[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erste Fehler der Rom wurden festgestellt:

Quote:
Originally Posted by doom_71

1) After installing 2.0.0 i see the following issues pop-up:
- Bluetooth icon from RED_3D does not stick after reboot. It reboots with the internal BT icon

2)
Infinite scrolling; when scrolling from page last to first screen and having the calender on the last page, the calender also shows on the first page. When tapping the screen it dissappears

3)
Text under the icons in the app-drawer is still cropped, on both the normal settings as on the increased app drawer setting

Installed with full wipe. Everything else is working excellent.

Antwort vom Developer:

1: will look into it
2: we wont be able to fix that properly
3: will look into it

BUT use pls the google issue tracker for it...on that way we can better keep track on it.

Our dev team and me taking a pause now, we are exhausted like after every rom release. Please permit us to take that break (=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hab nun 2.0 drauf, oben die stationär wenn ich sie runterziehen in Nachrichten oder quick Meetings, das ist mir etwas zu transparent, wie kann ich das dunkler stellen?
Wie immer ein perfektes Rom, nicht zu toppen

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

@quercus: Erstens kann ich nicht alles nachproduzieren und zweitens jucken die meisten sowas 0%

Um was gehts genau?

Ach das meinst.

Ja, vermutlich wird es niemanden jucken, da die meisten nichtmal eine Seite im Thread lesen wollen, somit werden diese vermeintlichen Fehler wohl des öfteren in diesem Thread auftauchen.

Angedacht war das Gegenteil - zu lesen und festzustellen, dass eben diese vermeintlichen Fehler schon bekannt sind und es sich nicht lohnt zu jammern.

kolibree schrieb:
Gibts in der aktuellen Version noch die 3 fingergesten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

J a

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Hallo,

die neuen Venom Tweaks sind der Hammer, ist ja fast wie bei CM9.

MfG

starbase64

Absolut Top - fragt sich nur wie sich noch steigern wollen - die Rom macht Spaß!

bei mir läufts nach dem flashen und restoren super. quadrant mit beiliegender boot.img komme ich auf 5400. da habe ich etwasm ehr erwartet, aber dieser theoretische wert juckt mich nicht besonders. großes lob an das team venom!

Also habs jetzt auch geflasht.. läuft viel flüssiger.. im quadrant benchmark komm ich mit dieser rom auf 5600.. Vielen dank einfach die beste rom ;)

hay..

muss ich jett vorher noch die boot img flashen , oder macht der venom flasher 2 das jetzt alles automatisch ?

danke für die antwort im vorraus.

lg

Werde es mir auch gleich Flashen, davor noch eine Frage.

Ein User bei den XDAs hat folgendes geschrieben
Album (Photos) isn`t work, Cam ist fine but i can`t open pictures in Album`s....
Music isn`t work (doesnt find the mp3`s on SD Card), but both (all pictures and all of my music is still on SD!)
Curious, anybody else with this!?
Kann das einer hier bestätigen?

Es wurde von Jan noch nichts dazu geschrieben....

Ali3nfreak schrieb:
hay..

muss ich jett vorher noch die boot img flashen , oder macht der venom flasher 2 das jetzt alles automatisch ?

danke für die antwort im vorraus.

lg

Steht eh auf der ersten Seite von der orig. Seite übernommen:

Please flash the boot.img contained in the rom with fastboot

A fullwipe is HIGHLY recommended with thise new base.
Our beta testers and myself experienced huge slowdowns of the rom without wiping!

Boot.img via fastboot flashen

Gigaset schrieb:
Werde es mir auch gleich Flashen, davor noch eine Frage.

Ein User bei den XDAs hat folgendes geschrieben

Album (Photos) isn`t work, Cam ist fine but i can`t open pictures in Album`s....
Music isn`t work (doesnt find the mp3`s on SD Card), but both (all pictures and all of my music is still on SD!)
Curious, anybody else with this!?

Kann das einer hier bestätigen?

Es wurde von Jan noch nichts dazu geschrieben....

Ne, geht bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gigaset
Danke dann werde ich es gleich flashen bzw. erstmal runterladen.

Hay

sry havb schon lange nicht mehr geflasht, wo ist den die Boot.img die ich vor der rom flashen muss im fastboot ?

Finde irgend wie nix.

Wäre nett wenn mir einer einen link dazugeben könnte :)

Und evtl direckt auch den " Super wipe " mit link.

lg

dankeschööön

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Ali3nfreak schrieb:
Hay

sry havb schon lange nicht mehr geflasht, wo ist den die Boot.img die ich vor der rom flashen muss im fastboot ?

Finde irgend wie nix.

Wäre nett wenn mir einer einen link dazugeben könnte :)

Und evtl direckt auch den " Super wipe " mit link.

lg

dankeschööön

edit: okay die boot.img hab ich gefunden, jetzt fehlt nur noch das superwipe.

Du könntest den SuperWipe von der ARHD 9.0 Rom nehmen http://goo.gl/r2uqU du kannst aber auch im Recoverymodus wipen und während der Installation der Rom kannst du auch Wipen auswählen!

• Danke
Reaktionen: Ali3nfreak
Oh Gott! Habs jetzt geflashed.. da sind ja noch viel mehr Tweaks drin als bei den vorherigen Versionen :D

Krass.. Ich hoff, dass das auch im Alltag ein schnelles ROM bleibt. Die vorherige Viperversion empfand ich als langsamste Senserom

Hmm, jetzt hats funktioniert... Allerdings musste ich nach dem flashen noch mal ein factory reset machen, warum auch immer :D

OTA auf 2.0.1 ist raus, einfach prüfen und updaten

Das ging ja schnell:)
Super