[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TouchscreenLover1 schrieb:
Nur bloed das ich aus irgendeinem Grund immer in der Hosentasche DT2We und dann mein Handy angeht/sich entsperrt._.
Aber es is genial,das is richtig!:)

Das ich dir mal was zeigen kann Touchi:flapper:, schau mal in den Tweaks unter Fortgeschritten: Da findest du den Taschenschulz dann kann dir sowas nicht mehr passieren ;)

Hallo,
Leider schaffe ich es einfach nicht, diese blöde Statusleiste transparent zu machen... :(
Meine Vorgehensweise: VenomTweaks -> Statusleiste -> Statusleiste Icons Theme -> Transparenz
Leider funktioniert des nicht? Jemand eine Idee?

LG

funktioniert bei mir auch nicht

• Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
Kann meine Kamera nicht mehr öffnen...?
Sobald ich sie Starten will,geht sie kurz an dann schmeißt er mich zurück?

kann mir jemand helfen.? App daten hab ich gelöscht trotzdem kein erfolg.. :banghead::confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hatte ich auch schon mehrfach... ich bei mir hat nur drüber flashen oder Backup einspielen geholfen. das Problem tritt ab und zu auf wenn man was in den Einstellungen der Kamera ändert

ich könnte dir von der Kamera.apk ein Titanium Backup anbieten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killah8919
wäre ganz gut,danke dir

mfg

Wie funktioniert eigentlich dieses DT2W? Muss ich das irgendwie vorher aktivieren?

Ich mach nen "Doppel-Tap" auf das Display, da passiert gar nix.. so ist es doch gedacht, oder? Wie beim aktuellen LG.

unbeliveable89 schrieb:
Wie funktioniert eigentlich dieses DT2W? Muss ich das irgendwie vorher aktivieren?

Ich mach nen "Doppel-Tap" auf das Display, da passiert gar nix.. so ist es doch gedacht, oder? Wie beim aktuellen LG.
Ja unter den Tweaks, da auf Sperbildschirm und da Sweep2Wake Doppel-Tab aktivieren. Weiß allerdings nicht ob es mit dem Stock Kernel aus der Viper geht da ich den Alex-V Kernel benutze:confused2:

hi :)

ich habn problem

gestern kam die meldung das ich viper x updaten kann.

hab ich natürlich gemacht, jetzt hängt mein handy aber im bootloader fest.

Ich denke das liegt daran das ich den Kernel nicht geflasht habe.

Wo bekomme ich das boot.img von der neusten viperx version her?

mfg

ziegerle98 schrieb:
Wo bekomme ich das boot.img von der neusten viperx version her?

Der Kernel ist im ROM-Zip drin. Seit 4.0.0 (oder 4.0.1(?)) war aber keine Kernel-Änderung. Von welcher Version bist du denn gekommen?

Kannst auch die boot.img hier raus nehmen und damit versuchen: ViperX4.0.1_modules.zip

naja, ich hab schon versucht mit dem kernel von 4.x.x zu flashen, aber hängt immer noch beim htc one logo... :/

hab auch schon versucht über recovery viperx neu zu installieren, bleibt aber immer gleich hängen...

ziegerle98 schrieb:
naja, ich hab schon versucht mit dem kernel von 4.x.x zu flashen, aber hängt immer noch beim htc one logo... :/

Du flasht das boot.img aber per fastboot, oder?

HenkerLenker schrieb:
Das ich dir mal was zeigen kann Touchi:flapper:, schau mal in den Tweaks unter Fortgeschritten: Da findest du den Taschenschulz dann kann dir sowas nicht mehr passieren ;)

Haha,ja ich weis,ich benutzte es noch zu Zeiten als es Pocket Protection noch nicht gab;)
ich brauche es aber auch nicht,ist mir nicht wichtig,somit komm ich auch ohne klar :D

zwantE schrieb:
nicht? na dann versuch es mal mit allen 3 Dateien
https://db.tt/VtksoZwX

ja jetzt hatt es geklappt habe auch danach neustart gemacht.... geht leider nicht naja dann wohl auf die nächste Version warten habe kein lust alles neu zumachen. Aber trotzdem danke!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381940745083.jpg
    uploadfromtaptalk1381940745083.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 211
Du musst doch gar nicht alles neu machen. einfach ohne wie die neuste fullrom flashen und danach die OTAs

• Danke
Reaktionen: killah8919
und killah geht die cam wieder?