[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe kein plan xD

hier update xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379771890053.jpg
    uploadfromtaptalk1379771890053.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 397
  • uploadfromtaptalk1379771899633.jpg
    uploadfromtaptalk1379771899633.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 493
Lässt sich irgendwie das Vibrationsfeedback bei den 3 Finger gesture in den venom tweaks deaktivieren?

hier die letzten % ... gerade nochmal knapp 1,5 std musik gehört..
morgen mal schauen wie es da ist... habe nähmlich keine ahnung warum da eine DOZ von knapp 10std war.

mFg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379787227774.jpg
    uploadfromtaptalk1379787227774.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 328
  • uploadfromtaptalk1379787242100.jpg
    uploadfromtaptalk1379787242100.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 315
Und das auch noch bei 17 1/2 Stunden Laufzeit... Wahnsinn.. :D

Was hastn fuer n Kernel?

Alles Stock... da mir der Alex Kernel zu viele bugs noch hat. :what:

Aber ich schätze mal das,dass Handy die Nacht an war bzw das Display,warum auch immer. Aber trotzdem sind das sehr gute Werte. :p:D

mfG
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
ist nur bei mir der Wlan-Empfang so schlecht oder ist der bug in der ViperX 4.0.2 version noch drinnen, hätte gemeint das der bug gefixt worden ist.... ??

Oha, habt ihr tolle Werte :)
Bei mir ist des bei weitem nicht so gut, nichtmal 3std ScreenOn Zeit. ;(
Aber ich hab mal 2 Fragen:
- Wenn ich in die Einstellungen gehe, ruckelt das scrollen da extrem. Habt ihr des auch?
- Wenn ich früher mal ein CustomKernel hatte, und dann die neue ViperX geflasht habe, hab ich dann noch den CustomKernel oder den StockKernel?

Lg

Wlan-Bug ist normal behoben und super - ich hatte mit der ersten Version von der MaximusHD auch diese Probleme.

Akku ist bei mir auch bei weitem nicht soo gut, aber auf jeden Fall nicht schlechter als alle bisherigen ROMs die letzten Monate.

Was ich die letzten Tage bemerkt habe: ich bekomme von Facebook keine Pushmeldungen mehr (was mir egal wäre) aber auch vom Messenger kommt nichts. Liegt das an der aktuellen FB-/Messenger-Version oder an der ROM? Reproduzierbar? Bei der Maximus gings auf jeden Fall noch..

@handyfreakxxl

Diese nervigen und "sehr starken" Ruckler hab ich auch, wenn ich die Einstellungen öffne...

Ich dachte schon, ich wär der Einzigste dem das auffällt bzw. der diese Lags hat.

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich die Viper.zip auf meine SD bekomme ohne gerade eine Rom laufen zu haben?
Denn über Windows Explorer funktioniert es jetzt nicht mehr. Mein HTC One X kommt ich nur in den Fastboot.,- Recoverymodus usw. :/

Danke

FlairAura schrieb:
Denn über Windows Explorer funktioniert es jetzt nicht mehr. Mein HTC One X kommt ich nur in den Fastboot.,- Recoverymodus usw. :/

Ins Recovery booten, anstöpseln und...

adb push C:\sonstwo\Viper.zip /sdcard/

Oder im Recovery in den sideload-Modus wechseln und dann per adb sideload C:\sonstwo\Viper.zip direkt installieren.

:smile:

Was ist ein "adp"? Sowas wie die Software "One Klick"?

FlairAura schrieb:
Was ist ein "adp"?

Sorry..."adb" natürlich. :blushing: - EDIT: war ja doch richtig geschrieben!

Dieses "One Klick"-Gedöns kenne ich nicht....

Ja okey :) Auf "adb" hat mich google jetzt auch korriegiert. Nun bräuchte ich ein Link zum Download und eine Anleitung. Per Eingabe solls ja besser sein als per "One Klick" habe ich mal gelesen.

Edit:
Ich hab jetzt mal von dieser Anleitung die Version gezogen https://www.android-hilfe.de/forum/...x-plus.864/anleitung-adb-fastboot.445965.html
Allerdings schließt sich ADP sofort, wenn ich es ausführen möchte....

Zuletzt bearbeitet:
FlairAura schrieb:
Nun bräuchte ich ein Link zum Download und eine Anleitung. Per Eingabe solls ja besser sein als per "One Klick" habe ich mal gelesen.

Wenn das "One Klick" das tut was es soll ... und man selbst weiß, was das ist ... dann ist das auch Ok :)

Ich habe das fette SDK drauf, da ist das alles drin. Gibts aber auch abgespeckt, habe mal gegoogelt und das hier gefunden : [TOOL]Minimal ADB and Fastboot [7-18-13]

Hier gibts bestimmt auch irgendwo 'nen Link dafür. Anleitung? Das sind Kommandozeilen-Tools. Wenn man die ohne Parameter aufruft, kommt die Syntax der Kommandos raus. Man braucht dann nur noch wissen, was das alles soll... :cool2:

FlairAura schrieb:
Allerdings schließt sich ADP sofort, wenn ich es ausführen möchte....

Nicht "doppelklicken"! Auf der Kommandozeile ausführen....

:)

• Danke
Reaktionen: FlairAura
Ich hab mir mal die .exe aus deinem Link geladen & installiert :) Die funktioniert wunderbar, jedenfalls öffnet sie sich und ich kann Befehle eingeben - mehr oder weniger - trotz richtiger Rechtschreibung nimmt er lieber Befehle die Copy & Paste wurden. Jetzt muss ich nur noch hinkriegen das die schöne Viper installiert wird :)

Edit: Geht jetzt auch ohne Copy & Paste - mit Eingabe

Edit2: Ist es normal das per "adb push" die Viper.zip mit seiner 728MB größe ziemlich lange braucht?
Jedenfalls zeigt mir die adb cmd schon seit 5 Minuten nichts mehr an :/

Edit3: 728MB @1655 KB\s in 450 Sekunden (7,5 Minuten) --- Das warten hat sich gelohnt :D

Edit4: Oder auch nicht?! Wenn ich im Recoverymodus "Choose zip from SD File" auswähle, sehe ich da keine Zip..
Muss ich jetzt einfach weiter über adb cmd machen?!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im recovery mount sd anwählen, dann sollte es klappen wenn ich mich nicht irre

Im Recovery habe ich alles auf Mount und Unnmount probiert. Obwohl lange geladen wird, erscheint keine zip, wenn ich auf "Choose zip from SD File" wähle. Verstehe das nicht :/ Ich benutze CWM Recovery 6.0.2.7 V.2.1

Bist du sicher das du die ZIP auf der es hast? Am einfachsten ist es wenn du Sie einfach ins hauotverzeichniss kopierst

Ich hab diese beiden Befehle ausgeführt, finde aber keine .zip bei
"Choose zip from SD File". Also eigentlich müssten mit diesen beiden
Befehlen die viper.zip, die bei mir auf C: liegt in in die sdcard vom HOX
kopiert worden sein. Ich weiß nicht woran es scheitert. Dabei hatte
ich gelesen das gerade mit dem adb Verfahren jeder Fehler genau
eingegrenzt werden kann :D

>adb remount

(Dann sieht es im "Mount und Storage" so aus:
unmount cache
unmount sytem
unmount cache
unmount system)

>adb push C:\viper.zip /sdcard/

(Dann kommt nach 7 Minuten die Meldung das kopiert wurde)

Schwere Geburt Edit:
So, es funktioniert...
Lag wohl doch daran das nicht richtig gemountet wurde.
Der Fehler lag am Schreibschutz. Also immer erst >adp remount
eingeben & ausführen, und dann schauen das es bei "Mount und Storage"
so wie oben aussieht :) Dann der zweite Befehl zum kopieren.

Schwere Geburt Ende Edit:
Es war hart, hat sich aber gelohnt. Die Viper ist jetzt drauf.
Hoffentlich hat sie bessere Akkulaufzeiten als die MaximusHD :)

DANKE LEUTE !!!

Zuletzt bearbeitet: