[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klaust schrieb:
Nee oder? :biggrin: Wie macht man den das?

Hier hab ich noch ein Screen gefunden von der Maximus Rom.
War aber bis jetzt auch das beste Ergebnis von einer Rom.

:p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378229945718.jpg
    uploadfromtaptalk1378229945718.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 289
killah8919 schrieb:
Hier hab ich noch ein Screen gefunden von der Maximus Rom.
War aber bis jetzt auch das beste Ergebnis von einer Rom.

Oops...da kann ich ja doch mithalten, würde ich sagen :biggrin:
Ob das Maximum, ARHD oder Viper war, kann ich nicht mehr sagen.

Anhänge

• 2013-09-01 12.39.57.png
    2013-09-01 12.39.57.png
    54,8 KB · Aufrufe: 264
Das war meiner (ich weis,Hardcorenutzung....:D )
Natuerlich in letzter Zeit,im Laufzeithread hatte ich mal 6,5H DOT :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378231233795.jpg
    uploadfromtaptalk1378231233795.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 317
Hehe sau gut,

So habe jetzt den Alex Kernel drauf werde morgen berichten wegen Akku xD mal schauen wie es wird

MFG

Kurze frage... gibts ne möglichkeit das symbol bzw die info auszublendung das mit der tastatur wahl ??? oben links ???

Habe mir gestern Abend nun auch die 4.0 draufgeschmissen und bin tatsächlich beeindruckt, obwohl ich schon im Vorfeld beschlossen hatte, die Sense 5-Optik nicht so zu mögen. Aber flüssiger hab ich mein HOX echt noch nicht gesehen. Hut ab!
Der Akku hält auf jeden Fall bedeutend länger als mit CM und Slim, also reicht mir das schon. Hauptsache ich komme über den Tag.

Die Tastatur-Info sollte eigentlich nur eingeblendet sein, wenn man eine Tastatur offen hat (stört mich dann eigentlich gar nicht). Wenn die Auswahl aber stört, deaktiviere doch einfach alle nichtbenutzten Tastaturen. Wenn nur eine Eingabeart zur Verfügung steht, wird die Info meines Wissens nicht eingeblendet.

Werden wohl in der nächsten Version, Pie für Sense haben. xD

MfG

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378309364462.jpg
    uploadfromtaptalk1378309364462.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 260
  • uploadfromtaptalk1378309374153.jpg
    uploadfromtaptalk1378309374153.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Kann man auch jetzt schon haben :D einfach die App LMT installiern,schon haste Pie:D

• Danke
Reaktionen: killah8919
TouchscreenLover1 schrieb:
Kann man auch jetzt schon haben :D einfach die App LMT installiern,schon haste Pie:D

Haa okay.. lol

Hast du es schon und wie läuft es? Ich denke mal wird bestimmt massig Akku fressen xD

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Rich hat einen changelog bzw. was verbessert wird bei der nächsten Version gepostet

Whats Coming

* Added Venom PIE
* Added Venom Tweaks back to settings menu
* Allow default LCD Density revert
* Changed tweaks select button styles
* Fixed setting battery level in Powersaver
* Fixed FC once notification window down
* Fixed Custom app notifs FC if screen on mod enabled
* Fixed stock autobrightness levels in tweaks
* Fixed home buttons entry in settings
* Fixed recent AOSP Landscape view FC
* Sound Enhancer now working
* Added Extra Android 4.1 transition anims
* Added CRT Fade animation
* Added quiet hours tweaks
* Bottom Panel transparency tweaks
* Sense folder visual tweaks
* Fixed CPU settings not applying on boot
* Hide date/time in Lockscreen
* Lockscreen quick unlock tweak
* Allow any widget on Lockscreen
* AOSP Unlock key support
* CPU PnPMgr support
* Lockscreen maximized by default tweak
* Added Superuser , Soundenhancer to settings
* Venom Phone info banner
* Rom Info and Appinstaller added to HTC Setup

Gesendet von meinem HTC One X mit ViperX 4.0.0 - Alex Kernel 2.1

Whow! Sehr fleißig der Rich :cool2:

Diese "Pie"-Zeugs hätte er sich aber meinetwegen aber sparen können. Auf meinem GNex, wenn ich die Buttons ausblende, dann Ok. Aber zusätzlich zu festen Buttons? Nene.... :bored:

jm2c

Mit Pie pro (gibt's im play Store) kann man sich das auch so nachrüsten... Da braucht's dass nicht unbedingt im Rom... Aber wenn's schon mal dabei ist, isses auch gut...
Müssen möchte ich Dir Pie-Funktion nicht mehr.

Das war meiner (ich weis,Hardcorenutzung....:D )
Natuerlich in letzter Zeit,im Laufzeithread hatte ich mal 6,5H DOT :p

ich hab mit trips sense kernel nur 4 stunden bis 3% geschafft...wie kommst du auf 5 alter :D kein bisschen zocken? hättest mal die wakelocks etc posten sollen...weil bei mir stimmt auch was nicht...ich glaube wenn Rich das neue update veröffentlicht dann mache ich mal nen full wipe...habe einfach von magiorom format system ausser data gemacht und vielleicht ist deswegen alles blöd :D sogar meine mum mit komplett stock hox schafft mit dem update und jeder menge schrott auf ihrem handy bestimmt 3-4 stunden auch mit zocken...maaaan ey...egal wenn er das geupdated hat dann probiere ich erst wie das mit der ota ist...wenn dan immer noch schlecht dann full wipe -.-

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Armer Kevin.... :D :D Awa Spass:p

Ich hab nicht gezockt ne. Mittlerweile denke ich aber lässt dass irgendwie nach.... Bei mir ist das komische,dass ich wenn die ROM 1-2 Tage drauf ist(also frisch) dann habe ich die beste Akkulaufzeit , danach wirds nur schlechter xD

Aber naja,mal schauen was Rich macht :p Kernel kommt aber sofort wieder der Alex-V drauf,geht ja blitzschnell mit KEXEC :p

Armer Kevin.... :D :D Awa Spass:p

Ich hab nicht gezockt ne. Mittlerweile denke ich aber lässt dass irgendwie nach.... Bei mir ist das komische,dass ich wenn die ROM 1-2 Tage drauf ist(also frisch) dann habe ich die beste Akkulaufzeit , danach wirds nur schlechter xD

Aber naja,mal schauen was Rich macht :p Kernel kommt aber sofort wieder der Alex-V drauf,geht ja blitzschnell mit KEXEC :p

ja mich kotzt das htc one x an...schnelles handy aber der tegra nervt eindeutig und der akku ist einfach zu klein....werde mir entweder das LG G2, Sony Xperia Z1 oder HTC One holen :) also die ersten beiden kommen ja diesen bzw ende diesen monats raus mal gucken wie dnan die verträge sind :)

Bei mir wirds das One Max :p
Aber jz genug OT hier :D

hallo,

habe seit heute auch das neue rom drauf (von 3.8). als ich die ersteinrichtung durchlaufen hatte...wurde ich danach gefragt ob ich blinkfeed konfigurieren möchte. habe es in dem moment aber nicht gemacht, weil ich erst alle sonstigen einstellungen vornehmen wollte.

frage: wie gelange ich nun manuell zu diesen einstellungen? ich finds einfach nicht...

gruß

amorphistrade schrieb:
frage: wie gelange ich nun manuell zu diesen einstellungen?

In den Einstellungen :winki:

Personalisieren -> Startseiten-Stil

:smile:

• Danke
Reaktionen: amorphistrade
Oki folgendes

1. Habe mir den alex Kernel draufgeschmissen und komischerweise wird mein AKKU einfach nur lehrgesaugt... aktuel 8H Max hält das teil. wie kann ich wieder zum stock kernel wechsel ( weis das nicht 100% wegen den Modules )

2. Habe die Orignal Beats InEar Kopfhöhrer, mit dem viper funzt das Mincro nicht mehr hat jemand ein Tip für mich ???

3. Wenn ich S2W Aktiviert habe, und seltsamer weise das Handy in meiner Hose stecke geht jedesmal das Handy an ( Was damals mit Viper 3.8 nie vorgekommen ist ) gibts da irgendwas oder was ich mal nachgucken sollte tips tricks oder Bug ???

• Danke
Shadowbrain1979 schrieb:
Oki folgendes

1. Habe mir den alex Kernel draufgeschmissen und komischerweise wird mein AKKU einfach nur lehrgesaugt... aktuel 8H Max hält das teil. wie kann ich wieder zum stock kernel wechsel ( weis das nicht 100% wegen den Modules )

2. Habe die Orignal Beats InEar Kopfhöhrer, mit dem viper funzt das Mincro nicht mehr hat jemand ein Tip für mich ???

3. Wenn ich S2W Aktiviert habe, und seltsamer weise das Handy in meiner Hose stecke geht jedesmal das Handy an ( Was damals mit Viper 3.8 nie vorgekommen ist ) gibts da irgendwas oder was ich mal nachgucken sollte tips tricks oder Bug ???

1. und 3. Wüsste ich auch gerne...

Zur 2. Habe auch die Beats InEar bei mir geht das Mikrofon.

MfG

Zu 1) den normalen Kernel wieder per fastboot und dann das ROM nochmal drüber flashen.
Ich könnte dir aber auch ein flashbares Zip mit den Modulen geben. Habe ich mir.neulich mal gemacht, als ich mit Kerneln rumgespielt habe und nich immer das ganze ROM flashen wollte.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke