[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar, dann bleibt es auch bei mir unten. Wenn man es lädt und dann auf "nicht updaten" klickt, wird das OTA File gelöscht und man hat (vorerst) Ruhe.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

zwantE schrieb:
ich hab das update wieder entfernt.
bei mir konnte ich die quicksettings und die Kacheln nicht mehr getrennt einstellen und sortieren

Meinst du das uploadfromtaptalk1393950000112.jpg also das kann man sortieren..

Naja...diese Schalterchen im Nachrichtenbereich sind mMn auch irgendwie überflüssig, seit es die QS gibt.
Aber mach einer ist da wohl anderer Meinung, bei anderen ROMs habe ich ähnliche Klagen gelesen, als diese gestrichen wurden.

jm2c :)

Seit dem OTA auf 4.07 ist Venom Tweaks bei mir auf Englisch .. kann man das ändern ? Und warum muss man sich jetzt bei Venom HUB anmelden bzw. Registrieren ? Das Registerieren funktioniert leider nicht , ich Krieg keine Bestätigungs Mail . Weiss einer warum ?

Die Registrierung funktioniert nicht, weil deren Datenbank abgestürzt ist. Musst dich mit einem neuen Passwort neu anmelden, dazu unter Einstellungen, Konten und Sync den Venom Account entferne und neu starten, dann in den HUB und als neuer Benutzer registrieren und auf die Mail warten oder ein wenig gedulden, denn fürs One kam auch kurz drauf ein Update. Die Tweaks wurden noch nicht angepasst, die Ergänzungen müssen noch übersetzt werden, dazu musst du dich gedulden, denn erstmal wartet man wohl ab, ob man noch ein weiteres Update hinterherschieben muss.

Achso Okey alles klar danke für die Info .

Hi,hab da eine Frage,mir gefällt das Viper X Rom und ich nutze es nun seit die neue Version raus ist mit dem letzten Alex-Kernel.onscreen Zeit komme ich auf 2.5 - 3h, bei 25% Helligkeit.Kann man mit anderen Kernels mehrrausholen? Das One X habe ich im Mai 2 Jahre,vielleicht ist auch ein akkutausch nötig,eventuell weiss jemand da mehr,vom Gefühl würde ich sagen z.b. die CM Roms,auch mit Kitkat sind da weniger durstig... LG,manne

Mehr als 3 Stunden bei normaler Nutzung hatte ich mit dem X eigtl noch nie wirklich ;)
Wenn man natürlich nur statisch Texte liest mag es etwas länger halten - aber ohne Einschränkungen bei Synchronisation oder Performance wird da nur wenig zu machen sein.

• Danke
Reaktionen: manne49
Mal ne Frage:

ich finde die neue Version richtig gut, hab sie erstmal desensed, da noch kein sense 5.5 (damit kann man dann alle feeds einbauen, nicht nur bestimmte ....), wenn ich allerdings die lcd-density verringer wird die tastatur nicht wieder an das gesamte Display angepasst.

Kann mir wer nen tipp geben, was ich tun kann?

liebe Grüße,
Kevin

Hallo,

habe das HOX mit der 4.7er Viper im Betrieb und bin soweit zufrieden.

Seit kurzem habe ich nun ein Autoradio mit Bluetoothfunktion - hier habe ich das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer habe. So, als ob Daten gebuffered werden müssten.

Hat jemand vielleicht die selbe Problematik? Versuche gerade nacheinander alle Fehlerquellen auszuschließen. Radio ist ein Aurora 2 von Icartech, Mp3-Player ist Poweramp.

Habe ich auch ob CM11 oder Sense.

Scheint normal zu sein.

und das an zwei Autoradios.

Vll weis ja hier jemand Rat... Hab das Forum schon durchsucht aber bin auf keine Lösung gestossen....

Hab das One X mir gestern gebraucht gekauft und diese Rom hier war drauf.

Ich bekomme keinerlei Verbindung zum PC her .... Debugg aus oder an...es wird nur geladen am Laptop.

Hab Win7 64bit drauf und auch alle Ports durchprobiert...Das Htc Sync auch mehrfach de und Installiert....

Ich weis nicht mehr weiter dabei würd ich zu gern meine Daten auf das Gerät übertragen...

Crazyschranz schrieb:
Vll weis ja hier jemand Rat... Hab das Forum schon durchsucht aber bin auf keine Lösung gestossen....

Hab das One X mir gestern gebraucht gekauft und diese Rom hier war drauf.

Ich bekomme keinerlei Verbindung zum PC her .... Debugg aus oder an...es wird nur geladen am Laptop.

Hab Win7 64bit drauf und auch alle Ports durchprobiert...Das Htc Sync auch mehrfach de und Installiert....

Ich weis nicht mehr weiter dabei würd ich zu gern meine Daten auf das Gerät übertragen...
Also ich musste meinen Rechner vor einigen Tagen neu machen, hab diesmal(bevor ich das HOX mit dem PC zum ersten mal verbunden habe) als allererstes HTC Sync installiert. Dann erst das HOX angeschlossen und ich glaube zum ersten mal wurde alles richtig installiert und komplett so das ich sofort mal einen neuen Kernel flashen konnte.

Manchmal hilft es einen anderen USB Port zu verwenden und je nach dem was man machen will(Kernel, Boot Image flashen etc...) muss natürlich auch der ADB Treiber installiert installiert werden. Dazu muss man das HOX in den Fastboot Modus starten(Vol - und Power Taste gedrückt halten) und erst dann über USB an den PC.

Leider brachte auch dies keinen erfolg...pc frisch aufgesetzt :(

das ist bei mir auch sehr verdreht.
am pc wird es auch nach diversen versuchen nicht korrekt als Massenspeicher erkannt (adb geht aber) und auf meinem Laptop geht das tadellos! beide laufen unter w7. verrückt

Egal was ich mach...wird nicht erkannt

Wenn man den Arbeitsplatz(Computer) öffnet gibt es da das HTC One X?
Also kein Wechseldatenträger sondern als tragbare Geräte!

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein...auch im gerätemanager nichts

Sehr komisch das ganze. Mal einen anderen Rechner probiert? Eventuell ist auch am HTC die usb Buchse kaputt.