[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und jetzt bräuchte ich Hilfe... :rolleyes:

Und zwar habe ich, den Alex Kernel 2.6Ver.3 geflasht. Aber wie bekomme ich das slidetounlock raus? Ich habe keine Hülle für das HOX.. und immer wird es von alleine entsperrt in meiner Tasche. :confused::confused:

Kann mir jemand helfen?

mFg

Update auf Version 4.0.3 ist draußen.
Läuft gut aber die voreinstellungen werden immer beschießener...und dieses Tranzparente Blinkfeed nervt mich jetzt schon.Habe es normal gemacht und trotzdem geht es nicht richtig.... :banghead::banghead::banghead:

Welches transparente Blinkfeed?

Bei mir ist es ganz normal.

lassiter34 schrieb:
Welches transparente Blinkfeed?

Bei mir ist es ganz normal.

Bei mir war es Tranzparent... und in den Venom Tweaks hab ich es wieder umgestellt. Aber wenn ich vom Appdrawer auf Blinkfeed gehe ist er immer noch Trazparend.. :thumbdown:

Sieht halt etwas komisch aus da ich alles in Schwarz habe...(statusleiste,...)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381000173365.jpg
    uploadfromtaptalk1381000173365.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1381000190664.jpg
    uploadfromtaptalk1381000190664.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 200
Aah, ok.
Also bei mir ist es definitv nicht so.
Mit welcher Einstellung kann man es denn ändern?

in den Venom Tweaks auf Sense,dann ganz unten bei change the background Colour of blinkfeed.

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Danke dir.

Ich kann, wenn ich im Appdrawer einen Ordner mit Apps erstelle, und dieser mehr als eine Seite hat (über 16 Apps) , nicht nach unten oder zur seite scrollen. Bug oder nur bei mir?

Sagt mal wie ist der WLAN Empfang nach dem Update, entweder bilde ich es mir ein oder er ist etwas schlechter.

M1A1 schrieb:
Sagt mal wie ist der WLAN Empfang nach dem Update, entweder bilde ich es mir ein oder er ist etwas schlechter.

Ich finde es ehrlich gesagt auch schlechter. Hab den Empfang mit drei verschiedene Router testen können und bei jedem das gleiche Problem das der Empfang sehr sehr stark schwankt oder auch mal komplett ab bricht obwohl der Router sich gerade mal 5 Meter weit weg befindet und keinerlei Mauern oder sonstige Sachen dazwischen sind die irgendwie den Empfang stören könnten

M1A1 schrieb:

Bildest du dir ein. In dem Update war nix, was WLan betrifft.

Schade finde ich, dass es bei den Quicksettings-Kacheln keine für die Einstellungen und Akkuinfo mehr gibt :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also mein WLAN hat sich ebenfalls nicht verändert

Ok, danke für die Info.
Hat jemand zufällig die cyanogenmod ausprobiert und kann vielleicht berichten welche Rom besser ist in Sachen Optik, Performance und Akku...

CM hatte ich auch eine Weile drauf, aber der Akku ist da grottenschlecht.

Danke für die Info hab nämlich da mal gefragt und es hieß vernachlässigbar.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt natürlich auch auf das benutzerverhalten an.

Mit dem WLAN hab ich auch bei der neuen Version keine Probleme...

Was mich aber wirklich in Erstaunen versetzt ist, dass bei mir plötzlich Apps abhanden kommen. Eigentlich installierte Apps sind auf einmal nicht mehr auf dem Gerät vorhanden und müssen neu installiert werden. Zuletzt jetzt eben Amazon und Aviary. Es sind die originalen Apps aus dem Playstore...

Hat sowas schon mal jemand gehabt?

Ich vermute bei mir liegt das Problem mit dem WLAN am Kernel(Alex-V V2.6@NewS2W) und vorher hatte ich keine Probleme beim Orginal Kernel. Aber die Probleme halten sich in Grenzen da meine Wohnung nicht all zu groß ist ;)

So jetzt habe ich aber auch mal eine frage: Wie habt ihr unter den Viper Tweaks die CPU einstellungen gesetzt? Wollte da mal ein bisschen rum spielen vor allem weil ich finde dass das HOX sich etwas träge wecken und entsperren lässt und da denke ich mir kann man doch mit den CPU Settings bestimmt was machen oder?
Und falls ich was umstelle wie stelle ich das ein das er diese dann auch immer so übernimmt? Ach und was ist OCen, kann das HOX anscheinend bis 1,7 Ghz übertakten. Ist das Ratsam oder soll ich lieber die Finger von lassen? Frage deswegen weil manche Spiele doch hohe anforderungen haben und das HOX hier und da schon mal den ein oder anderen ruckler hat zum beispiel bei Asphalt 8 mit max Grafiksettings. Andererseits weiß ich wie übel OCen beim PC sein kann und man da ziemlich behutsam vorgehen muss wenn man aus der CPU noch ein paar hundert Mhz rauskitzelt und ich denke mir das wird bei einer Smartphone CPU auch nicht anders sein. Oder es bringt auch gar nichts und das ganze ist nur spielerei mit dem Übertackten:confused2::confused2::confused2:

Bin mal gespannt was ihr so meint, hab mich nämlich bei den Einstellungen und beim Thema Overclocken noch nicht ran getraut:scared:

Ach ja:

Update ViperX 4.0.4

Changelog:

- Support for icon mask in iconpacks
- Updated to latest HTC Sense
- Updated to latest camera
- Fixed tweaks volume steps
- Added Headset types Beats Pro/Studio
- Fixed Auto powersaving
- Updated VenomHUB
- Updated Venom filemanager
- Fixed Button lights