K
kingkoolkris
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
FlairAura schrieb:Was hat den die MaximusHD denn was die ViperX nicht hat...von den "Tweaks" ...
ich sagte, dass von den definitiv massenhaft vorhandenen ich keinen einzigen gebrauchen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FlairAura schrieb:Was hat den die MaximusHD denn was die ViperX nicht hat...von den "Tweaks" ...
Also eigentlich finde ich diese ganzen Tweaks doch ganz nett und ich verwende auch einige davon. Allerdings würde mir auch eine Stock Rom mit Root reichen den die Tweaks die ich haben möchte bekomme ich auch so hinkingkoolkris schrieb:ich sagte, dass von den definitiv massenhaft vorhandenen ich keinen einzigen gebrauchen konnte.
kingkoolkris schrieb:ich sagte, dass von den definitiv massenhaft vorhandenen ich keinen einzigen gebrauchen konnte.
Alex_Played schrieb:Und wie kriege ich unten die NavBar transparent?
Grüße
Da ist aber Homescreen und Appdrawer zur Auswahl..Atte schrieb:In Venomtwecks/ Sense / Navigationsleistenstil kannste das einstellen....
Alex_Played schrieb:Da ist aber Homescreen und Appdrawer zur Auswahl..
Ah verdammt, ist bei nem Full Wipe ALLES weg oder sind zmd noch die ganzen pers Daten wie Musik und Bilder drauf?Atte schrieb:Ah du bist noch auf Viper 4.0.0....
Da weiß ich es nicht mehr aus dem Kopf...
Ist schon ne Weile her....
Die Viper 4.0.1 musste mit Full Wipe machen....
Danach kannste bis 4.0.5 einfach drüber flashen....
Halfcap schrieb:Mit PhilZ Touch Recovery geht das. Schau einfach mal im XDA.
zwantE schrieb:betrifft das nur die Tastatur oder auch den Rest des Touchscreens?