[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Will es jetzt auch nicht schlecht reden aber ViperX war mir immer etwas zu fehlerbehaftet. Die meisten Funktionen und Mods kann man sich auch anderweitig dazuflashen. Steckt trotzdem viel Arbeit drin aber ist jetzt schon ein wenig Kindergarten da.

Nochmal zu dem thema Stock vs. Alex Kernel ;) also seid dem ich den Stock wieder drauf habe. Hatte ich gestern ne Runtime von 1D2S ^^ ( bei fast gleicher Nutzung als mit dem Alex 8Std )

Habe heute nun das Proble das mein unteres Menü die Symbole weg sind, vermutlich grafisches Problem, da die Buttons ansich weiterhin funktionieren aber die Icons weg sind

Hey Leute ich habe gerade den ALEX V Kernel installiert. Der Akkuverbraucht ist jenseits von gut und böse.

Wie komme ich am schnellsten zurück zum Venom Kernel ohne das ich Venom neu installieren und einrichten muss?!

Danke

Geh mal ein paar Seiten zurück da ist ein Beitrag mit den Stock ViperX Modulen. Einfach die Boot.img in der ZIP via fastboot flashen. Danach die ZIP im recovery flashen.Wipe Cache und Davlik Cache habe ich auch gemacht aber ist nicht zwingend erforderlich.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gigaset schrieb:
Hey Leute ich habe gerade den ALEX V Kernel installiert. Der Akkuverbraucht ist jenseits von gut und böse.

Wie komme ich am schnellsten zurück zum Venom Kernel ohne das ich Venom neu installieren und einrichten muss?!

Danke

Bei mir ist es genau umgekehrt. Alex ist klasse. Nimm doch einfach die Kernel Lighter Methode. Dann kannst hin und her wie du möchtest. Sogar unterwegs. ;)

Gut den viper Kernel kenne ich nicht nur den von der maximus Rom. Was für guvernor hast du ?

Kexec? gibts hier nen Thread in dem man sich informieren kann?

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ja,hab ich erstellt,im Custom ROM Bereich ist der oben angepinnt,kannst mal anschauen,ist sehr cool :)

• Danke
Reaktionen: zwantE
Guten morgen!
In diesem Thread möchten User über die Vor - und Nachteile der ROM diskutieren, und nicht irgendwelche persönlichen Streitigkeiten lesen.
Klärt eure Differenzen zwischen euch via PN, und missbraucht nicht das Forum dafür!
Jeglicher OT wird, wie bereits geschehen, kommentarlos gelöscht!
Gruß Ladylike871

• Danke
Reaktionen: Beacon, One-X-master, Dexxmor und 3 andere
Ich hätte gerne als Lockscreen den "Widget-Stil". Allerdings mit einem eigenen Hintergrund.
Wie kriege ich das hin? kann einfach nix dazu finden.

Danke.

Ich möchte nur kurz sicher gehen das es alles so ist wie es sein soll. Deshalb hier mal ein Screen:

Bin neuer user und habe venomx geflasht. Passt das so?

Wenn ich unterwegs bin und 3G nutze verbraucht das hox echt viel Akku. Ist das normal so?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378819935742.jpg
    uploadfromtaptalk1378819935742.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 246
Stimmt alles soweit.

Schon mal mit den Energiespar-Settings gespielt?
Anderes Baseband versuchen?

Nutze: Endeavoru_Radio_5.1204.164D3.31_with_ril.zip funktioniert 1a

• Danke
Reaktionen: basian mile
soulfly999 schrieb:
so habe mal für das neue vodafone radio 5.1204.164d3.31 und 5.1204.167.31 neue flashbare zips erstellt.

Habe es an meinem eigenen hox getestet. Wäre es ausprobieren möchte sollte auf jeden fall ein backup haben vorsichtshalber:

endeavoru_radio_5.1204.164d3.31

endeavoru_radio_5.1204.164d3.31.zip
endeavoru_radio_5.1204.164d3.31_with_ril.zip

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
endeavoru_radio_5.1204.164d3.31

endeavoru_radio_5.1204.167.31.zip
endeavoru_radio_5.1204.167.31_with_ril.zip
Hättest garnicht soweit weg verlinken müssen. Gibt es hier auch. Zips habe ich zusammengestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killah8919
makes2068 schrieb:
Stimmt alles soweit.

Schon mal mit den Energiespar-Settings gespielt?
Anderes Baseband versuchen?

Nutze: Endeavoru_Radio_5.1204.164D3.31_with_ril.zip funktioniert 1a

Ich nutze o2. Ist das denn dann das passende?
Das kann ich normal in der TWRP flashen oder sehe ich das falsch?

Soulfly999 schrieb:
Hättest garnicht soweit weg verlinken müssen. Gibt es hier auch. Zips habe ich zusammengestellt.

Danke danke aber bei mit gibt's die Seite nicht bzw der Link ist tot.
Könntest du die neu hochladen?

MfG

Ok danke

Ich werde es mal flashen. Wird der Akku besser oder wozu ist das den gut ? Hehe

Kein Ding. So genau kann man das nicht sagen. Muss man einfach ausprobieren.
Generell sind das Optimierungen im Empfang, Wlan, Kamera etc. angeblich auch bei der Akkuperformance. Konnte ich aber nie wirklich feststellen. Hauptsächlich beim Empfang merkt man Unterschiede. Kann Providerabhängig aber bei dem einen das eine Radio besser sein wie bei dem anderen.

Wenn Du keinerlei Probleme hast lass es einfach auf dem im Rom integrierten Radio.

• Danke
Reaktionen: basian mile und killah8919
hallo liebe leute würde gerne folgends an der rom ändern

weis aber nicht ob das geht

und zwa dies hier

einmal im ersten bild oben rechts dieses viereck womit man umschalten kann damit es dann so aussieht wie im zweiten bild das bruache ich nicht und würde es gerne los werden