[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moritz135 schrieb:
Hat jemand was gehört von Rom updates? Bis zur 4.0.6 gab es ja fast wöchentliche updates, und jetzt gibt es 4.0.6 schon seit mehreren wochen.

Das Projekt Viper für ONE X wurde eingestellt!und ein neuer Dev ist dafür noch nicht in Sicht leider :bored:

Hello devoted Viper OneX users,

Unfortunately Richard decided to drop the support for the OneX, so there wont be any further development and updates.
We really tried to find a solution, means finding another dev continuing the work on the OneX...but without success.
If anything will change on that topic I'll let you know of course.

Hope you had a good time with ViperX and enjoyed it and we are of course happy when you still stay with ViperX or move to another device we support.If you got any questions, feel free to shoot me a pm.

Cheers, Jan

Zuletzt bearbeitet:
Leute brauche dringend mal eure Hilfe, ich habe keine Tastatur mehr um die Bildschirmsperre zu entfernen und nun meine Frage, wie mache ich mit installierter Venom Rom einen Hardreset ?

Ota auf 4.0.7 ist raus !

Weiss jemand wie oder wo man sich denn nun für den Venom-Hub registrieren kann??

Das OTA Update hat super funktioniert;mit dem TWRP-Recovery.letzte version..

Gruss

Manne

Seite 1 wurde entsprechend dem Update geändert!

ViperX_OP.png

• Danke
Reaktionen: manne49
Bin auf venom-hub und da Kamm auch gleich die Frage ob ich mich registrieren will einfach Name Email dann Email bestätigten

Kann man die ViperX 4.0.7 flashen oder ist da irgenwas fehlerhaft?

Läuft... Bis jetzt keine Probleme

ok, danke für die Info

Bei mir läuft's auch tadellos außer das ich auf die Registrierung für den Venom Hub keine bestätigungsmail bekomme... :-\

Hat jemand eine Idee warum ich nicht SuperUser nach der Installation drauf habe?

Weil das mit in den Einstellungen reingepackt wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

HenkerLenker schrieb:
Bei mir läuft's auch tadellos außer das ich auf die Registrierung für den Venom Hub keine bestätigungsmail bekomme... :-\

War bei mir im spamordner!....

Moin zusammen,

bevor ich per OTA auf 4.0.7 gegangen bin, konnte ich die Einstellmöglichkeiten der Quicksettings in der Statusleiste sowie die Kacheln wenn man dort nach rechts wischt separat einstellen und sortieren.

Nun hab ich in den Tweaks nur noch ein "hide n reordner" dessen Änderungen auf beide Quicksettings greift.

Ist das bei euch auch so?

Ich hab mal 2 Screens gemacht, damit wir nicht aneinander vorbei reden.

Anhänge

• Screenshot_2014-02-18-07-16-28.png
    Screenshot_2014-02-18-07-16-28.png
    32,6 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2014-02-18-07-17-38.png
    Screenshot_2014-02-18-07-17-38.png
    30,3 KB · Aufrufe: 264
Hallo,

habt das OTA runtergeladen jedoch erhalte ich im Recovery Modus beim Installieren folgende Fehlermeldung "E: Signature verification failed".
Habe 4.0.6 installiert und so wie immer möchte ich das OTA installieren.
Weiß jemand warum?

Welches recovery nutzt du denn genau?Bei mir hat das updaten gut funktioniert,nutze das twrp

Hab Clockwork Recovery 5.8.4.0

Techerrata Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.6.3.0-endeavoru.img

hole dir das neuste fürs one x;TWRP;dann sollte es klappen;am besten machst du dann mit dem neuen recovery erstmal ein backup vom laufendem rom;sicher ist sicher..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

e4aby6y5.jpg

Mit den mods von Mr.hofs sieht's doch nett aus ,das viper x;-)

• Danke
Reaktionen: eBNoX
Ja,klar....

• Danke
Reaktionen: zwantE
manne49 schrieb:
Techerrata Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.6.3.0-endeavoru.img

hole dir das neuste fürs one x;TWRP;dann sollte es klappen;am besten machst du dann mit dem neuen recovery erstmal ein backup vom laufendem rom;sicher ist sicher..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

e4aby6y5.jpg

Mit den mods von Mr.hofs sieht's doch nett aus ,das viper x;-)

Hallo...keine Ahnung aber jetzt hat es geklappt...einfach beim 3ten mal neustarten versucht und jetzt hat ers installiert :D