[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seit ich das rom benutze, habe ich wieder diese 3 menüpunkte in vielen apps. wo kann man das nochmal ausschalten? oder geht das noch nicht?

danke schon mal...:)

Tweaks - Tasten - Onscreen Menuetaste

:)

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Quicksettings "Verstecken/sortieren/ bringt bei mir keine Änderungen, kann das mal jemand bestätigen?

Ich kann schieben und sortieren wie ich will, alles bleibt so wie es war!

klaust schrieb:
Ich könnte dir aber auch ein flashbares Zip mit den Modulen geben.

Das wäre gut :D:rolleyes:. Muss ich die dann einfach per Recovery flashen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

killah8919 schrieb:
Das wäre gut :D:rolleyes:. Muss ich die dann einfach per Recovery flashen?

schon angeschrieben, stellt es gleich zur verfügung wenn er @home ist

• Danke
Reaktionen: killah8919
Shadowbrain1979 schrieb:
3. Wenn ich S2W Aktiviert habe, und seltsamer weise das Handy in meiner Hose stecke geht jedesmal das Handy an ( Was damals mit Viper 3.8 nie vorgekommen ist ) gibts da irgendwas oder was ich mal nachgucken sollte tips tricks oder Bug ???

Schalt mal in den Tweaks Pocket Protection an. Das sollte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shadowbrain1979 und killah8919
klaust schrieb:
Da isses...per Recovery flashen.

=> ViperX4.0.0_modules.zip

ca. 15MB. Kernel ist auch drin. Den natürlich per fastboot....

:smile:

Vielen dank,hat alles geklappt :D

Ich hoffe mal das Alex den Kernel, und Rich eine neue Version von ViperX raus bringen wo auch zusammen richtig klappt. Hatte jetzt den Alex Kernel 2.1 knapp 2 Tage drauf und hatte mehr Probleme als mit dem Stock Kernel.
Akku wurde auch leer gesaugt wie sonst was. :banghead:

MfG

-1 :D
Akku haelt , wenn auch nicht sooo gut... Liegt bei mir abet an der ViperX an sich,deswegen werde ich wohl wieder zur MaximusHD zurueck gehen...

Ansonsten gefiel mir die Rom aber sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde der stock kernel macht mehr Probleme...mehr Hitze weniger Akkulaufzeit und so aber naja egal...

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
+1
^¢^
Stock ist mir zu akkuhungrig...

• Danke
ist es eigentlich bei dieser ersten version des roms normal, dass manchmal die softkeys leuchten und mal nicht?

Das hat was mit dem Licht zu tun wenn genug Licht da is schalten die sich ab und wenn zu wenig Licht is sodass man sie kaum sieht schaltet das System sie wieder ein...aber welchen Kerne nutzt du ?

Grade hat ein User namens betaa die ViperX 4.0.1 Beta gepostet gehabt. Wurde aber direkt wieder geloescht,ist ja "in geschlossenen Kreisen" zum testen bestimmt.
Also heist das: Es wird fleissig gearbeitet :p

• Danke
One-X-master schrieb:
Also ich finde der stock kernel macht mehr Probleme...mehr Hitze weniger Akkulaufzeit und so aber naja egal...

wie verdammt unterschiedlich die meinungen sind :)

ich fand der alex saugt den akku extrem schnell ler ( selbst im stand bye ) der stock garnicht habe seid knapp 6 std den stock wieder drauf mit etlichen whatsapp und facebook gedöns gerade mal 3% mit dem alex kernel war der akku innerhalb von 8 std leer konnte man bei zugucken wie die % runter gingen...

One-X-master schrieb:
Das hat was mit dem Licht zu tun wenn genug Licht da is schalten die sich ab und wenn zu wenig Licht is sodass man sie kaum sieht schaltet das System sie wieder ein...aber welchen Kerne nutzt du ?

das glaube ich kaum....denn ich befinde mich derzeit permanent in einem dunklen wohnzimmer. viperx 3.8 hat unter diesem umständen immer geleuchtet. das das one x einen sensor hat, welcher bei schwachem licht die softkeys zum leuchten bringt ist mir klar ;)

bei mir schalten sie sich nicht mal permanent ein, wenn ich auf "immer an" stelle...

nachtrag: kernel ist der, welcher mit dem neuen rom mitgeliefert wurde. nichts anderes.

Shadowbrain1979 schrieb:
wie verdammt unterschiedlich die meinungen sind :)

ich fand der alex saugt den akku extrem schnell ler ( selbst im stand bye ) der stock garnicht habe seid knapp 6 std den stock wieder drauf mit etlichen whatsapp und facebook gedöns gerade mal 3% mit dem alex kernel war der akku innerhalb von 8 std leer konnte man bei zugucken wie die % runter gingen...
So jetzt bin ich neugierig geworden und werd auch mal den neuen Kernel flashen, Hatte den zwar schon mal drauf und ich war mit der Akkuleistung sehr zufrieden allerdings hatte ich dafür andere Probleme. War aber auch noch die Version 2.0. Ich wollte eigentlich keinen Custom Kernel flashen da ich wie ein wilder gesucht habe nach den Stock Kernel Modulen, aber ich wurde nicht fündig aber das hat sich ja zum glück erledigt.

Vielen dank noch mal das jemand den Stock Kernel besorgt hat damit wir kräftig testen können ohne gleich die komplette Rom neu drüber zu bügeln :thumbsup:

Rom wird sich SEHR verspaeten,dank dem Fuzzi,der einen Link der Beta gepostet hatte...
Thread war auch bis heute Morgen geschlossen,jetzt ist er wieder offen.

Wie ich diese Leaker hasse -.-

• Danke
Thread wieder geschlossen, der leak wurde wieder geposted.
Habe den leak schon seit gestern und muss sagen es sieht sehr gut aus, nur Venom Pie gibt nen FC wenn man eine App zur blacklist hinzufügt. (nein ich teile den leak nicht, nur zur information)

Habe den Leak auch seit gestern drauf,schnell runter gezogen,war fix weg. Und finde es Hammer geil :)
Alles läuft super smooth,die neuen Einstellungspunkte sind toll :)

Leak wird nicht geteilt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwantE und killah8919