[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info und viel Spaß :thumbup:

Wie hell leuchtet eure LED?

meine ist so richtig finster geworden. gestern war ein Kollege hier der auch das HOX hat, welches aber erst 3 Monate alt ist und ich konnte es gar nicht glauben wie hell meine mal gewesen sein sollen :/

Also meine leuchtet schön hell, in grün und in rot. Kann es sein das die Löcher von der Ohrmuschel,
wo auch die LED durchleuchtet bisschen vermschmutz sind? Mach mal sauber vll leutet es dann wieder schöner :)

ich werde gleich mal vorsichtig mit nen bisl Druckluft bei gehen...

so ein kleines Scheißloch -.-

Oha gleich Druckluft :D Naja wenns klappt...
Ich hab die immer mit leicht feuchtem Mikrofasertuch und feiner Zahnbürste sauber bekommen.

hab keine Zahnbürste auf arbeit...
und die müsste dann ja schon äußerst zarte Borsten haben, damit man da rein kommt.

so nochmal danke für den Tipp mit der Zahnbürste... klappte super und nun leuchtet die LED wieder richtig hell!

Sauber! Wusst ich's doch :)

Ja muss sagen die Akkulaufzeit hat sich gegenüber der Maximus Edition verdreifacht! Statt 6-9 habe ich jetzt 18-24 Stunden je nach Nutzung.

Mir bereitet das Telefonieren bisschen Schwierigkeiten. Wenn ich telefoniere dann reagiert der Sensor nicht richtig,
der das Dispay ausschaltet wenn man das Phone am Ohr hält. Mir ist schon paar mal passiert das ich gegen den Aus Knopf oder Stummschalte Knopf gekommen bin.

Hat jmd damit die selben Erfahrungen gemacht ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir schon bei der 4.0 also schein der Bug nicht behoben zu sein schade..
Das wieder NoGo für mich zuwechseln.. :crying:

Hey Leute, kann es sein das HTC ein Update mit einer neuen Buildnummer raus gebracht hat und sich das nächste Update noch was hin zieht??? Ich meine ich hab bei XDA was über so ein Update mit der Build 4.19.xxx.x. Hab mich nur gewundert warum noch kein neues Update der ViperX Rom gekommen ist, wurde ja soweit ich weiß gesagt das diese jede Woche kommen sollten aber bei so einem Update dauert es natürlich bis eine neue Version kommt, ist ja soweit ich weiß der schwierigste Prozess wenn eine neue Base raus kommt(koregiert mich falls ich mich irre).

Naja wollte mich nur informieren weil es mir eigentlisch logisch erschien, also kleine Info wäre supi :)

Edit: Noch eine kleine Sache, gehört zwar eigentlich eher in den Kernen Thread aber ich stelle trotzdem mal kurz diese frage hier in den Raum und zwar würde ich gerne wissen wie sich der aktuellste Alex-V Kernel mit der ViperX 4.,0.2? Hatte letztens einen Alex-V Kernel keine ahnung welcher das noch war auf die ViperX 4.0.1 getestet allerdinhs nicht lange da ich bei mir das WLAN nicht funktionierte(WLAN Hotspots/Router werden angezeigt aber weiter als Verbindung wird her gestellt kam es nicht). Da ich nicht wusste wo ich die ViperX Lernel Module finde durfte ich die kpmplette Rom neu flashen. Gibt es diese oder andere Probleme mit dem Kernel und falls ja welche? Ach und was ist zum geier der Unterschied zwischen Old S2W und New S2W???

Ach und wo wir gerade bei Kernel Module sind, wo finde ich die aktuellen der Viper Rom bzw müsste man sich doch aus der aktuellen ViperX Rom die Module raus ziehen können und daraus eine zip erstellen oder vertue ich mich da??

So das war es erstmal und schön mal vielen dank für Antworten und Infos, ich weiß war viel aber selbst so ein alter Android Guru will noch etwas dazu lernen:flapper: :biggrin:

Dieses Update wovon du redest ist die Build Nummer 4.19.729.1 glaube ich ( so etwa ist die Nummer). Das ist aber kein "Freies Update" sondern,wie du an der .729 erkennen kannst,ein Update aus (AFAIK) Tawain. Un die ROM-Cooker wollen nur Freie Updates benutzen,deswegen wird dieses Update (noch)nicht benutzt

HenkerLenker schrieb:
Ach und wo wir gerade bei Kernel Module sind, wo finde ich die aktuellen der Viper Rom bzw müsste man sich doch aus der aktuellen ViperX Rom die Module raus ziehen können und daraus eine zip erstellen oder vertue ich mich da??

Klar...habe ich für 4.0.1 natürlich auch bereits gemacht (keine Änderung bei 4.0.2)

==> ViperX4.0.1_modules.zip

:smile:

klaust schrieb:
Klar...habe ich für 4.0.1 natürlich auch bereits gemacht (keine Änderung bei 4.0.2)

==> ViperX4.0.1_modules.zip

:smile:
Ok das ist gut zu wissen das sich jemand um die Module kümmert. Dann kann ja fleißig getestet werden. Und was hat es mit dem New und Old S2W auf sich, kann mir das auch noch einer beantworten?

Der neue Alex hat kein old/new s2w mehr.
2.6 RC kommt in Kürze raus, der Test-1 läuft aber auch schon prima, bis auf die Button-Beleuchtung.

Edit: 2.6_RC ist da. Wieder mit dem Old/New-Gedöns. DT2W und S2W zusammen sind aber nur im "New" drin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man die Keyboard skins im venom hub ändert? Da steht zwar gehe in die venom tweaks und dann auf Skins. Finde aber keinen Eintrag in dieser Rubrik.

Das würde mich auch interessieren. Habe das gleich Problem das ich unter Buttons kein Menü finde um das Tastaturlayout zu ändern.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das "Problem" ist', dass es den Tastatur-Skin/Layout-Tweak noch nicht gibt im neuen ROM...wie man sieht!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass der Wecker nicht funktioniert?

der Wecker weckt bei mir tadellos...

• Danke
Reaktionen: lassiter34