[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
davidson schrieb:
nein und ich verstehe die herangehensweise nicht so richtig. wenn ich die app starte, sehe ich ein paar apk dateien, die ich manuell heruntergeladen (/sdcard/Download). kann weder den pfad noch sonstige einstellungen ändern.

Du benutzt die kostenlose Titanium Version zum Sichern der Apps, die sind dann natürlich auf der sdcard, zum Wiederherstellen benutzt du den App Installer, ganz einfach

• Danke
Reaktionen: davidson
Also bei mir brauch ich des gar ned machen ... der lädt automatisch nach dem aufsetzen alle Apps aus dem Playstore runter, solange ich das HOX in Ruhe machen lasse.. klar falls es dann irgendwelche Spielstände oder sonstiges geben sollte, die sind dann natürlich weg.

torxx schrieb:
Du benutzt die kostenlose Titanium Version zum Sichern der Apps, die sind dann natürlich auf der sdcard, zum Wiederherstellen benutzt du den App Installer, ganz einfach

war mir nicht bekannt, danke. werden dadurch nur die apps selbst (apks) wiederhergestellt oder auch die daten und einstellungen, wenn sie vorher mitgesichert wurden?!

Hallo zusammen,

ich komm von der [FONT=&quot]LeeDrOiD One Xtreme V6.4 Rom mit der ich einige Probleme hatte.[/FONT]
shomu schrieb:
- Beim hin und her sliden auf dem “Desktop” ruckelt es manchmal.
- Auch das Scrollen läuft gelegentlich nicht flüssig (stockt z.B. im Internet, Kontakte, Mails).
- System reagiert gelegentlich verzögert.
Quadrant-Ergebnisse schwanken stark: Meistens komm ich auf ca. 4.500 Punkte, was unter der gelisteten HTC One X Leistung liegt.
[FONT=&quot]Seit einigen Tagen nutz ich auch die [/FONT]ViperX 1.0.1 Bis jetzt kann ich sagen, dass die schon deutlich besser läuft, aber immer noch nicht optimal. Im Prinzip hab ich immer wieder die gleichen Probleme wie mit LeeDroid, nur nicht so stark. Quadrant-Ergebnisse sind im Schnitt auch etwas besser, fallen aber manchmal auch unter die gelisteten One X werte. :(

Kann man da was machen? Würde nur äußerst ungern schon wieder ne neue Rom flashen.

Und dann hab ich noch ein paar allgemeine Fragen zu der Rom:
- Kann man wieder zurück zur normalen Kamera? Hab bei der Installation glaub so was wie „uncompressed Camera“ gewählt und bin jetzt gar nicht zufrieden damit. Die Stock Kamera hat auch bei wenig Licht super Bilder gemacht, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
- Bekommt man das „Rot“ irgendwie weg?
rot.gif

Bei Overscroll, Uhr usw. konnte ich die Farbe ändern. Aber die Schieberegler, die Tastatur und Linien in Eingabemenüs bleiben immer rot. Ebenso manche Symbole. Hab schon in den Tweaks, den Szenarien und den Oberflächen-Einstellungen gesucht, aber ich find nix.
Bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:

Hallo,

v2.0 ist raus :D

Image:
Changelog.png

Code:
*ViperX 2.0.0*
* Rebased to 2.17.401.2 release-keys
* Fixed cropping of 2 line text in appdrawer
* Added minfree configuration in tweaks
* Added YouTube app with HD playback
* Added another Viper wallpaper
* Added configurable time for longpress of capacitive buttons
* Added option to disable volume keys on lockscreen
* Added option to use volume up(+headset/capacitive keys to take picture
* Added tweak to turn off screen with volume down, longpress menu/recent or back
* Added option to disable sound when volume key pressed
* Added tweak to disable notificaton pulldown on lockscreen
* Added Venom file manager
* Added 2g/3g toggle and NFC toggle to EQS
* Added quad aosp lockscreen
* Added transparent clock widget toggle
* Added system longpress timeout for widgets,shortcuts, longpress action for eqs
* Added lock/unlock workspaces to menu of Rosie
* Added tweak to disable Quicksettings
* Added tweak to disable logcat
* Added tweak to choose custom boot and downanimation
* Added tweak to choose custom bootsound
* Choose from TEN custom actions for longpress capacitive buttons
* Improved autobrightness configuration
* Allowed appdrawer background change to change without restart of Rosie
* Allowed statusbar logo to change without restart of statusbar
* Updated Hub to download custom fonts, carrierlogos and appdrawer/notification bg
* Updated AROMA installer
* Updated AROMA file manager
* Updated all /data apps
* Updated Google Play Store
* Disabled fastboot by default
* Improved killing behaviour of longpress back
* Cleaned up button tab
* Profiles are saved to /sdcard now
* Resized EQS icons
* Fixed overscroll icons
* Changed OOM groupings
* Disabled scrolling cache

Image:
download.png

MD5 Sum Rom: f2dcb3559e9b39ae95cace44aeb57dd3

Please flash the boot.img contained in the rom with fastboot
*A fullwipe is HIGHLY recommended with thise new base. Our beta testers and myself experienced huge slowdowns of the rom without wiping!*

*If you like the rom, rate the thread 5 stars, thanks!*

* viperX 2.0.0 (ViperX_v2.0.0.zip .:: | ROM by Team Venom for One X)
There are three more mirrors you can see on the right on androidfilehost.

Different Radios (xda-developers - View Single Post - [ROM] 12.08 Team Venom presents: viperX 2.0.0 - The most innovative Sense Rom ever!) ...if you got signal issues

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: catdog78m, benutzer1903, eBNoX und 2 andere
Na, das werde ich doch gleich mal testen ;)

hey

also ich möchte die neue Version nun auch flashen, doch wie flashe ich das jetzt wenn ich meine daten auf dem HOX behalten möcte. Im Moment habe ich die Version ViperX1.0.1 drauf?
wäre super wen ihr mir helfen könnt

Gruß

Gar nicht. Wie da schon steht, wer keinen full-wipe machen will, soll es am besten gleich lassen...

Ihr werdet es nicht bereuen, klasse Ding!

Gibts in der aktuellen Version noch die 3 fingergesten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

da wurden viele nützliche Dinge eingebaut, klasse.

MfG

starbase64

hmm also lohnt es von der insert coin rüber zu gehen?:)
weil da sind doch keine unterschiede ausser die optik

kolibree schrieb:
Gibts in der aktuellen Version noch die 3 fingergesten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

sebiauskoeln schrieb:
hmm also lohnt es von der insert coin rüber zu gehen?:)
weil da sind doch keine unterschiede ausser die optik

Wenn ihr euch den Changelog auf Seite 1 durchlest, dann erübrigt es sich zu Fragen, respektive ob es sich lohnt von einer InsertCoin die nicht mal die Hälfte dieser Rom hat, zu wechseln. ;)

Hmm, habs gerade nich installiert bekommen... Beim ersten Mal ist es nicht gestartet, beim zweiten, dritten und vierten Mal hat es sich wiederholt beim flashen neugestartet... Werde es wohl heute Abend nochmal versuchen...

Gabs ne Fehlermeldung?

Nein, einfach neugestartet ohne irgendwas...
Restore ging dann aber ohne Probleme, naja ich versuchs heute Abend einfach nochmal...

Ärgerlich - bei mir gehts momentan einwandfrei - allerdings hab ich nicht das Venom-Zeugs genommen, sondern die Boot.img klassisch aus der Rom extrahiert und geflasht - weil es letztesmal schon des öfteren Fehler gab.

Immer MD5 checken..

Hab ich diesmal sogar... War eines der wenigen Male, deswegen hat mich das gerade so aufgeregt...