[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja nicht so dass ich kein fullwipe gemacht habe. Habs über den Aroma gemacht. I h probiers nochmal manuell und dann über den Aroma nochmal..

Was habt ihr eigentlich bei fast dormancy in den tweaks eingestellt? Schon an, oder?

Grüße

mh... komisch also bei mir klappt alles wunderbar. :confused:

und das Fast Dormancy hab ich auf aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

flaterik schrieb:
Funktioniert eure Kamera? Stürzt bei mir ab....
passiert bei mir auch wenn ich in den Kameraeinstellungen was verändere.
an welcher Einstellung es genau liegt hab ich noch nicht herausgefunden, aber frisch geflasht funktioniert sie.
(gut das ich nach dem flashen gleich nen Nandroid gemacht hab)

Gibt es für das One X eine schwarze Boot- und Downanimation? Oder evtl. sogar eine Bayern München Ani?

Ja,es gibt eine schwarze,schau mal in den Themes/Apps Part bei den XDA-lern. Eine Bayern Muenchen Ani kam mit bis dato nicht unter die Augen

Achja,btw hier mal meine Alkulaufzeiten: Erstere ist von gestern Abend,letztere von jetzt soeben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379592337518.jpg
    uploadfromtaptalk1379592337518.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1379592362978.jpg
    uploadfromtaptalk1379592362978.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Kann man irgendwie die Kontaktwidgets aus der ics Version übernehmen? Meine diese dünnen Leisten die jetzt nicht mehr da sind

Bei wem funzt die Kamera auch nicht?

Edit: Gelöst xD

Also nach nem Fullwipe auf der ViperX 4.0 ist der Akku geil xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379616815611.jpg
    uploadfromtaptalk1379616815611.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 202
  • uploadfromtaptalk1379616845779.jpg
    uploadfromtaptalk1379616845779.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 208
Moin
Hast du den original Kernel installiert oder Alex seinen?

Greetz alt

Hey,
Hab den Originalen Kernel installiert,keinen Custom Kernel :)

Hi Zusammen,

ich hab mir von XDA die 2.6.0er Version auf mein HTC One X geladen (MD5 stimmte auch). Hab ins Recovery gebootet, TWRP gestartet, backup gemacht, dann ZIP-Installation gestartet. Hat das One X auch alles gemacht. Aroma-Installer läuft sauber durch, doch beim Neustart lande ich in einem Bootloop. Was mache ich falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar. Zur Zeit läuft wieder das CM 10.1.3-RC2 drauf.
Gruß
JamFX

PS: Von hier hab ich das ROM geladen: [SEP 14] ViperOne 2.6.0 | Venom Tweaks, VenomPie, Venom Hub, Theming, Icon Packs, OTA Updates and more! - xda-developers

Das ist eine Rom für das HTC one und hier ist das Forum für das One X.
welches Handy hast du denn? wenn du ein hox hast, dann findest du im ersten Post einen downloadlink bzw link zu den entsprechenden xda Post

Hallo, habe einen Bug in diesem ROM 4.0.2 gefunden, der Standort in G+ wird nicht übermittelt.
Habe versuchsweise mal andere Rom´s installiert (Revolution, Maximus), damit klappt das ohne Probleme.
Habe 4.0 mit den entsprechenden Updates installiert, und damit geht es definitiv nicht mehr.
Habe G+ G-Play G-Maps schon deinstalliert, und wieder neu installiert, alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, möchte ungern das ROM wechseln?:sad:

So, nach dem nun die meisten Bugs weggeupdatet (welch wundervolle kreative Wortschöpfung ;-) ) wurden, hab ich mich nun entschlossen - der Akkuaussagen wegen auch mal auf die Viper 4 zu upgraden.

Oberflächlich gesehen mag ich die Sense 5 nicht so sehr - die alten Sense - Versionen waren noch so süß verspielt, naja - aber man gewöhnt sich dran. Einzig, das Blau mag ich nicht so, würde die ganzen Blauen Elemente (Schalter, Striche etc.) gern wieder grün haben wollen (gibts da ein Theme dafür?)...

Aber - und jetzt komm ich mal zu den ganzen positiven Dingen:

Das Team hat es wieder mal aufs hervorragendste geschafft die Unzulänglichkeiten der Original-Rom auszumerzen und eine so genial individuelle Rom zu schaffen, so dass ich mich langsam mit der Sense 5 anfreunde und trotzdem auf nichts in meiner Gewohnheit verzichten muss - außer das fehlende sweep2wake, wofür die Rom nichts kann, sondern HTC, wegen fehlender Source. Das tolle an der Rom ist, man kann sich alternativen für alles suchen. Finde das so fantastisch.

Und der zweite Punkt - die Akkuleistung übertrifft alles bisherige. 14 Stunden, 2Std Displayzeit, und 50% am ersten Tag (heut ist mein zweiter smile) - sowas hatte ich mit dem Handy noch nie, sondern da mein Akku schon leer... Mit dem HOS und der Viper hatte ich kurz bevor man mirs geklaut hatte 2 Tage mit voller Nutzung.

Also kurz und gut - seit Trickdroid auf dem HOS und dann der Viper auf dem HOS möchte ich diese Rom nicht mehr missen. Ihr habt eine super Arbeit geleistet. Was geileres kenne ich auf Handys nicht...

kann mir das mal einet erklären... :eek::eek::eek:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379764158230.jpg
    uploadfromtaptalk1379764158230.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1379764174098.jpg
    uploadfromtaptalk1379764174098.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 188
  • uploadfromtaptalk1379764187277.jpg
    uploadfromtaptalk1379764187277.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 173
Wtf?!?! Was hastn du gemacht? :D

Hat das One x bestimmt an ne Autobatterie angeschlossen :D

Hahahaha das musste mal bringen :D:D:D:D:D Dann kommste bestimmt auf 15std DOT^^