und gegen ein neues ein u tauschen. Außerdem wäre es auch sehr schade wenn es für ein Flagschiff vom vorletzten Jahr so ein ende nimmt:ohmy:

nexus 7-> tegra 3 -> kitkat...kann also nicht an den treibern hapern

Doch, kann es schon, da in unserem One X ein anderer Tegra drin ist, als der im Nexus 7..

Hoffen wir das die devs was machen...Schande von NVIDIA...