A
amorphistrade
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaust schrieb:Ich könnte dir aber auch ein flashbares Zip mit den Modulen geben.
killah8919 schrieb:Das wäre gut . Muss ich die dann einfach per Recovery flashen?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Shadowbrain1979 schrieb:3. Wenn ich S2W Aktiviert habe, und seltsamer weise das Handy in meiner Hose stecke geht jedesmal das Handy an ( Was damals mit Viper 3.8 nie vorgekommen ist ) gibts da irgendwas oder was ich mal nachgucken sollte tips tricks oder Bug ???
Shadowbrain1979 schrieb:schon angeschrieben, stellt es gleich zur verfügung wenn er @home ist
klaust schrieb:Da isses...per Recovery flashen.
=> ViperX4.0.0_modules.zip
ca. 15MB. Kernel ist auch drin. Den natürlich per fastboot....
One-X-master schrieb:Also ich finde der stock kernel macht mehr Probleme...mehr Hitze weniger Akkulaufzeit und so aber naja egal...
One-X-master schrieb:Das hat was mit dem Licht zu tun wenn genug Licht da is schalten die sich ab und wenn zu wenig Licht is sodass man sie kaum sieht schaltet das System sie wieder ein...aber welchen Kerne nutzt du ?
So jetzt bin ich neugierig geworden und werd auch mal den neuen Kernel flashen, Hatte den zwar schon mal drauf und ich war mit der Akkuleistung sehr zufrieden allerdings hatte ich dafür andere Probleme. War aber auch noch die Version 2.0. Ich wollte eigentlich keinen Custom Kernel flashen da ich wie ein wilder gesucht habe nach den Stock Kernel Modulen, aber ich wurde nicht fündig aber das hat sich ja zum glück erledigt.Shadowbrain1979 schrieb:wie verdammt unterschiedlich die meinungen sind
ich fand der alex saugt den akku extrem schnell ler ( selbst im stand bye ) der stock garnicht habe seid knapp 6 std den stock wieder drauf mit etlichen whatsapp und facebook gedöns gerade mal 3% mit dem alex kernel war der akku innerhalb von 8 std leer konnte man bei zugucken wie die % runter gingen...